Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr gern am Partner ändern?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Eins_Zwo, 13 April 2007.

  1. Eins_Zwo
    Gast
    0
    Frage steht oben
     
    #1
    Eins_Zwo, 13 April 2007
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Wenn ich was ändern könnte, dann, dass er mich öfter sehen und mehr Zeit mit mir verbringen will.
    Aber anscheinend geht das nicht.... :kopfschue
     
    #2
    Schätzchen84, 13 April 2007
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    seine essens gewonheiten! :smile: hehe
    wir essen genau das gegenteil von einander, das ist manchmal echt kompliziert.
    und mehr sex wäre auch gut.

    aber er ist so wie er ist und so ist er speziell und mir gefällts und bin mehr als glücklich mit ihm!
     
    #3
    Sheilyn, 13 April 2007
  4. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    am liebsten hätte ich zwei genommen :smile: weil eigendlich liebe ich in soo wie er ist :smile: aber er sollte halt auch etwas mehr zeit mit mir verbrinngen als vor seiner kiste :frown::kopfschue
     
    #4
    Mia_lein, 13 April 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich möchte, dass er weniger vergesslich, weniger unordentlich und weniger leicht angreifbar ist!
     
    #5
    CCFly, 13 April 2007
  6. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    NICHTS......:zwinker:

    Ich musste nie etwas ändern und wollte das auch nie. Ich hab mich ja in sie verliebt so wie sie waren :smile:
     
    #6
    User 67627, 13 April 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.902
    398
    4.243
    Verliebt
    Eindeutig mehr Sex:smile: , der Rest ist perfekt.

    Seiner eigenen Gesundheit zuliebe sollte er vielleicht mal wieder ein bissschen Abspecken, mich stört es aber nicht wirklich.

    Wäre auch schön wenn er uns auch mal wieder als Mann und Frau wahrnehmen würde und nicht nur als Eltern.
     
    #7
    User 71335, 13 April 2007
  8. glashaus
    Gast
    0
    Dass er nicht so laut niest und mich damit nicht mehr erschreckt :smile:

    Sonst hätte ich bitte gerne, dass er so bleibt wie er ist. Mag keinen Mann, der nur so ist, wie ich ihn gern hätte.
     
    #8
    glashaus, 13 April 2007
  9. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das er offener fremden Leuten gegenüber ist.
     
    #9
    User 37284, 13 April 2007
  10. someforme
    someforme (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liebe meinen Partner auch so wie er ist, würds noch schön finden, wenn sie nen schönen C-Cup hätte :schuechte

    Die Umfrage ist auch sehr schwammig. "Aussehen" und "Dünner" als Unterschied? Und "Mehr Zeit / Weniger Zeit verbringen" hat ja nix mit dem Partner zu tun :zwinker:
     
    #10
    someforme, 13 April 2007
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    was hat sie denn für nen cup?

    Das ist irgendwie ne typische männerantwort :grin:
     
    #11
    User 37284, 13 April 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    würd mir wünschen, dass ich ihn öfter sehe!
     
    #12
    Blume19, 13 April 2007
  13. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich lieb sie so, wie sie ist. Find, da brauch ich nichts mehr ändern. :smile:

    lg Seppel
     
    #13
    seppel123, 13 April 2007
  14. Minashi
    Gast
    0
    Dito, ich ersätz nur Sie durch *ihn*^^
     
    #14
    Minashi, 13 April 2007
  15. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    • mehr zeit miteinander verbringen => Fernbeziehung
    • mehr Sex/Zärtlichkeit => sie muss sich immer erst an mich gewöhnen, wenn wir uns lange nicht gesehen haben und dann sind die gemeinsamen Std ganz oft ganz schnell wieder vorbei ohne das eine oder andere gehabt zu haben.
    • Aussehen => *nur ab und zu den Kleidungsstyl einwenig verändern wollen*. Sie läuft mir halt einfach oftmals zusehr in wohlfühlschlapperlook rum. Ich gebe es ja zu, ich mag es wenn sich meine Frau "präsentiert" :drool:
    LG
    misoe
     
    #15
    Misoe, 13 April 2007
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Wirklich ändern möchte ich auch nichts, schließlich ist er genau so wie er nunmal ist mein Kerl und wäre er anders, wäre er das nicht mehr. Klar gibt es Dinge, die anders perfekter wären, aber ändern möchte ich sie nicht. Schließlich kann ich es auch nicht ab, wenn andere (egal ob früher die Eltern oder heute der Partner) an mir "rumerziehen" und mich ("nur zu meinem Besten") ändern wollen :wuerg_alt:
    Lange gestört hat mich seine gnadenlose Faulheit und Kurzsichtigkeit in Sachen Zukunftsplanung etc und dass er es sich grundsätzlich so einfach und bequem wie möglich macht.
    Mit der Einsicht, dass ich ihn aber niemals würde ändern können, kam dann aber auch der Wandel und er hat plötzlich von selbst die Augen aufgemacht. Ganz ohne weiteres Zutun meinerseits :smile:
     
    #16
    Miss_Marple, 13 April 2007
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    mehr zeit miteinander verbringen aka. neuer wohnort :zwinker:
     
    #17
    xoxo, 13 April 2007
  18. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Doch, wenn er z.B. nicht will....
     
    #18
    Schätzchen84, 13 April 2007
  19. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich meine natürlich liebt man seinen Partner so wie er ist, sonst wäre man doch gar nicht mit ihm zusammen aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass soviele gar nichts ändern würden, wenn sie könnten? :zwinker:
     
    #19
    User 37284, 13 April 2007
  20. GreenEyedSoul
    0
    Mich nervt es oft, dass er, wenn er mal in 'ner Disco ist, kaum mit mir tanzt, sondern nur trinkt.
    In meinen Augen denkt er in den Momenten zu wenig an mich. Ich gönne ihm den Spaß mit seinen Freunden (ich hab ja auch Spaß mit ihnen), aber ich tanze nunmal sehr gerne und fühle mich in der Situation ein bisschen vernachlässigt.

    Eine andere Sache ist, dass, wenn wir durch die Stadt laufen, er kaum etwas um sich herum mitbekommt. D.h. man kann nur schlecht mit ihm Spontan-lästern machen :grin:
    Naja, das werde ich ihm noch beibringen :engel:
    Aber ansonsten kann er super lästern! *daumenhoch* :cool1:
     
    #20
    GreenEyedSoul, 13 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet gern Partner
Steven_003
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Oktober 2016
71 Antworten
Mr.Chainsaw
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 September 2010
48 Antworten
::rush::
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Oktober 2008
16 Antworten