Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Haare ab?

  1. Ja, so würde mich als Frau das stören, dann lieber ganz ab...

    3,1%
  2. Nein, ich würde darauf nicht achten, ist doch nur der Hinterkopf...

    96,9%
  • Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    935
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #1

    Was würdet ihr ihm raten - Glatze oder so lassen?

    Die Frage passt hier nicht unbedingt 100% hin, aber ein mittelbarer Bezug zum Thema Liebe ist schon da...

    Mein bester Freund (bald 25) hat seit ein paar Jahren mir Haarausfall zu kämpfen. Das fing an mit einem Loch am Hinterkopf, haben ihn deswegen verarscht. Er hat das ganze nie tragisch genommen, weil er davon ausging, es sei nur ein etwas ausgeprägter Wirbel. Aber in letzter Zeit hat das Ding (leider) ganz gut zugenommen...

    Jetzt ist er bei mir und will, dass ich ihm ne Glatze schere... Hab ihn versucht davon abzubringen, weil ich das ganze bisher nicht so schlimm finde und man nie weiß, wie er mit Glatze aussieht/wirkt.

    Dazu muss man noch sagen, er kam bisher immer gut an bei Mädels, aber in den letzten 2 Jahren ist ein bisschen der Wurm drin. Er meint nun die Erkenntnis gewonnen zu haben, es läge an dem Haarloch :zwinker:

    Wir haben uns jetzt entschieden, dass wir hier nen Poll öffnen und was immer die weiblichen User hier entscheiden, wird gemacht :zwinker:

    Mein Freund meint grade noch, dass ich drauf hinweisen soll, dass seine Frisur grade nicht richtig gestyled ist :zwinker: (eitler Bock), aber an dem Hinterkopf ändert sich da eigtl. auch bei Styling nix :zwinker:

    Hier die Bilder von seinem Kopf:

    http://www.directupload.net/show/d/716/Dk3j33w4.jpg

    http://www.directupload.net/show/d/716/S2xio79D.jpg

    http://www.directupload.net/show/d/716/2JchnXvG.jpg
     
  • BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #2
    Hey, wegen so einer kleinen Stelle würde ich doch keine Glatze scheren.
    Für eine Glatze braucht man auch eine gewisse Ausstrahlung und die hat nunmal nicht jeder und so ein ganz nackiger Schädel:geknickt: na ich weiß nicht....machs büdde nicht.

    Mit nem bissel Schaum/Gel läßt sich das kleine Fleckchen doch kaschieren :zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #3
    Mal im Ernst...Es ist total einfach (wenn ihn diese winzig kleine Stelle so sehr stört) irgendnen Wuschel-look draus zu amchen...dann müssen die schönen Haare doch nicht ab!
    Aber ich find das nicht schlimm...sieht man fast gar nicht :smile:
     
  • KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Verlobt
    2 Juni 2006
    #4
    lasst die haar bloß dran....diese kleine stelle fällt doch überhaupt nicht auf!!!
     
  • Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #5
    Nicht kahl rasieren bitte, das sieht man ja kaum!
     
  • PeterC
    PeterC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #6
    Lol, also wirklich, wegen so einer kleinen, leicht zu überdeckenden Stelle Glatze? Naja, eine leere Scheune braucht kein Dach! *g*

    Oder das Gegenteil: Wo sich tut der Geist entfalten, können sich keine Haare halten.
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #7
    Kann mich nur anschliessen. Wegen dem kleinen bißchen grad ne Glatze..na ich weiss ja net
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #8
    Also mal im Ernst, das ist ja mal gar nichts...:kopfschue Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen. Andere wären froh wenn es nur so eine mini Stelle wäre...:geknickt: :ratlos: Naja extrem ist es bei mir nicht, wenn man es nicht weiß fällt es kaum auf- aber leider ist das ganz normal...:ratlos:
    Ach ja, und das Theme Mädels versucht man(n) ja ganz gerne darauf zu schieben... Wobei ich sagen muss dass es bisher noch keine gestört hat.
     
  • Kleeneflocke
    0
    2 Juni 2006
    #9
    Also ich nehme mal an er ist nicht 1.50m groß oder? :zwinker:

    Ne also er sollte es drauf lassen. Aber das kann man auch schwer sagen. Schlieslich weis man nicht ob das Gesicht überhaupt für eine Glatze geschaffen ist.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    2 Juni 2006
    #10
    Wo ist das Problem? Probiert's halt aus, und wenn's scheiße aussieht, lässt er die Haare eben wieder wachsen. Meine Güte, wenn man mit allem so leicht experimentieren könnte, wie mit seinen Haaren...
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #11
    Genau find ich auch. Ich schließ mich mal allen an hier!
    Niiiiiicht machen!!!!!!! Lasst es soooo!





    :smile:
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    2 Juni 2006
    #12
    Er hat mit Haarausfall zu kämpfen?!
    WUAHAHAHAHAHAHAHHA...

    Bei mir hat's mit ungefähr 16 angefangen.
    Und jetzt gibt's quasi nur noch einen Kranz drumrum.
    Oben könnte man sie mit ein bißchen Zeit zählen.
    Und? Sterb ich jetzt drei Jahre früher weil ich mir ständig Gedanken darüber mach?
    Nö.

    Ich find Glatze paßt nur zu großen, kräftigen Herren.
    Und mit so dunklen Haaren müßte er jeden Tag nachrasieren.
    Also sollte er es lassen.
     
  • wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    730
    0
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #13
    echt mal,lasst die haare dran.
    und,ihr glaubt doch selber nich das die mädels erst den kopf von oben anschauen,das kleine,winzige loch sehen und sagen,hey,is mir egal was du für charackter hast.wegen deinen haaren nehme ich dich nich?!is doch völliger schwachsinn!!!
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2006
    #14
    Ab damit, wenn es dir nicht gefällt, wächst es ja in kurzer Zeit wieder nach.
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    2 Juni 2006
    #15
    ***********************
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    2 Juni 2006
    #16
    Wegen dem minimalen nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbaren Löchlein eine Glatze rasieren?? Würd ich nicht machen.
    Und dass er deswegen weniger Erfolg bei der Damenwelt hat, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #17
    Entweder so lassen oder die Haare so stylen, dass es nicht auffällt. Glatze steht nicht jedem.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Juni 2006
    #18
    Ich würde sie dranlassen.
    Ich wette, es gibt weitaus mehr Frauen, die so ein kleines, praktisch nicht sichtbares "Löchlein" VIIIEEEL besser finden, als eine Glatze ;-).
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #19
    Wieso ist eine Glatze bitte so schlimm?

    Also auf den Bildern ist das noch weit entfernt von Haarausfall....
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    3 Juni 2006
    #20
    *lol* Beginnende Glatze sieht anders aus, glaub mir, nach Haarausfall sieht das absolut nicht aus! Und daß er keine Frauen abbekommt, muß da wohl auch an was anderem liegen. *g* :zwinker:

    Sternschnuppe
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste