Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr eurem freund/in NIE sagen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sugarbabe15, 16 Juni 2002.

  1. Sugarbabe15
    0
    was würdet ihr eurem freund/in NIE sagen?? was ist euer absolutes geheimnis vor ihm/ihr??

    also ich würde ihm nie sagen das ich eifersüchtig auf eine gute freundin von ihm bin! (er würde mich eh nur auslachen):drool:

    ich hoffe ihr antwortet:eckig:
    c ya babe
     
    #1
    Sugarbabe15, 16 Juni 2002
  2. linalein
    Gast
    0
    Ich weiß ja nicht, es kann schon sein, das ich vielleicht mit der Meinung alleine dastehe. Denn ne Freundin meinte letztens auch zu mir, das sie ihrem Freund niemals alles erzählen würde. Aber ich habe eigentlich keine Geheimnisse vor meinem Freund.
    Ich finde man sollte auf jeden Fall keine Geheimnisse voreinander haben. Denn wenn ich wüsste das mein Freund Geheimnisse vor mir hat, wäre ich sehr misstrauisch und und ich weiß nicht ob ich ihm dann noch so vertrauen könnte wie ich es jetzt tue.
    Ok, wenn mir jemand was erzählt was ich nicht weiter erzählen soll, dann ist es in gewisser Weise auch nen Geheimnis, aber ich würde meinem Schatz immer erzählen, das ich es halt nicht weiter erzählen soll. (ich hoffe ich hab mich jetzt nicht zu kompliziert ausgedrückt :ratlos: und ihr wisst was ich meine)

    >>also ich würde ihm nie sagen das ich eifersüchtig auf eine gute freundin von ihm bin! (er würde mich eh nur auslachen)<<
    Ich weiß nicht auch das würde ich ihm sagen.... denn ein bisschen Eifersucht gehört doch zu einer Beziehung, oder?
     
    #2
    linalein, 16 Juni 2002
  3. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Also ich kann leider hier nicht schreiben, was ich meinem Schatz nie sagen würde, da er es dann morgen weiß...
    :smile:
    Aber auch ich hab so meine kleinen Geheimnisse [​IMG]
     
    #3
    ElfeDerNacht, 16 Juni 2002
  4. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, wichtige sachen sag ich meinem schatz schon und so richtige geheimnisse hab ich eigentlich auch nicht, nur so kleine geheimnisschen :smile: und die gehören für mich irgendwie dazu.
     
    #4
    Rapunzel, 16 Juni 2002
  5. Girlie
    Gast
    0
    Ich halte es eigentlich für normal das jeder so seine kleinen Geheimnisse hat.Bei meinem Ex wars z.b. das ich seinen besten Freund total Sexy fand*gg*
    Aber das hätte ich ihm natürlich niemals gesagt!!!Weil wir eigentlich viel Zeit mit ihm verbracht haben, und er sowieso schon auf alles und jeden eifersüchtig war.
    Und Geheimnisse in dem Sinne sind ja auch Sachen die mir meine Freundinnen erzählen.Die gehen meinen Freund einfach nichts an.
     
    #5
    Girlie, 17 Juni 2002
  6. mayantra
    Gast
    0
    eben..ausserdem bleibt ne Beziehung mit geheimnissen spannender:smile2:
    wenn der freund nich immer alles weiß kann man ihn auch abundzu noch überraschen.. ;p
     
    #6
    mayantra, 17 Juni 2002
  7. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Aber die Geheimnisse sollten sich auch nur um Kleinigkeiten drehen .. ich denke, schwerwiegende Probleme oder ähnliches sollte man schon mit dem Partner besprechen.
    Und wenn mein mein Schatz alles vor mir verheimlichen würde, dann hätte ich auch irgendwann das Gefühl, dass da was faul ist ... und darunter kann das Vertrauen auch ganz schön leiden.
     
    #7
    User 1539, 17 Juni 2002
  8. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    da muss ich juvia recht geben :zwinker:

    aba da ich sowieso net wirklich nen freund hab, muss ich mir darüber ja keine gedanken machen..

    :blablabla
     
    #8
    Wolfsgirl, 17 Juni 2002
  9. Schnuckel
    Gast
    0
    Mir geht es genauso wie meinem Schatz ...[​IMG]... ich habe ebenso keine Geheimnisse vor ihr,wie sie vor mir (hmm kompliziert..ob das auch einfacher ginge *g*)

    Finde das ehrlich gesagt auch viel schöner, denn irgendwie glaube ich wenn ich so darüber nachdenke, dass es schon ein Zeichen ist das man dem Partner voll und ganz vertraut (klingt jetzt komisch,ist aber meiner Meinung nach so)... wenn ich so überlege wüsste ich gar nicht, was ich meinem Schatz verschweigen könnte.. denn sie weiß wirklich alles von mir und wenn sie irgendwas wissen möchte, dann bekommt sie auch ein ehrlich Antwort!

