Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    21 August 2006
    #1

    Was würdet ihr euch denken wenn der Kumpel eures Partners euch nicht beachtet?

    Was würdet ihr von einem Kumpel eures Freundes denken, wenn er euren Freund trifft, mit euch an der Seite eures Freundes, und der Kumpel sich nur mit eurem Freund unterhalten würde und mit euch gar nichts redet und euch auch nicht ansieht oder sonstwie beachtet und er sich nur bei eurem Freund verabschieden würde?
     
  • **tinchen**
    Verbringt hier viel Zeit
    507
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #2
    hab mal die zweite alternative gewählt.
    ich würde den typen glatt fragen was das soll, ist ja total unhöflich, jemaden zu ignorieren :kopfschue
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #3
    würd dann wohl meinen freund fragen, ob der weiß, was das soll... is echt unhöflich... nicht mal verabschieden? pff.. ein "ciao" wird doch nicht so schwer sein... nenene... :kopfschue

    lg, Kathi1987
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    21 August 2006
    #4
    Ich denke auch das zweite.
    Dass er mich nicht anbaggert, darüber wäre ich froh, aber einfach ignorieren geht gar nicht. Ich würde zuerst mal meinen Freund fragen, ob der das immer so macht oder einfach immer so schüchtern ist oder ihn dann einfach mal direkt ansprechen, ob und warum er ein Problem mit mir hat.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 August 2006
    #5
    Dann würde ich denken dass er wohl eifersüchtig ist und seinen Freund wohl für sich alleine haben möchte (wenn nichts weiter vorliegt).:zwinker:

    Dann würde ich beim nächsten Mal ganz süß mit ihm reden und ihm um den Bart gehen, ob er will oder nicht. Wenn er fesstellt, dass ich keine Bedrohung sondern eine Bereicherung bin, wird sich das sicher geben.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    21 August 2006
    #6
    So würd ich es auch machen :smile: Hält der sich für was besseres? So ein "Hallo" und "Ciao" ist ja wohl net so schwer.
     
  • succubi
    Gast
    0
    21 August 2006
    #7
    das er ein idiot is und mich net leiden kann.
     
  • Tassia
    Tassia (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #8
    Jop, in meinen Augen ein Penner, der keine Manieren hat! Find ich nicht in Ordnung, aber so etwas habe ich auch schon miterlebt...
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #9
    dürfte ev. auch etwas anderes dahinter stecken? :ratlos:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #10
    Wenn sich der Kumpel meines Freundes nur mit meinem Freund unterhalten würde, fände ich das schon merkwürdig, aber das ist sogar meistens so, bei den "Freunden", die mein Freund hat. Wahrscheinlich halten sie mich nicht für ebenbürtig oder so :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    21 August 2006
    #11
    Hallo bin ich Luft?? So ein komischer Typ
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 August 2006
    #12
    Würd ich auch denken.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    21 August 2006
    #13
    Aber warum sollte man denn jemanden "einfach so" nicht leiden können? Das ist doch Kindergartenmanier....
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 August 2006
    #14
    Bissel abgedeht der Kerl.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    22 August 2006
    #15
    In der Sitauation befinde ich mich. Der beste Freund meines Schatzis kann mich nicht leiden. Er sagt es nicht und naja, macht mich auch nicht fertig, aber die Art, wie er über mich redet und mich behandelt, spricht Bände. Kurz um: Er ignoriert mich. Er sagt nicht hallo, er sagt nicht tschüss. Wenn wir ihn zufällig treffen, schaut er mich nicht mal an. Wenn wir gruppentechnisch weggehen wollen, fragt er immer erst, ob ich auch mitkomme. Wenn ja, hat er seltsamer Weise keine Zeit. Das ist verletztend, denn er muss mich ja nicht unbedingt mögen, aber wenigstens akzeptieren!
    Ich hab schon mal gefragt, warum er sich so seltsam verhält, aber da zuckt er immer nur die Schultern und geht. Mein Freund sagt schon gar nichts mehr dazu, er weiß, dass er ihn nicht zwingen kann sich mit mir abzugeben, und mir ist es nicht wichtig genug, um deswegen mit meinem Freund zu streiten!

    lg, étoile
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #16
    ich würde es sehr seltsam finden, es ist einfach unhöflich. Auch wenn man einen anderen Menschen nicht mag ist es nicht zu viel verlangt ihn zu begrüssen und zu verabschieden.
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    22 August 2006
    #17
    der kumpel muss ja nicht gleich mit mir flirten, aber es wäre/ist anstand jemanden zu begrüssen. jenachdem wie gut er mich kennt würde ich ihm das schon übel nehmen, wenn er kein wort mit mir redet!!

    Off-Topic:
    @cookie: ich hätte dich auch zitieren können :zwinker:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    22 August 2006
    #18
    Solche Typen - ob m oder w - kann ich ned leiden. Ich versuch immer alle mit einzubeziehen, egal ob wir mit einer ungeraden Anzahl oder einer geraden Anzahl von Leuten unterwegs sind.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #19
    Dann würde ich entweder denken, dass er so schüchtern ist, dass er nicht weiß, was er tun soll oder denken, dass er ein totales A***h ist - in beiden Fällen müssten die beiden ab dem Treffen ohne mich auskommen.
     
  • hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #20
    das würd ich auch denken. würd ihm aber höflicher weise ein "tschüss" nachrufen, wenn er sich umgedreht hat und im weggehen ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste