Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr für den Partner tun, obwohl es euch nicht erregt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Schweinebacke, 27 Dezember 2008.

?

Was würdet ihr für den Partner tun, ohne das es für euch direkt sexuell erregend ist?

1. Oralsex

52 Stimme(n)
    60,5%
  2. AnalAktion

29 Stimme(n)
    33,7%
  3. SM/BDSM/...

22 Stimme(n)
    25,6%
  4. Rollenspiele

49 Stimme(n)
    57,0%
  5. Strippen

51 Stimme(n)
    59,3%
  6. NS "light"

31 Stimme(n)
    36,0%
  7. NS

13 Stimme(n)
    15,1%
  8. was anderes

20 Stimme(n)
    23,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Welche sexuellen Spielarten würden ihr rein für den Partner tun, weil sie euch nicht erregen (Mal unabhängig davon ob es wenigstens interessant oder eher abturnend für euch ist)?

Oralsex?

Analsex/andere anale Spielerein (Finger im Po, Mexiko etc.)?

SM, Fesseln und ähnliche Sachen?

Rollenspiele?

Strippen?

NS light (beim pinkeln zusehen lassen, irgendwo für den Partner pinkeln)?

NS?

was anderes?

Schweinebacke, 27 Dezember 2008
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also angenommen,oralsex und einige andere dinge würden mich nicht erregen , dann würde ich es vermutlcih auch nicht für meinen partner machen. ich glaub auch nicht, dass der spaß dabei hätte wenn ich es nicht mag.:zwinker:
    das einzige was mich von der auswahl her nicht erregt, ich aber dennoch tun würde, wären fesselspiele.

User 70315, 27 Dezember 2008
  3. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    was mich nicht erregt tue ich nicht egal wer das will. und die von dir genannten sind für mich nichts schlimmes oder so, erregen mich auch.
    Ich tu nichts was ich nicht will..ganz einfach

User 49007, 27 Dezember 2008
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Natursekspiele würd ich ausprobieren, weil mich da szwar nicht erregt, ich aber auch keinen Ekel habe, da bin ich recht neutral eingestellt. Ansonsten noch mich lecken lassen - ich brauch das eher nicht, würde es aber mal machen lassen.
    Ansonsten fällt mir gerade nichts ein, was ich nicht sowieso toll finde oder im Gegenzug gar nicht mag, was dann nicht in Frage kommt.

Ginny, 27 Dezember 2008
  5. Von den aufgelisteten würde ich alles tun. :zwinker:

Chosylämmchen, 27 Dezember 2008
  6. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Analsex finde ich an sich (noch) nicht besonders erregend, mache es aber trotzdem gelegentlich für ihn, solange es nicht wehtut.

Piccolina91, 27 Dezember 2008
  7. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    Alles bis auf SM, wobei ich Strippen nur für sie tun würde, weil es mir nichts gibt.

User 76373, 27 Dezember 2008
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Da bleibt nur strippen übrig:grin: , alles andere macht mir ohnehin riesen Spaß und geht meist ohnehin von mir aus, falls ich es überhaupt darf.:engel: :drool:

Für meinen Mann wäre die Frage interessanter, der würde wiederum wahrscheinlich nur Strippen und das würde ihm selber Spaß machen..:grin:
    AV macht er zwar auch nur mir zuliebe, aber es erregt ihn natürlich dann doch.:zwinker: :grin: :drool:

User 71335, 27 Dezember 2008
  9. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Natursekt und Gleichbedeutendes würde ich nicht machen, da ichs ekelhaft finde. Über den Rest lässt sich verhandeln, wobei er nach einer mehrere Jahre andauernden Beziehung inkl. daraus resultierendem Vertrauen bessere Chancen hätte als am Anfang einer Beziehung. Auftauzeit und so.

User 50283, 27 Dezember 2008
  10. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 27 Dezember 2008
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Welche sexuellen Spielarten würden ihr rein für den Partner tun, weil sie euch nicht erregen?
    Gar keine. Aber da ich auf OV, AV und BDSM stehe und da ich strippen und NS interessant finde / neugierig bin, ist das sicherlich nicht allzu schlimm.

xoxo, 27 Dezember 2008
  12. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Jep.

Samaire, 28 Dezember 2008
  13. andreas79
    andreas79 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Von den genannten Sachen würde ich alles machen ohne mit der Wimper zu zucken - wenn man von harten NS-Spielchen mal absieht.

