Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • YoungBoy
    YoungBoy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    10 November 2007
    #1

    Was würdet ihr Mädels für eine bessere Note tun?

    --> an der UNI bzw im STUDIUM, keine Schulnoten ;-)

    Was ihr erreichen wollt: bessere Note (sofern wichtig), Schein bestanden, ... --> also alles, was mit etwas mehr Arbeit verbunden ist

    Wie weit würdet ihr gehen?
     
  • happy&sad
    happy&sad (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #2
    Nichts davon. :mad:
    Ich würde mich für eine Note sicher nicht prostituieren! :wuerg:
    Off-Topic:

    Warum? Willst du Uni Professor werden, um Mädels flach zu legen? :tongue:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #3
    Einiges davon. Für Geld wär ich nicht so schnell zu haben, für ein Scheinchen hingegen sehr viel eher...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #4
    Nichts davon. :eek: Allein die Vorstellung ist eklig und ich könnte danach sicher nicht mehr in den Spiegel sehen.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    10 November 2007
    #5
    flirten, mehr nicht
     
  • Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.925
    133
    57
    Verheiratet
    10 November 2007
    #6
    Nichts davon. Entweder ich überzeuge durch Leistung, oder ich bekomme den Schein eben nicht, da ich ihn auch nicht verdient habe.

    Wir haben auch Leute dabei, die vor wenig zurückschrecken. Sowas finde ich einfach nur widerlich.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    10 November 2007
    #7
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    10 November 2007
    #8
    LERNEN :engel:
     
  • Dr. Jakyll
    Dr. Jakyll (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #9
    Darüber hatte ich letztens ein interessantes Gespräch mit zwei Arbeitskolleginnen: Sie würden's nicht machen, ich schon.
    Sind alle Männer so? ^^
     
  • americangirl
    0
    10 November 2007
    #10
    Ich würde einfach lernen, mehr nicht. Ich weiss, was ich kann und was ich will. Will keine bessere Note wegen meinen anderen Qualitäten.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 November 2007
    #11

    :jaa: mehr aber auch wirklich nicht
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    10 November 2007
    #12
    gdsghfj875t
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    10 November 2007
    #13
    mit ihm schlafen
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    10 November 2007
    #14
    Mal abgesehen davon, dass die genannten Sachen sowieso nicht mit meinen moralischen Vorstellungen zu vereinbaren sind, kann ich mir eh nicht vorstellen, dass mir jemand an der Uni sowas für eine bessere Note anbieten würde. :ratlos:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    10 November 2007
    #15
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    10 November 2007
    #16
    Vielleicht ein bisschen flirten... N tiefen Ausschnitt anziehen, oder
    eventuell auch ein bisschen auf die Tränendrüse drücken. Aber am
    ehesten noch lernen. :zwinker:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    10 November 2007
    #17
    Moral hin oder her: Der Anteil derjenigen, die für eine bessere Note / bestandene Prüfung flirten würden, erscheint mir (aus Erfahrung) zu niedrig (oder ich hatte es immer nur mit besonders "unmoralischen" Studentinnen zu tun :grin: ).

    Ausserdem fehlt in der Auswahlliste "anfangen zu heulen" ...
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    10 November 2007
    #18
    Das klingt alles so schlecht wie in Schulmädchenreport 1-7....:ratlos:

    Ich brauchte das nicht....

    Nur einmal musste ich den einen Prof vollheulen weil ich mich aus Versehen exmatrikuliert hatte (Studentenbeitragsüberweisung von Berliner Sparkasse in Münchner Sparkassebriefkasten geworfen --> Geld kam nicht an --> exmatrikuliert) und keine Lust hatte, ein Gastsemester zwischenzuischieben. Also, vor dem Professor große hysterische Heulshow hingelegt und zack durfte ich mich doch noch zurückmelden. :grin:
     
  • tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.157
    148
    124
    Single
    10 November 2007
    #19
    Nichts von alle dem, sondern selber lernen.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 November 2007
    #20
    ich würde lernen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste