Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet Ihr gerne rückgängig machen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kathi1980, 28 Mai 2004.

1. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Gibt es irgendwas, was Ihr in Eurem bisherigen Leben total bereut und am liebsten wieder rückgängig machen würdet? Was?
    Mir tut es z. B. total leid, dass ich bei der Beerdigung der Mutter meiner Schwiegermutter (war damals noch nicht meine Schwiegermutter) in der Kirche einen Lachanfall bekommen habe. Ich hatte schon als Kind oft das Problem, dass ich wegen der angespannten Atmosphäre in der Kirche anfangen musste zu lachen (so, dass mir sogar meine damalige Reli-Lehrerin eine Ohrfeige gegeben hat). Jedenfalls hat die Ansprache zur Beerdigung ein merklich angetrunkener (!) Pastor gehalten. Als er dann zum Satz "Erhebet den Kelch" kam, wär ich fast von der Bank gefallen (mein Mann auch). Im Nachhinein würde ich das am liebsten rückgängig machen, es hat bestimmt total respektlos gewirkt. :cry:

Kathi1980, 28 Mai 2004
  2. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja und Nein

Hi Kathi.

Ja es gibt da so einiges was ich gern rückgängig machen würde, sofern es irgendwie die Erfahrung die ich daraus gewonnen habe umsonst gibt. Es gab soviele Momente was meine Selbstbestimmung, sexuell und zwischenmenschlich angeht, wo ich im Nachhinein immer wieder gern das "Ja" revidieren würde um demjenigen ein "Nein" entgegen zu brüllen.

Liebe Grüße
    Tres

User 10541, 28 Mai 2004
  3. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ja auch ich würde vieles rückgängig machen...

hab so viele sachen gesagt die ich nicht hätte sagen sollen... aber naja....

Flying_Dutchman, 28 Mai 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd gern meine Drogenkarriere rückgängig machen!
    Mir wär so manches Leid sicher erspart geblieben..

Mieze, 28 Mai 2004
  5. Joe76
    Gast
    0
    Wenn ich ehrlich bin, ja! Habe schon sehr egoistisch gehandelt, ohne Rücksicht zu nehmen.

Joe76, 28 Mai 2004
  6. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Ich schätz mal jeder hat schon mal Sachen gesagt, die ihm hinterher leid taten und die er bereut hat, deswegen lass ich das jetzt mal außen vor.

Was ich gerne rückgängi machen würde ist, dass ich mit 12 mal Klauend durch die Supermärkte gewandert bin und letztendlich auch erwischt wurde.

Außerdem würde ich bestimmte Sachen aus meiner letzten Beziehung gerne rückgänig machen. Ich hätte meinen Ex, den ich im Internet kennengelernt habe, viel eher treffen sollen, was ich aus Angst leider erst nach einem Jahr getan habe. Es wäre so einiges anders gelaufen, wenn wir uns früher getroffen hätten. Das ist wohl der Fehler in meinem Leben, den ich am allermeisten bereue und für den ich alles geben würde, um ihn rückgängi zu machen. Wirklich alles.

Und worüber ich heute nachmittag erst nachgedacht habe: Ich hätte sofort und endgültig Schluss machen sollen, als er mich betrogen hatte, anstatt ihm 10 Monate lang weiter hinterherzulaufen und um seine Liebe zu betteln. Ich hätte mit einige Trennungen und Schmerzen erspart.

*nulpi*, 28 Mai 2004
  7. caligula
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja...

tja, sowas gibts wohl bei fast jedem. das erste was mir spontan eingefallen ist: hab mal nem mädel an den busen gelangt, war in der situation gar nicht böse gemeint, aber natürlich trotzdem total daneben.
    werd das jetzt auch net ausführen, is ja letzendlich komplett egal wegen was oder wieso sowas passiert.
    darauf trifft jedenfalls das "total bereut" zu

caligula, 28 Mai 2004
  8. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Da gibts bei mir sehr viel, z.B. einige Partys, wo ich zu viel trank ("Filmriß") und am nächsten Tag zum Gespött der Freunde wurde, die mir dann erzählten was los war (oder auch nicht los war?). Und die dabei vergebenen Möglichkeiten betr. Girls... :bier: :bier: :bier:

ProxySurfer, 28 Mai 2004
  9. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich würde gern große Teile meiner am PC versessenen, einzelgängerischen Jugend rückgänig machen.