Aber was bitte ist Mexiko? Ist das der AV-Ersatz für dieses "Warm Glide"-Zeugs (oder wie das heisst) bei dem der Partner vorher sehr scharf isst? :cool:

andreas79, 28 Dezember 2008
  14. MsThreepwood
    2.424
    Wenn mich etwas nicht erregt, dann mache ich es auch nicht. Selbst, wenn ich "neutral" eingestellt wäre.

MsThreepwood, 28 Dezember 2008
  15. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Anal und SM. Hab ich alles noch nicht gemacht, finde ich auch nicht sonderlich spannend, weiß aber nicht, ob ich es doch erregend finden würde. Von daher treibt mich eher die neugier, würde es aber von mir aus nicht machen.

Grüße, evil

User 10015, 28 Dezember 2008
  16. User 87573
    User 87573 (28)
    Sehr bekannt hier
    2.023
    168
    412
    nicht angegeben
    NS würde ich nicht machen, steh ich nicht drauf.
    Der Rest wäre kein Thema, solange Vertrauen zum Partner da ist.
    Bei meinem Ex fand ich Blowjobs irgendwie nicht wirklich erregend, eher langweilig aber ihm zuliebe hab ich es gemacht weil ich sehen konnte wie sehr es ihm gefallen hat.

User 87573, 28 Dezember 2008
  17. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ohne Erregung würde ich ihm einen blasen oder einen runterholen. Alles andere mache ich nur, wenn ich auch selbst lust darauf habe!

LG, Hasi

Hasipupsi, 28 Dezember 2008
  18. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich mache nichts für jemanden zuliebe, weil ich auch nicht will dass mein partner mir zuliebe etwas macht, was ihn nicht erregt.
    erlaubt ist, was BEIDEN SPASS MACHT...was hab ich davon wenn ich ihm zuliebe etwas tue? am ende fühl ich mich womöglich noch schlecht deswegen....nöööö

JackyllW, 28 Dezember 2008
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wenn mich etwas nur nicht erregt, ich es aber nicht als abturnend empfinde habe ich nichts dagegen es hin und wieder zu machen. Immerhin gefällt es mir ja zu sehen, dass es ihm gefällt :drool: .
    Wenn es dagegen etwas ist, das mich abturnd, mache ich es auch dann nicht, wenn er es mag.
    Ob mich etwas abturnd oder einfach nur kalt lässt weiß ich meist erst, wenn ich es ausprobiert habe (natürlich mit Ausnahmen).

Blasen zum Beispiel erregt mich nicht sonderlich. Aber ich finde es durchaus erregend, dass es ihn erregt! Wenn meinem Partner es egal wäre ob ich blase oder nicht, ihm Oralverkehr also nicht erregen würde, würde ich es lassen.

Analsex habe ich für ihn mal ausprobiert, aber es hat mir nicht gefallen, deshalb praktiziere ich das nicht mehr. Wenn es ein neuer Partner mal ausprobieren will hätte ich trotzdem nichts dagegen es noch einmal zu versuchen. Vielleicht gefällt es mir ja heute besser... sollte dem nicht so sein würde ich es aber dann doch wieder sein lassen.

Dinge mit Urin oder Kot fallen bei mir komplett raus. Ich kann mir vorstellen ihn beim gemeinsamen Duschen anzupinkeln wenn es ihm gefällt, aber das ist auch das höchste zu dem ich in dem Bereich bereit wäre.

Fesselspiele habe ich noch nie ausprobiert. Ich habe keine Ahnung wie ich das finden würde, wäre also bereit es auszuprobieren. Aber wie immer gilt: Wenn ich merke, dass es mich abturnd praktiziere ich das nicht weiter, wenn es mir egal ist können wir es hin und wieder einbauen (aber auch nicht ständig).

Beim strippen käme ich mir extrem dämlich vor, daher wäre das wohl eher weniger etwas für mich. Er darf mir gerne beim ausziehen zugucken, aber daraus eine Show machen würde ich nicht.

Bei Rollenspielen ist es eine Mischung aus Fesselspiel und Striptease. Ich kann es mir zwar vorstellen es für ihn auszuprobieren, aber ich denke, ich käme mir dabei so dämlich vor, dass es nichts für mich wäre.

happy&sad, 28 Dezember 2008
  20. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Rollenspiele evtl. Je nach Rollen.

NS höchstens aktiv, also ich pinkle, aber ich weiß nicht 100%ig, ob ich das könnte.

Oral und Anal wäre für mich keine Überwindung, das mach ich sowieso.

SM nein und Strippen auch nein.

krava, 28 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...