Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr denn tun? (längerer Text)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Majo~, 8 Mai 2006.

  1. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hiho,
    eine kleine Story vorweg:

    Ich hab mich letzten Samstag mit einigen Freunden und Bekannten zum Feiern in einer Halle getroffen. Am Abend wurde noch groß gegrillt und danach getanzt. Da waren auch einige die ich bisher noch nicht kannte, alles in allem war es ein geiler Tag.
    Doch dort war ein Mädel, welches mir besonders aufgefallen war. Ein selbstbewusstes, taffes, attraktives Mädel. So zusagen das Gegenstück zu mir. :tongue:
    Als sie so dort in der Menge tanzte, hatte ich mir gedacht. So, diese Chance lässte dir nicht entgehen, du hast noch nie in deinem Leben den getanzt, geschweige den Diskofox. Du kannst Gitarre spielen, warum dann nicht tanzen? :zwinker:
    Dann als ich losgehen wollte, stand sie neben mir und schaute so in die Menge. Ich war derzeit noch ein bissl mit ein paar Kumpels am quatschen. Tatsache war, ich wollte tanzen lernen.
    Ich hab mir dann allen Mut zusammengenommen, hab sie angeschaut, gewartet bis sie den Blick erwiederte (so ein paar sekunden nur), dann sie angesprochen: "Würdest du mir den Discofox beibringen?" Sie total grinsend nur:"Okay, komm"
    Uff, alles klar, ich stand dann da und total aufgeregt: "Ah, ich hab noch nie getanzt, wie geht denn das?!" :engel:
    Sie lachend: "Gib erstmal Pfötchen und lege deinen Arm um meine Taille" Alles klar, ging dann nach einigen Versuchen wunderbar. Und haben dann getanzt.
    So ging das den Abend lang.
    So gegen 22:00 Uhr, machten wir dann eine Pause. Wir hockten dann auf einer Bank und haben schon geplant was man denn demnächst in einer kleineren Gruppe machen könnte und zudem noch über Gott und die Welt gesprochen.
    Kurz vorm Abschied, hab ich sie dann nach ihrer Nummer gefragt. Sie, "auf Handy wirste mich nie erreichen, aber auf Festnetz ohne Probleme. Frag doch Frank (ein Alter Bekannter von mir, der sie auch kennt, schon gute 60 Jahre jung), er gibt dir dann die Nummer. Aber, hab zurzeit mächtig Stress mit Männern allgemein, aber bei dir könnte ich eine Ausnahme machen."

    Sprung zum Sonntag Nachmittag, Chat mit einem Kumpel über ICQ, welcher sie nach Hause fuhr. Sie waren nicht alleine im Auto, seine beiden Brüder waren noch drinne..

    Er: Sie hat gestern drauf bestanden das ich sie zur Türe führe und ich hab dann die Mutter kennengelernt, Alle sehr nett. Ich hab dann ihre Nummer bekommen.
    Ich: Wie? Dir gibt sie die Nummer und ich muss mir die erfragen? lol ^^
    Er: jo
    Ich: hrm
    Er: Eifersüchtig? ^^
    Ich: lol nein, finde das verhalten nur komisch, stress mit kerlen, würd bei mir ne ausnahme machen, gibt dir aber dann die nummer.
    Er: Naja, Achim's Vater hatte mal einen bösen Witz gerissen, deswegen wollte sie mit mir fahren. Ihre Mutter erzählt so, du heiratest mal Achim. Und Michael (der Vater) sagt dann nur. Also Achim sucht sich eine seriöse Frau.
    Ich: Boar, von wegen unseriös, die ist nichtmal eine Schlampe, total lieb, und das für eine Russin^^ , die ist erst 16, mensch mensch
    Er: Ist das nicht heftig?
    Ich: jo
    Er: Wegen der Nummer, die hat sie mir gegeben, wegen der Planung kommende Woche, damit ich sie anrufen kann. Was hast du denn gedacht?
    Ich: Was denn wohl? ^^
    Er: hrm
    Ich: Naja, sie wird schon wissen warum... schüchtern ^^
    Er: ^^

    Cut:
    Ich habe keinen Bock mich in etwas zu verrennen. Mich irittiert, das sie zögerte mir dir Nummer zu geben und dann ohne was zu sagen gibt sie ihm ihre Nummer . Kann auch sein, das ich mir hier zuviele Gedanken mache. :kopfschue

    Was würdet ihr den tun? Das Alter ist ja nicht das Prob, sie 16 ich 20.

    ** Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! :tongue: **
     
    #1
    ~Majo~, 8 Mai 2006
  2. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann besorg dir doch einfach die Nummer, ruf sie an und schau, was passiert.

    Vielleicht will sie ja echt nix von dir und hat sie dir deshalb nicht gegeben, vielleicht sollst du aber auch nur ein wenig arbeiten um sie zu kriegen.

    Dass dein Freund sie einfach bekommen hat, muss odhc noch nix heißen.

    Mehr als ne Abfuhr kannst du dir ja nciht einhandeln und dann stehst du ganuso da, wie wenn du es nicht probierst.

    Du hast doch nix zu verlieren!
     
