Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr eurem schatz basteln?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von CKOne, 4 Mai 2004.

  1. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    geschenke und aufmerksamkeiten müssen nicht immer teuer sein.
    im gegenteil, selbstgebasteltes kommt in der regel besser an!

    was habt (oder würdet) ihr eurem schatz (schon einmal) so gebastelt?

    freu mich auf eure antworten!
     
    #1
    CKOne, 4 Mai 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich bastel ja eh viel.. und ich hab meinem mann, als er auf lehrgang war und drei wochen nich nach hause kam diese karte gebastelt und dann da hingeschickt:

    ups.. ich dachte, ich hätte sie eingescannt.. hab ich wohl doch nich..

    und diese hat er mit entsprechendem text inside bekommen, als er wieder nach hause kam: :link: :gluecklic :zwinker: :tongue:

    [​IMG]
     
    #2
    Beastie, 4 Mai 2004
  3. cat85
    Gast
    0
    ich find Sachen mit Fotos immer sehr schön...mit einem passenden Gedicht dazu vielleicht (musst ja nicht unbedingt selbst dichten...)
     
    #3
    cat85, 4 Mai 2004
  4. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @PinkPanther02

    wow.. du bist ja kreativ :eek:

    das mit den gummibärchen ist geil.. das muss ich mir merken, wie könnte man die denn festkleben (sollen ne reise überstehen)? ansabbern und drauf ditschen dürfte net so lange halten oder?
     
    #4
    CKOne, 4 Mai 2004
  5. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine kleine is ne naschkatze.. kleber wär da nich so gut :schuechte
     
    #5
    CKOne, 4 Mai 2004
  6. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @PinkPanther02: good idea..ich werds ma probieren :jaa:

    wie siehts aus.. was habt ihr sonst noch so für erfahrungen?
    ich hab mal ne winterlandschaft aus watte und so gebastelt.. so witzig aus..
    hab mich da selbst übertroffen :zwinker:
     
    #6
    CKOne, 4 Mai 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab mal es waren insgesamt 40 Gründe, warum ich ihn liebe geschrieben:

    Hab also ein Zettel (insgesamt warens am Ende 3) genommen und drauf geschrieben: Ich liebe Dich weil ... und dann halt ne Begründung untendrunter

    insgesamt warens dann um die 40 Gründe die hab ich auseiannder zu kleinen Zettelchen gerissen und so ne kleine Pappbox und dann hab ich ihms geschenkt..

    Zur Zeit bin ich etwas am machen was ich hier nich sagen kann sonst ließt ers ja :tongue:
     
    #7
    User 12616, 5 Mai 2004
  8. Bluesboy20
    Bluesboy20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    Oh ich hab Zivi in der Beschäftigungstherapie einer Reha-Klinik gemacht :smile:.

    Da ich in der Zeit alle Bastelmaterialien zur Verfügung hatte, die man sich vorstellen kann, hab ich ne Menge gebastelt...

    ...Schachteln, Dosen, Blumentöpfe, Grußkarten, alles mit Serviettentechnik
    ...Körbe geflochten
    ...Seidentücher bemalt
    ...ganz viele Geschenke und Kleinigkeiten eben :smile:

    Meiner Ex hab ich zu ihrem Geburtstag damals einen Song geschrieben, eingespielt, eingesungen, gemischt und gepresst, was sich im Nachhinein als einen Fehler herausgestellt hat. Aber der Song ist wunderschön geworden und jetzt ist er eben für mich...
     
    #8
    Bluesboy20, 5 Mai 2004
  9. sexbestie
    Gast
    0
    Du kannst sie mit Zuckerglasur festkleben, dann sind sie noch essbar. Kann man auch klasse mit Smarties machen.

    Ganz so kreativ war ich nicht, aber es ist Tradition bei mir, einen selbstgebastelten Adventskalender meinem liebsten zu schenken. Z.B. aus Klopapierrollen, eingeklebt in farbigen Papier, verschlossen mit Seidenpapier und an einer Kordel aufgehängt. Oder die Säckchen selbstgenähnt oder kleine Schächtelchen gebastelt, bemalt und wie eine Schlange aneinander gestellt. Gefüllt werden die einzelnen "Türchen" mit dem allerfeinsten; Mozartkugeln, Schnapsfläschen aus Schokolade, Rubbellose, Gutscheine (erotische Massage, z.b.) und vieles mehr.

    Als mein letzter Freund ein paar Tage weg war habe ich Tagebuch geführt und es ihm in einem selbstgebastelten Umschlag geschenkt, dazu riesige Herzluftballons, auf einer Herzwolldecke drapiert, bisschen Leckerreien dazu und Herzservietten ans Hochbett gesteckt. Zum Geburtstag bekam er eine Karte aus Moosgummi mit einem Troll darauf, der ihm über ein Mikrofon erzählte, was er geschenkt bekommt.

