Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr denken ?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Claus1981, 1 Juli 2009.

  1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    die Fragen richtet sich hauptsächlich an die Frauen hier, Männer können natürlich auch antworten.

    Was würdet ihr denken wenn euch ein Mann anschreibt und fragt ob ihr mit ihm mal was trinken gehen wollt ?

    Würdet ihr denken das er mehr von euch will oder würdet ihr euch garnichts dabei denken.
     
    #1
    Claus1981, 1 Juli 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Kenn ich ihn, kenn ich ihn nicht?
     
    #2
    squibs, 1 Juli 2009
  3. Supernovae
    Supernovae (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    28
    1
    vergeben und glücklich
    ...es kommt darauf an!

    Wenn es ein. "also ich bin schon interessiert und ich würde dich näher kennen lernen" ist dann ist das ok. Wenn es aber nur eine Abart von "ich zeig dir meine Briefmarkensammlung" ist, dann isset n NOGO!!!
    Wichtig ist natürlich auch ob man sich schon "kennt" via inet pp...
     
    #3
    Supernovae, 1 Juli 2009
  4. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    es geht um ein Mädchen bei mir auf der Arbeit

    ich hatte sie gefragt und sie hat mir einen Korb gegeben :geknickt:

    sie hat mich oft angelächelt und es gab auch viel Blickkontakt, vielleicht hab ich mir deshalb Hoffnungen gemacht, aber offensichtlich habe ich mir das nur eingebildet.

    Ich habe mich jetzt damit abgefunden, auch wenns schwer fällt, aber es würde mich interessieren was sie jetzt so von mir denkt.
     
    #4
    Claus1981, 1 Juli 2009
  5. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    wenn mich ein fremder typ fragt, dann würde ich auf die frage hin schon denken, dass er was von mir will.

    fragt mich ein arbeitskollege, mit dem ich mich oft unterhalte, oder ein kumpel, dann denk ich einfach an ein freundschaftliches treffen, vorausgesetzt, ich hab ansonsten nicht den eindruck, dass er sich sexuell für mich interessiert.
     
    #5
    klärchen, 1 Juli 2009
  6. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Also, wenn ich Single wäre, dann würde das von der Situation abhängen.
    Würde er mich das einfach so fragen, dann würde ich ihm wohl einen Korb geben. Ich würde die Einladung annehmen, wenn es schon länger freundschaftlichen Kontakt geben würde. Ich möchte ja nicht mit irgendwem etwas trinken gehen. Ich muss denjenigen schon kennen, jedenfalls so weit, dass er mir sympatisch ist und ich mir vorstellen könnte Spaß haben zu können (also in Form von guten/lustigen Gesprächen etc.) :grin:

    LG Luna.tic
     
    #6
    Luna.tic, 1 Juli 2009
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ist mir zu wenig.

    Da muss vorher für mich ein interessantes Gespräch zu stande kommen, vorher opfer ich meine Zeit nicht.

    Gruß,
     
    #7
    LiebesPessimist, 3 Juli 2009
  8. AquAticO
    AquAticO (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    42
    31
    0
    Single
    Warum hast du deine Arbeitskollegin nicht direkt persönlich angesprochen? Da ist das Internet doch viel zu unpersönlich? Verstehe das nicht, dass man, wenn man sich quasi jeden Tag sieht, trotzdem aufs Internet ausweichen muss. Klar, wenn man sich einmal die Woche 5 Min sieht ist das was anderes. Aber bei ner Arbeitskollegin...hm...halte es für möglich dass es daran lag...
     
    #8
    AquAticO, 3 Juli 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] Der Mann will was von mir.
     
    #9
    xoxo, 3 Juli 2009
  10. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    150
    101
    0
    Verliebt
    direkt anzusprechen habe ich mich nicht getraut, wir sehen uns auch nicht so oft
    vielleicht 3-4 mal die Woche, aber dann nur sehr kurz, sie ist Azubine, da sie in einer
    anderen Abteilung ist, habe ich mit ihr nichts zu tun.

    ich glaube nicht das es daran lag, das ich sie nicht persönlich gefragt habe, denn hätte sie wirkliches Interesse gehabt, wäre es ihr völlig egal gewesen wie ich sie nach einem Treffen frage. Ich vermute eher das ich ihr zu ruhig bin oder sogar zu alt (glaub ich aber weniger).
     
    #10
    Claus1981, 3 Juli 2009
  11. MatchBox
    Gast
    0
    Warum überlegst du immer noch hin und her??

    Es ist echt schlimm mit dir! Du verplemperst zuerst 1.5 Jahre deine Zeit mit der selben und dann verplemperst du jetzt wahrscheinlich nochmals ein halbes mit "was wäre wenn.." "warum hat sie nur.."...

    Es ist doch auch egal was sie jetzt von dir denkt. Wahrscheinlich hat sie die Antwort geschrieben, auf senden geklickt und seither nicht mehr daran gedacht. Wenn sie dich seltsam anschaut auf der Arbeit dann fragt sie sich vielleicht warum du sie nicht hier gefragt hast. Wahrscheinlich überspielt sie es einfach und du bist hier der einzige der wegen einem einzigen Mail einen riesigen Zirkus veranstaltet.
    Sorry, aber du benimmst dich wie ein 16-jähriiger.
     
    #11
    MatchBox, 3 Juli 2009
  12. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Du wirst nie herausfinden, was sie denkt. Also hör auf deine Zeit für so eine Scheisse zu verschwenden und geh auf die Straße: LERN FRAUEN KENNEN
     
    #12
    cigam, 4 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet denken
Flyyy
Flirt & Dating Forum
25 Juni 2015
11 Antworten
funnyjo_köln
Flirt & Dating Forum
9 Juni 2015
14 Antworten
Crazybug
Flirt & Dating Forum
30 Oktober 2014
34 Antworten