Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr im Leben rückgängig machen???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Fee1311, 19 September 2005.

  1. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    Single
    Was würdet ihr in eurem Leben rückgängig machen, wenn es ginge? Bitte mit Begründung
     
    #1
    Fee1311, 19 September 2005
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Bei so Threads denk ich mir ja immer das der Threadstarter irgendwie auf das Thema gekommen sein muss und frag mich wieso der Threadstarter nicht mal selbst was dazu sagt ;-)
     
    #2
    BadDragon, 19 September 2005
  3. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Du musst ja nicht antworten ...
     
    #3
    Fee1311, 19 September 2005
  4. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine erste Beziehung würde ich aus meinem Leben streichen wenn ich könnte.
     
    #4
    Rainbow_girl, 19 September 2005
  5. Fee1311
    Fee1311 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    Single
    Bei mir ist es genauso. Aber da schießt sich dann auch das 1. Mal an...
     
    #5
    Fee1311, 19 September 2005
  6. *Steffi*
    Gast
    0
    Etwas materielles. Hatte mir mal im Internet nen Ring für 110€ bestellt, den ich nach ca. einer Woche Tragen verloren habe, da er viel viel zu gross war. :angryfire
     
    #6
    *Steffi*, 19 September 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    nichts, da ich mir bei diversen potentiellen wünschen einfach nicht sicher sein kann, was geschehen würde, wenn sie in erfüllung gehen sollten - zu unberechenbar das ganze
     
    #7
    sarkasmus, 19 September 2005
  8. ankchen
    Gast
    0
    einen gravierenden Streit mit einer Person, die mir nahe stand
    Off-Topic:
    sowas prägt einen menschen unheimlich
     
    #8
    ankchen, 19 September 2005
  9. Dornröschen
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Mehrere Dinge
    - Beziehung: Zwar nicht rückgängig machen, aber ich denke mir jetzt, dass ich bei vielen Sachen anders hätte reagieren sollen.
    - Streit mit einer Freundin: Hätte ich einfach im Nachhinein noch klären sollen damals.
    - eventuell Studienwahl, da bin ich mir aber nicht sicher.
    - allgemein fallen mir ein paar Situationen ein, wo ich jetzt denke, dass mein Verhalten nicht richtig war.
     
    #9
    Dornröschen, 19 September 2005
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    mehr oder weniger eine Beziehung...

    also nicht direkt die ganze Beziehung, aber das ganze handling drumherum.. :rolleyes2

    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 19 September 2005
  11. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde gerne einige Dinge rückgängig machen, die ich in meiner letzten Beziehung gesagt/getan hab :geknickt:
     
    #11
    Pinaco, 19 September 2005
  12. Benglord
    Gast
    0
    Naja ich leb nach dem Motto, Den Weg den man eingeschlagen hat, war der Richtige! und somit gibt es nur paar Kleinigkeiten die ich ändern würde. Aber nix wofür ich nen Wunsch verbraten würde, wenn ich doch mal ne Fee im Wald treff. :zwinker:
     
    #12
    Benglord, 19 September 2005
  13. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich glaube, wenn ich nochmal zwischen Bund und Zivi entscheiden müsste, würde ich doch lieber Zivi nehmen. Gab natürlich auch beim Bund Dinge, die man sonst nicht erlebt hat.

    Aber die negativen überwiegen doch, mein Nacken verspannt sich dauernd (hat ich vorm Bund nie) und meine Depressionen habe zu der Zeit angefangen.
     
    #13
    Gucky, 19 September 2005
  14. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich hätte meinen ex nicht betrügen sollen. auch wenn viel falsch gelaufen ist hat er es nicht verdient gehabt so von mir behandelt zu werden. ich hasse mich für das was ich ihm angetan hab. es tut mir unendlich leid. :cry:
     
    #14
    Angel312, 19 September 2005
  15. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #15
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 19 September 2005
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    Off-Topic:
    ne doch, wartet, mir fällt da was ein!
    die lottozahlen von letzter woche :bandit:
     
    #16
    sarkasmus, 19 September 2005
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm die ganze Schulzeit, das lernen (wobei ich aber glaub ich würde mir mehr vornehmen als ich dann eh wieder machen würd) und vorallem mein Verhalten.
    Naja aber geht ja (leider) nicht.
     
    #17
    mhel, 19 September 2005
  18. thorro
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die aufgabe eines arbeitsplatzes für ein studium, welches mir seit dem ersten semester schon keinen spass mehr macht :geknickt:
     
    #18
    thorro, 19 September 2005
  19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es gibt eigentlich mehr Dinge, die ich gern gemacht hätte als Dinge, die ich gern ungeschehen machen würde ....... ich bin irgendwo immer noch viel zu harmlos
    :schuechte :zwinker:
     
    #19
    Grinsekater1968, 20 September 2005
  20. MeisterWichtig
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Gibt es etwas in meinem Leben was ich rückgängig machen will?? Diese Frage kann ich mit einem Nein beantworten.Bis vor ein paar Wochen hätte ich gesagt ich will den Tag streichen an dem ich mch in eine Freundin verliebt habe sie siech aber nicht in mich. Was daraus folgte kann jeder den es intressiert nachlesen, denn es gehört hier nicht hin.
    Zurück zum Thema: DAs Chaos das in meinem Lebne dadurch ausgebrochen war, will ich nicht rückgängig machen, selbst wenn ich die Möglichkeit dazu hätte. Klar würde ich mir damit viel ersparen, aber nur aus den Fehlern die man im Leben macht kann man lernen. Und deswegen hat jeder Fehler denn man macht oder aber jeder scheiß tag im Leben, etwas Gutes. Man muss nur Geduld haben das Gute zu erkennen...

    LG Meister Wichtig
     
    #20
    MeisterWichtig, 20 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Leben rückgängig
girl_next_door
Umfrage-Forum Forum
9 April 2015
74 Antworten
Pauline86
Umfrage-Forum Forum
16 Februar 2011
41 Antworten
Test