    Da ich auch gern backe, gab es dann auch Kuchen, auch in Herzform und Laugengebäck, selbstgemacht in Herzform, mit Käse bestreut, einfach lecker!!!

    Als Gag habe ich, da mein Ex auch Nachtschicht hatte und ich früh raus musste, überall kleine Zettelchen hingelegt. Aber nicht einfach so, sondern da wo er auf jeden Fall rangehen wird, z. b. in eine leere Cd-Hülle, wo die CD im Player noch liegt, in den Kühlschrank, unter die Bettdecke, etc. Manche fanden sich auch nicht gleich wieder an, habe aber trotzdem nichts gesagt. Auf diesen Zettelchen standen dann schöne Liebeserklärungen. Auf dem im Kühlschrank was ganz besonderes:

    Morgens kann ich nicht essen, weil ich Dich liebe.
    Mittags kann ich nicht essen, weil ich Dich liebe.
    Abends kann ich nicht essen, weil ich Dich liebe.
    Nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe.

    Fand ich ziemlich passend. Mehr fällt mir grad auch nicht ein. Aber es macht unheimlichen Spass, seinem Partner solche Freuden machen zu können, besonders weils selbstgemacht ist und deshalb nochmal besonders vom Herzen kommt.

    Gruss!!! SB
     
    #9
    sexbestie, 5 Mai 2004
  10. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also, ich find foto-collagen immer besonders schön, weil man mit vielen fotos besondere situationen oder gefühle etc. verbindet ...
    man könnte auch einen fotorahmen anmalen, bekleben oder sonst neu dekorieren ... dann ein schönes foto von dir oder euch beiden rein und fertig !!!
    eine andere idee wäre noch, etwas aufzunehmen auf kassette oderso ... da kann man auch schön kreativ sein ... du könntest ihr lieblingslied singen (falls deiner freundin dann nicht gleich die öhrchen abfallen ... :link: ), gedichte oder witze drauflabern oder einfach ein schönes liebesgeständnis ... eigentlich völlig egal ... hauptsache sie hat dein stimme auf band, das kann sie sich dann immer anhören, wenn du nicht bei ihr bist ... oder ihr grade danach ist ...
    also, viel spaß beim experimentieren !!! und achso ... du findest deine stimme auf band scheiße ??? sie bestimmt nicht !!! so "in der art" hörst du dich nämlich auch in echt an ...
    und an alle anderen jungs hier: werdet doch auch mal ein bisschen kreativ !!!
     
    #10
    Fruechtchen, 5 Mai 2004
  11. Miezerl
    Gast
    0
    ich plane im Moment auch eine Foto collage für mein mausi zu machen..Problem zu wenig schöne Bilder muss noch Abzüge machen gehen.. und bin am überlegen ob ich die in eine Mappe klebe in so eine Art Tagebuch..da weiß ich selbst noch nicht so Recht auf was es am besten wirkt.. :schuechte
     
    #11
    Miezerl, 5 Mai 2004
  12. User 11068
    User 11068 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich schon mal mit meinem schatz etwas gebastelt? ich glaube nicht. basteln ist auch nicht so meine sache!
     
    #12
    User 11068, 5 Mai 2004
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich möchte meinem freund ein cocktailbuch schenken, dadurch er von mir einen cocktail shaker+barbesteck bekommt.
    und das cocktailbuch mal ich selber :smile:
     
    #13
    starshine85, 5 Mai 2004
  14. Cheesy84
    Cheesy84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    Habe meine Ex mal überrascht.. Habe in meinem Zimmer 288 Teelichter aufgestellt und überall gedichte und herzen aus Karton aufgehängt. Die Atmosphere war echt soo schön.. Habe ihr die Augen verbunden vor der Tür und dann habe ich sie langsam vor einem Satz geführt was ich auch mit die Lichter geschrieben habe.. - Du bist alles für mich ! ! ! - Sie hat sich echt total gefreut über das.
    Wie ich auf die 288 kommen bin, weiß ich nimma so genau.. +gg+ Irgendwie mit die Stunden.. oder so..
    Nuur, wenn da so viele Teelichter brennen.. da wirds heiß!!!! +loool+ Ich habe geschwitzt beim anzünden.

    Is vl auch nicht so schlecht > Wenn Sie nicht zu Hause ist z.b. ist sie grad in da schule.. von der Haustüre an nen Weg aus ausgeschnittenen Kartonherzen machen die was dann z.b. in ihr zimmer führen.. und dort wartest dann du mit nem herz aus kerzen in dem was Ich liebe dich steht. Vielleicht noch ein Lied zum kuscheln in den Cd Player.. Wenns dann heimkommt freut Sie sich sicher.. :smile:
     
    #14
    Cheesy84, 5 Mai 2004
  15. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    am besten nach vorlage... erst mixen.. dann zeichnen .. dann trínken :tongue:
     
    #15
    CKOne, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet eurem schatz
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2016
62 Antworten
MrShelby
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 April 2016
35 Antworten
Test