Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr für euren Ex alles machen??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von P!NK, 7 April 2003.

  1. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey Leudz!!!

    Was würdet ihr alles für euren Ex Freund/in machen, dass ihr sie zurück bekommt??? Wenn ihr davon ausgeht, dass ihr ihn/sie noch total liebt und es auch noch irgendwie Hoffnung besteht???
    :ratlos:
    Freu mich auf eure Antworten....
     
    #1
    P!NK, 7 April 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    fragen ob wir's nochmal versuchen
     
    #2
    Mieze, 7 April 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Kommt drauf an, woran die Beziehung gescheitert ist. Irgendwie zeigen, dass man noch liebt und das beweisen kann.
     
    #3
    Chérie, 7 April 2003
  4. supergirl_007
    0
    genau, *chérie anschließ*

    man muss die liebe irgendwie beweisen,.. kommt halt, wie gesagt auf die ursache an, wieso's aus ist..

    hm vielleicht ne süße aktion, das er / sie davon total geschmeichelt iss oder sowas... hm muss man sich halt was nettes überlegen, des klappt scho!
     
    #4
    supergirl_007, 7 April 2003
  5. P!NK
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn wegen ner andren schluß war. Er/Sie aber nicht mehr mit der andren zusammen ist und man, dass gefühl hat dass er/sie wieder /noch was für dich empfindet was würdet ihr für ne Aktion machen?? Oder was würdet ihr machen wenn er/sie sich unter nem blöden Vorwand gemeldet hat und so wieder kontakt wollte, man aber erst mal nicht zurückgesimst hat? Und wenn er/sie dich mit nem andren/anderen sieht und voll eifersüchtig gugt? Was würdet ihr dann machen????
     
    #5
    P!NK, 7 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Aehm....ja, also ihn fragen, was jetzt Sache ist.

    Andererseits, wenn er wegen einer anderen weg ist...dann scheints ja irgendwie klar zu sein :traurig:
     
    #6
    Lila, 7 April 2003
  7. succubi
    Gast
    0
    wenn die Beziehung aus is und ich ihn aber noch liebe, dann geh ich davon aus, dass ER die beziehung beendet hat und gute gründe dafür hatte... welcher art auch immer.
    und wenn das so der fall is, würd ich nichts mehr tun. entweder es is von seiner seite auch noch liebe vorhanden oder eben nicht. und wenn noch liebe vorhanden is, dann is ja im normalfall die beziehung auch nicht zu ende...

    so seh ich's zumindest.


    und wenn er mich wegen einer andren verlassen hat, dann gibt's da sowieso kein comeback. ich wär wohl zu verletzt und das vertrauen wär komplett hinüber... ich würd meine gefühle wohl so gut wie möglich nicht zulassen und schaun, dass ich ihn vergesse.
     
    #7
    succubi, 8 April 2003
  8. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Ehrlich gesagt war ich zu stolz um zu ihr zu gehen und ihr auch nur das geringste zu diesem Thema zu sagen, einfach totgeschwiegen und alleingefühlt.
    Ziemlich dumm, oder:cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #8
    Kai__1984, 8 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet euren alles
Winterkind
Umfrage-Forum Forum
14 November 2016
27 Antworten
Elsa17
Umfrage-Forum Forum
20 Juni 2016
81 Antworten
littleLotte
Umfrage-Forum Forum
12 Mai 2016
36 Antworten
Test