    Kurz gesagt: In unserer Beziehug gibt es keine Geheimisse, was aber nicht heisst das wir EUCH alles verraten [​IMG]


    Mit tropisch-heißen Grüßen,
    Schnuckel
     
    #9
    Schnuckel, 17 Juni 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    ich bin auch eher dafür in einer Beziehung keine geheimnisse zu haben... zumindest keine größeren...

    man kann einfach net jedem menschen alles erzählen und alles wissen lassen. es gibt einfach dinge die man lieber einer besten freundin oder einer mama erzählt als dem eigenen freund. - aber das würd ich dann auch net wirklich als geheimnis sehn.
    vielleicht hab ich auch bis jetzt einfach nur die falschen männer erwischt... denn ich hatte in meinen beziehungen oft das gefühl, dass es meinen freund gar net interessiert was ich zu sagen hab. und einer hat sowieso prinzipiell immer alles abgeschwächt und runtergmacht was ich ihm erzählt hab... *smile*

    naja... ich freu mich für jedes pärchen das es schafft, auch eine gute freundschaft zu haben und über alles reden zu können...
    bin gspannt ob ich jemals so einen erwisch, dem ich alles erzählen kann... *g*

    grüsse succi :drool:
     
    #10
    succubi, 19 Juni 2002
  11. PinaColada18
    0
    Hey,

    ich würe meinem Freund nur schöne Sachen erstmal verheimlichen. Wenn ich eine Überraschung oder so für ihn hätte.

    Sonst kann ich dazu nur sagen, das Ehrlichkeit für mich super wichtig ist und wenn ich ihm etwas verheimlichen würde, dann würde ich es ihm kurz über lang auf jeden Fall sagen. Aber es ihm nie ganz verschweigen.

    Bye Pina :eckig:
     
    #11
    PinaColada18, 19 Juni 2002
  12. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würde meinem Freund nie sagen, daß ich hier im LF aktiv bin.
    Er hat diese Seite zwar mal kurz bei mir gesehen, aber ich glaube er hat mittlerweile die Existenz dieser Seite vergessen. Ich hoffe es zumindest. :-/.
    Er hat seine Freunde zum Quatschen und ich halt "Euch".
     
    #12
    Speedy5530, 20 Juni 2002
  13. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das sollte meiner auch nicht erfahren und dann mit nem Gbeintrag auf meiner hp kam es doch raus und wir ham uns so mehr oder weniger gestritten, weil er findet, dass das nicht nötig ist, dass ich euch von meinen problemen erzähle, weil cih dafür doch ihn hab. (was ja auch stimmt und red ja auch immer mit ihm über alls, was mich beschäftigt, aber ich hab hlat gerne noch die meinung anderer, was er nun letztendlich doch verstanden hat)
     
    #13
    Rapunzel, 20 Juni 2002
  14. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtige Geheimnisse hab ich meinem Freund auch nicht - aber er muss auch nicht alles wissen!
    Des muss er auch net wissen aus dem selben Grund wie bei Rapunzel!
     
    #14
    Jocelyn, 20 Juni 2002
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, mein freund weiss es jetzt und des passt jetzt auch so mehr oder weniger, er meinte halt, dass es ihn verletzt, dass ich's ihm ned gesagt hab und er hält von so foren eh nichts etc.

    Aber jetzt weiss er das, nur nicht, wo des forum ist und das wird er auch incht so schnell erfahren :smile:
     
    #15
    Rapunzel, 20 Juni 2002
  16. LEA1804
    Gast
    0
    Das ein oder andere kleine Geheimnis hat denke ich jeder von uns. :grin: So solls auch sein. Ich stells mir ehrlich gesagt langweilig vor, wenn ich alles über meinem Freund wüsste. Da ist es doch viel schöner, wenn man ab und zu noch Seiten oder Dinge am Partner entdeckt, die einem vorher noch gar nicht aufgefallen sind oder die man noch nicht wusste.

    Aber wenns um ernste sachen geht, bin ich der Meinung , dass man schon ehrlich mit dem Partner darüber reden sollte! Kann sonst böse ausgehn..hab üch schon durchgemacht:smile:

    Byechen LEA
     
    #16
    LEA1804, 20 Juni 2002
  17. pacwoman
    Gast
    0
    kleine süsse geheimnisse

    Kleine, süsse Geheimnisse sind gar nicht mal so schlecht in einer Beziehung. Da ist dann irgendwo ein Reiz da.
    Richtige Probleme.. vorallem mit dem Partner, sollte man nicht verheimlichen! :engel:

    Gruß Pac
     
    #17
    pacwoman, 20 Juni 2002
  18. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Rapunzel,Jocelyn: Ich denke genauso wie Ihr. Manchmal braucht man halt die Meinung von Dritten bzw. Außenstehenden. Mein Freund würde wahrscheinlich auch die Krise bekommen, wenn er das von dem LF erfahren würde. Aber ohne "Euch" würde ich an meinen Problemen ersticken. Er hat seine Freunde zum Reden ( komisch, mit denen kann er reden ) und da ich glaube, daß meine Freunde das nicht allzu ernst nehmen, ziehe ich allemal das Forum vor.
     
    #18
    Speedy5530, 21 Juni 2002
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das hat mein freund letzthins am anfang nicht verstanden, dass ich noch die meinung eines dritten, bzw. vieler dritten :smile: brauch und mit meinen freunden kann ich über sowas auch nicht gut reden und hier gibt es doch immer wieder einen, der sagen kann, dass er das auch schon erlebt hat und so und das schätze ich hier so, weil eigentlich immer alle ganz lieb versuchen einen aufzubauen und zu helfen. :smile:

    Naja, jetzt hat er das ja verstanden und wir sind wieder total glücklich, wobei wir richtig gestritten haben deswegen eh nicht, gott sei dank. :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 21 Juni 2002
  20. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    ...ich würde (jetzt nicht mehr) nie anfangen von Erfahrungen mit vergangen Beziehungen zu schwallern weil das zum einen meine Sache ist und zum Anderen gehört sowas nicht in eine neue Beziehung rein...

    Sobald ich damit anfange vergleiche ich ja zwangsläufig und das ist dann meistens schon der Anfang vom Ende :-(
     
    #20
    DerKeks, 21 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet eurem freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test