    #2
    Sirno, 8 Mai 2006
  3. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimmt, ein Nein bedeutet ja nix schlimmes, gibt ja viele schöne Menschen. Naja, wenn der Trieb da ist.. dann macht der Kopf was er will. :grin:
    Besser wenn ihrem Wunsch folge, und mir dann die Nummer vom Opa hole. *g*

    Die Eltern kennen sich offenbar gut, denn sie treffen sich uff, glaube drei mal pro woche hab ich so erfahren. so genau weiß ich nicht mehr.
    Einfach zur Sicherheit. dann rufe ich se heute einfach mal an. ganz dreist :engel:

    Werd dann mal heute den Status durchgeben.
    :herz: kribbelt jetze schon ^^

    naja schlimmer als mit ihr die "Tanz-Premiere" zu feiern, kann nich passieren ... :drool:
     
    #3
    ~Majo~, 8 Mai 2006
  4. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Also ich seh das auch so geh einfach ganz unbefangen ran.

    Auserdem hätte sie sonst gleich nein gesagt wenn sie absolut nix will :zwinker:

    Also anrufen treffen schaun was rauskommt.
    Zu verlieren hast nix.
     
    #4
    muu, 8 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    geanu, so seh ich das auch.

    und wenn du ein korb bekommen solltest....dann weißt du ja woran du bist :zwinker:

    viel glück!
    (also das du kein korb bekommst :zwinker: )
     
    #5
    fee1981, 8 Mai 2006
  6. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *zustimm*

    und

    *gaaaanzfestdaumendrück*
    :herz:
     
    #6
    Sirno, 8 Mai 2006
  7. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben

    Jau danke euch allen. Mal schauen, anrufen werd ich dort heute auf alle Fälle. Bin heute krankgeschrieben und sie ist sicher in der Schule. Dann hab ich ja noch genügend Zeit, mir was zu überlegen, was man denn WE machen könnte. Mir schwebt ein Activity-Abend vor. So aktiv wie wir beide sind, müsst doch klappen :smile:

    Dann schlage ich so manches vor. Wie das dann verlaufen wird, werde ich erst am Samstag erfahren, falls was sein wird.
    Am Telefon lässt sich ja vllt schon was heraushören, kann mir aber auch was einbilden :ratlos:
    Naja, einfach lächeln, was ich schon mache und dann was versuchen, die wird sicher den Braten riechen :grin:
    Ich bin wie ein Bunsenbrenner: Tierisch heiß und leicht zu durchschauen :drool:

    Edit: Hab einen Logikfehler gefunden..
     
    #7
    ~Majo~, 8 Mai 2006
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Nix für ungut, Zeichen stehen auf grün :smile:

    Ham eben ne halbe Stunde telefoniert.
    Sie sprach das gleich an, wegen der Nummer, das da nix ist, und er sich nix denken braucht usw usw. Sie im Dezember eine Riesenpleite gehabt hatte und einen beinahe Absturz deswegen..
    Sauber... Punkt für mich

    Sie hat sich tierisch über meinen Anruf gefreut. Sie ist vom Charakter so wie ich, total chaotisch und tempramentvoll. Und supersüß *g*
    Das Gespräch war sowas von harmonisch und sie schenkte mir dann auch ihr Vertrauen und hat mir so manches noch erzählt was ich nicht erwähnen möchte. Alles in allem bin ich mehr als positiv überrascht.
    Wir haben so über die Planung gesprochen, wegen Samstag und zum Schluss sie so, wer plant das jetzt eigentlich? Du, ich oder wer?
    Ich so, Wir beide.
    Sie so, (am grinsen, das hat man gemerkt ^^), Alles klar, und wegen meiner Mutter, es ist besser wenn du abends anrufst. Du kannst mich immer bis 11 Uhr anrufen.
    Darfst mich gerne wieder anrufen. sprich heute abend, wenn ich vom joggen wieder zuhause bin.. Ich überlege mir in der Zeit was.

    geilö... muss man noch was sagen?
     
    #8
    ~Majo~, 8 Mai 2006
  9. Sirno
    Sirno (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na klingt doch super!!

    *freumichfürdich*
     
    #9
    Sirno, 8 Mai 2006
  10. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke und dann dieses, wir beide planen das.. wie geil.
    Okay ich überlege mir was.

    WIR planen das. nicht ICH oder WER... WIR.. hehe, ein jahr pleite gehabt, insg. 12 fette pannen, geilö. endlich hat die phase ein ende. und dann dieses öfters zusammen telen, ich kann nur noch eins..
    :anbeten: danke danke :smile:

    mal schauen, ich bin auf jeden fall :verknallt
     
    #10
    ~Majo~, 8 Mai 2006
  11. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    So eine Scheisse

    Ich glaube in mir schiesst die Eifersucht hoch!!!

    Hab heute von diesem Kumpel erfahren das die beiden heute 2 mal getelt haben...
    und er meint da wäre nix...

    ich will da anrufen und siehe da.. besetzt..
    und was steht in seinem icq ... ich tele...
    und antwortet auch nur mit.. ich tele..

    und meint er würde nicht mit ihr telen.. ich glaube ihm kein wort. ham heutre lang und breit drüber gesprochen und ich glaube das er sich auch für sie interessiert!! :ratlos:

    Grr...


    Edit: Falscher Alarm... er hätte mit einem Kumpel getelt und das tele war noch ne zeit besetzt.. och menno, das verliebtsein gleich solche eifersucht hochschiessen lässt..
     
    #11
    ~Majo~, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet denn tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten