Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr euch auf so eine Marke prägen lassen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Shady, 20 August 2002.

  1. Shady
    Gast
    0
    #1
    Shady, 20 August 2002
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    "Hätt ich nur verweigert!"

    Denn Du weisst schon, wann diese Kette zum Einsatz kommt!?! :eek:
     
    #2
    DocDebil, 21 August 2002
  3. Shady
    Gast
    0
    ja ... und da ich sie in ca 3 Jahren zum Start ins Berufsleben sowieso erhalten werde kann ich sie auch schon jetzt tragen oder?
    Aber ne Diskussion ueber den Sinn einer Erkennungsmarke wollte ich eigentlich nicht entfachen.
    Habe jetzt auf die eine Seite since 5.02 (mein name) und auf die andere Seite das selbe mit ihrem namen prägen lassen.
    Falls sie mich mal verlassen sollte kann ich hre Haelfte dann abbrechen.. kommt dem sterben fuer mich naemlich ungefähr gleich.
     
    #3
    Shady, 21 August 2002
  4. bw42
    Gast
    0
    Find ich schon komisch sowas auch noch freiwillig zu tragen. Ich hab das Ding nicht mal getragen, als ich mußte.
    Egal...

    Es ist doch schon individuell, wenn dein Name und deine Blutgruppe draufstehen.
     
    #4
    bw42, 21 August 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also mir sind die zu groß und zu kalt beim tragen *gg*
     
    #5
    Beastie, 21 August 2002
  6. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    darf ich ma ganz blöd fgagen, was das sein soll...?!
    kann da grad irgenbdwie gar nüx mit anfangn..

    dangä, seti
     
    #6
    seti, 21 August 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also dass siend diese marken von der bundeswehr.... die bekommt jeder, da steht seine name usw weiter drauf... wenn du im krieg (oder sonst wo) fällst bzw umkommst, wird der untere teil abgebrochen und mitgenommen und den hinterbliebenen überreicht (glaub ich)
     
    #7
    Beastie, 21 August 2002
  8. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    sorry, aber ich habe auch mal ne frage: was is denn dadrann wo verwerflich wenn man so´ne "hundemarke" trägt??? auch wenn man nich bei der arme ist.
     
    #8
    marcus84, 21 August 2002
  9. Scam
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    nicht angegeben
    peace,


    also ich weiß auch nich, macht doch net so nen gedöns dadrum, also wems gefällt der solls halt tragen.....

    ich mein ich hab nich so eine zum abbrechen sondern eine etwas stabile rostfreie "hundemarke" und davon hab ich mehrere.....

    da stehen einerseits meine "spitznamen" wie scam etc. drauf, oder andererseits deepe rhymes.....

    ich verbind damit schon vieles, also ich kenn keinen anderen aus der schule oder von freunden aus meiner nahen!!! umgebung der auch sowas trägt, aber mir bedeutet das auch was.....

    ich bin zwar nich abergläubig aber in bestimmten situationen etc. waren sie "da" und solche berühmten rhymes sin einfach dick, metaphern etc. das is schon was besonderes für mich....

    peace,



    smoke it
     
    #9
    Scam, 21 August 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also entschuldigt mal.. wer hat denn was von verwerflich oder sowas gresagt?? er hat gefragt, was wir drauf machen würden.. also muss er ja wohl auch damit rechnen, dass es leute gibt, die das nich tragen wollen!
     
    #10
    Beastie, 21 August 2002
  11. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    bw42 meinte:

    und darunter verstehe ich das er das halt als last ansieht. also das es für ihr kein gutes ohme hat oder so ähnlich?!
     
    #11
    marcus84, 21 August 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nö, find ich nich.. ich versteh darunter, dass er das ding nich tragen mag, weil er es einfach nich mag... ohne vorwurf oder was weiß ich.. und ich kanns verstehen..

    wir haben hier zu hause auch diese dinger rumfliegen (weil saint ja soldat) und ich hatte es auch schon ma um (muss ja schließlich wissen, watt da so um seinen hals baumelt) und ich fands überhaupt nich angenehm, sondern eher lästig
     
    #12
    Beastie, 21 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet euch Marke
myrjanna
Off-Topic-Location Forum
22 Oktober 2016
63 Antworten
Lisa92
Off-Topic-Location Forum
30 Januar 2016
25 Antworten
littleLotte
Off-Topic-Location Forum
25 September 2015
6 Antworten
Test