Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr ihm empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marko18, 1 Februar 2008.

  1. marko18
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    103
    1
    Single
    #1
    marko18, 1 Februar 2008
  2. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Nicht mehr im TV aufzutreten.
     
    #2
    japanicww2, 1 Februar 2008
  3. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    och der schon wieder :grin: der ist so fertig. ich glaube, dem ist nicht mehr zu helfen bzw. müsste man da ja komplett grundsanieren :engel:
     
    #3
    wellenreiten, 1 Februar 2008
  4. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ja.. im Moment wird der ja richtig übel mit Scherzanrufen terrorisiert. Die einen geben sich als Dieter Bohlen aus, der ihm sagt dass er doch weiter ist.. und er glaubt das alles auch noch...
    Finds zum Teil schockierend dass es echt noch solche Spastis gibt, die diese Scherzanrufe dann auch noch isn Internet stellen...

    Naja mittlerweile tut der mir richtig Leid, und finde das auch von RTL überhaupt nicht ok. Ich hätte das gar nicht ausgestrahlt . War ja dazu nichtmal LIVE, sondern nur Aufnahmen. Der ist für sein Leben gestraft, sei es in der Schule oder auch im Internet...

    Aber wenn der nächste kommmt finden diese Bimbos wieder ein neues Opfer.... sollte man alle verklagen .
     
    #4
    Cruzifix, 1 Februar 2008
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 1 Februar 2008
  6. marko18
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    118
    103
    1
    Single
    meine Frage war eigentlich wie er sich ändern könnte damit er nicht mehr so nervös ist.
    Fühle mich nämich auch manchmal so wie ein Opfer und will nicht mehr so sein.
     
    #6
    marko18, 1 Februar 2008
  7. Cruzifix
    Cruzifix (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    103
    1
    in einer Beziehung
    hmm schwierig... aber hatten auch mal so einen fall... hat sein ding aber durchgezogen, äußerlich verändert, d.h. sehr viel krafttraining.. naja jetzt traut sich niemand was mehr ^^
     
    #7
    Cruzifix, 1 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nicht an einem Gesangscontest teilzunehmen!

    Und ansonsten wärs sicherlich auch hilfreich, wenn sein Vater ehrlicher zu ihm wäre und ihm VORHER sagen würde: Junge, du kannst nicht singen und dein Auftritt wird megapeinlich, also lass es.
    Es hilft ihm sicherlich nichts, wenn er von seinem Vater zu hören kriegt, wie toll er singen kann, denn das hört ja nun wirklich JEDER, dass das nicht stimmt!!
     
    #8
    krava, 1 Februar 2008
  9. Packset
    Gast
    0
    ich bin ja eigentlich verteidiger der aussage das man einfach selbstbewusst sein muss. aber das hört sich einfach an als man denkt.
    um dir helfen zu können weiß ich zuwenig. auf den jungen bezogen würde ich sagen das ihm vorallem ehrliche menschen in der umgebung gefehlt haben. die hätten ihm nämlich ohne weiteres sowas ersparen können.
    wenn man angst hat vor menschen zu reden, muss man es halt üben und wenn es nur vor der eigenen familie ist. man bereitet einen kleinen vortrag vor und trägt ihn dann vor.
    danach gibts feedback was die körpersprache etc. betrifft.
    im internet gibts ganz viele infos darüber.

    wichtig ist in meinen augen auch das man sich selber mag und nicht immer das gefühl hat wenn jemand in der umgebung lacht das diese über einen selbst lachen.
     
    #9
    Packset, 1 Februar 2008
  10. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #10
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 1 Februar 2008
  11. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich würde nicht sagen, dass es hier nur um nervosität geht.

    ein kurzer blick genügte bei ihm schon für solch eine unglückliche schublade wie "opfer, versager,...". letztlich müsste man da alles komplett überarbeiten.

    und selbstreflektion wäre hier elementar wichtig, damit ich mich nicht mit solch fragwürdigen aktionen zum deppen mache.
     
    #11
    wellenreiten, 1 Februar 2008
  12. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #12
    Packset, 1 Februar 2008
  13. Grundsätzliche Zustimmung von mir UND man sollte sein Selbstbewusstsein nicht zu sehr von anderen abhängig machen.

    Ruhig bisschen ignorant sein, das stützt das Selbstbewusstsein selbst bei schwierigen Situation und man baut es so auf und kann zu einem gesunden bis bis übergesunden Selbstbewusstsein kommen, ohne dass man das gross von anderen Leuten abhängig macht, wenn diese Mauer aber dann fällt, dann ist man relativ verletzlich, aber das kann man auch kontrollieren.

    Also bisschen ignoranz gegenüber anderen und negative kritiken zwar innerlich durchdenken, sich aber davon nicht kaputt machen lassen, sondern zum Teil, wenns nötig ist, sogar die Kritik zu ignorieren, nicht zu jedem Zeitpunkt ist Kritik für eine Person wirklich was gutes.

    Man muss also entscheiden ob man in der Lage ist kritik anzunehmen und wenn nicht einfach ignorant sein.

    Ist zwar eine radikale Methode, aber damit lebt es sich sehr einfach.
     
    #13
    Chosylämmchen, 1 Februar 2008
  14. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    haha!
    er denkt jetzt sicher große klappe nichts dahinter!
    auf die kleinen losgehen -> bis sie größer werden!:grin:
     
    #14
    Mephisto2001, 1 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet ihm empfehlen
Lotusknospe
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2016 um 08:30
56 Antworten
sumsilein
Lifestyle & Sport Forum
27 November 2016 um 18:42
57 Antworten
OnTopOfTheWorld
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2015
13 Antworten
Test