Ike, 28 Mai 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    nein eigentlich nich...*überleg*

klar gibt es sachen, wo ich denke, dass hätt ich damals so nich machen sollen (zb mit meinem ex noch so lange zusammenzubleiben), aber des sind alles keine sachen, wo ich denke, dass ich das rückgängig machen müsste, also ungeschehen.. und die damit verundenen konsequenzen ebenfalls..

nee, eigentlich nich,.. es gibt nur sachen, wo ich sage, dass würd ich so nich wieder machen sonder anders /besser (mein abi zb *g*.. ich würd doch diesmal tatsächlich dafür lernen)

Beastie, 29 Mai 2004
  11. ralfrauch
    Gast
    0
    Ich hab mal vor ein paar Jahren mit einem Mädchen aus meiner Klasse geschlafen. Dies bereue ich heute noch so sehr. Wenn ich sie manchmal in der Strassenbahn sehe, bekomme ich einfach nur manchmal einen Brechreiz. Ich will sie garnicht ansehen, es war so schlimm, so ekelhaft teilweise. Also wenn ihr diese Person kennenlernen würdet, ihr würdet echt feststellen, das es die unsympatichste Person ist, die ihr je gesehen habt.

ralfrauch, 29 Mai 2004
  12. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine schulische Ausbildung würde ich gerne Rückgängig machen und statt auf die höhere Handel ein Wirtschaftsabi machen, weil man da mehr lernt und mehr mit Leuten auf meinem Niveau (sorry, hört sich jetzt großkotzig an aber mich haben die Deppen in meiner Klasse so dermaßen angekotzt.....Naja egal) zu tun hat und auch eventuell Freunde fürs Leben (hach wie Schön:smile: gefunden hätte.....

Desweiteren habe ich bei einem Anschiss, der der gesamtem Klasse galt mal einen Lachanfall bekommen und bin rausgeflogen. Nachher hat mir der Lehrer draußen dann noch mal einen extra "Einlauf" verpasst, was mir den Einfallen würde dabei zu lachen.
    (Bei dem Anschiss ging es darum, dass jemand bei uns aus der Klasse im EDV Unterricht in die Fußzeile geschrieben, hatte das irgendeiner ein Hurensohn ist, dass hat dann die zuständige Lehrerin gesehen und ist sofort zum Oberstudienrat gelaufen, der uns dann den Anschiss verpasst hat)

Wegen so einer Lapalie macht der so einen Terz und als der dann anfing mit: "Wir sind hier doch nicht in einer Bananenrepublik..." ja da musste ich halt loslachen (allerdings waren noch ca. 5 Leute auch kurz davor loszulachen, aber ich war der erste :-(

Das schlimmste war dann, dass ich bei dem Lehrer immer die Arschkarte hatte und nie über ne 4 rausgekommen bin......

Tja that`s life

Henk2004, 29 Mai 2004
  13. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    das kann ich so wortgetreu für mich stehen übernehmen

ansonsten bereue ich eigentlich nichts, aus fehlern lernt man und wenn ich was falsch gemacht habe, dann bin ich zumindest an erfahrung reicher geworden

wenn es etwas rückgängig machen wollen würde, dann die wahl meiner leistungskurse, mathe als LK hat mir mein abi versaut...

made, 29 Mai 2004
  14. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    In meiner letzten Beziehung sind ein paar Sachen schief gelaufen, diese Sachen würde ich alle gerne rückgängig machen.

*Anrina*, 29 Mai 2004
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Ich würde gerne ein paar Gefühle rückgängig machen... *seufz* :rolleyes2

Chérie, 29 Mai 2004
  16. glashaus
    Gast
    0
    Ich hätte meinem ersten Freund eine Chance geben sollen zu beweisen dass er sich geändert hat.

glashaus, 29 Mai 2004
  17. Civor
    Gast
    0
    also mir fällt auf anhieb NICHTS ein was ich 100%ig rückgängig machen wollte...
    bevor ihr das aber falsch versteht: es gibt genug sachen die ich gerne anderst gemacht hätte, bzw situationen in denen ich mich anderst verhalten hätte sollen... gestern abend war mal wieder eine :-/

Civor, 29 Mai 2004
  18. laith
    Gast
    0
    Es gab Zeiten, da habe ich in allen möglichen Handlungen meinerseits einen kleinen Teil der Ursache gesehen, warum mir etwas wichtiges zerbrochen ist. Im Nachhinein will ich dann doch nichts davon rückgängig machen, weil im Grunde etwas anderes, in vielerlei Hinsicht auch besseres, daraus entstanden ist. (naja.. konnte man ja vorher nicht wissen :zwinker:)
    Auch sonst habe ich schon viele Dinge getan, die ich bereut habe aber solange ich in irgendeiner Weise daraus gelernt habe, will ich nichts davon missen.

laith, 30 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...