Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr machen? Bräuchte mal Eure Meinungen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CrushedIce, 3 Dezember 2008.

  1. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    Ich hab das eigentlich selten, dass ich Meinungen von neutralen Personen brauche, um meine Gedanken ordnen zu können. Aber jetzt ist es mal soweit :smile:

    Also, ich habe mich anfang Juli von meinem Freund getrennt. Wir wohnen inzwischen beide in der eigenen Wohnung. Kontakt haben wir immer noch und wir verstehen uns sogar besser als vorher. Allerdings benehmen wir uns weiter so, als wären wir zusammen. Ich empfinde auch noch was für ihn, ich kann nur nicht genau sagen, was.
    Er empfindet auch noch was für mich, da weiß ich aber auch nicht wirklich genau, was.
    Aber der Zustand ist okay so im Moment für uns beide.
    Auf der anderen Seite genieße ich auch das Single-Dasein und meine erste wirklich eigene Wohnung und so.

    So, jetzt war ich am Freitag spontan Blut spenden. War das erste mal.
    Dann seh ich da diesen Arzt, und ich dachte sofort "huch...:schuechte " :grin:

    Passt eigentlich gar nicht wirklich in mein Beuteschema aber ich fand ihn sofort toll. Seine Art hat mich einfach beeindruckt.
    Ich hatte auch den Eindruck, dass er mich auch recht nett fand. Er kam mir immer sehr nah, viel näher, als man das bei nem Gespräch mit einem fremden Menschen so macht.

    Ich fand auch, dass er sich während der Spende und vor allem danach sehr viel mit mir beschäftigt hat. Wir haben uns unterhalten und er ist mit mir noch ins Bistro des Spendezentrums gegangen und hat sich zu mir an den Tisch gesetzt.
    Auch später, als ich mich nochmal hinlegen musste, weil es mir nicht so gut ging hatte ich das Gefühl, dass er schon den Kontakt sucht. Manchmal ist er auch wie "ertappt" von mir weggegangen, als sollte bloß niemand sehen, dass er mich nett findet. So kam es mir jedenfalls vor.

    Und ich bin ja manchmal echt ein Trottel. Ich hab noch nicht mal nach einem Namensschild geguckt.
    Und jetzt geht mir der Kerl nicht mehr aus dem Kopf.
    Ich hab keinen Plan, ob er in festen Händen ist.

    Er arbeitet da auch nur nebenbei. Deswegen weiß ich nie, wann er da ist.

    Was mach ich denn jetzt? Da anrufen und nach seinem Namen fragen? Hingehen? Fragen, wann er da ist und dann zu ihm gehen und ihn quasi um ein Date bitten?

    hach, ist das immer alles doof.... :grin:
     
    #1
    CrushedIce, 3 Dezember 2008
  2. icedealer
    icedealer (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Ich weiß zwar grad nicht, was das mit deinem Exfreund zutun hat, aber ok. :grin:

    Tjo, und sonst sag' ich mal, ran an die Bouletten!
    Wenigstens versuchen, sonst bereust du es vielleicht 'nen Leben lang...
     
    #2
    icedealer, 3 Dezember 2008
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Sobald sich deine Blutkörperchen ausreichend vermehrt und erholt haben, kannst du ja erneut Blutspenden gehen. War es ein Aktionstag, an dem du Blut gespendet hast? Ich würde hingehen, ihn ansprechen, ihm sagen, dass du ihn interessant findest und ihn gerne privat treffen würdest und ob er bereit wäre, dir seine Handynummer zu geben.

    Wenns nix wird … es gibt sicher mehrere Krankenhäuer mit hübschen Ärzten die bereit sind deine Blutspende entgegenzunehmen in deiner Gegend.
     
    #3
    xoxo, 3 Dezember 2008
  4. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    806
    113
    53
    Single
    @ icedealer: richtig, der Zusammenhang mit meinem Ex...ich wusste, da fehlt was :grin:
    aber war ja auch schon spät....:zwinker:

    Naja, wir verstehen uns noch gut und auf beiden Seiten sind noch Gefühle. Und meine Sorge ist halt, dass ich mich damit in ein Gefühlschaos stürze.
    Ich genieße aber auch das Single-sein und finde andere Männer (besonders den einen :grin: ) sehr interessant und habe Spaß dran, welche kennenzulernen.

    Da ist der Zusammenhang. Ob ich das mit anderen Männern erstmal lassen soll, oder mir da bezüglich meines Ex erstmal nicht so nen Kopf machen soll und alles auf mich zukommen lassen soll.

    Und mir kam der Gedanke mit dem Bereuen nämlich auch schon. Ich werde sonst nie wissen, ob das nicht vielleicht DER Mann gewesen sein könnte....

    @ xoxo: ich könnte erst in 3 Monaten wieder hin. Das ist ja schon etwas arg lang, oder?
    Deswegen der Gedanke, da jetzt bald hinzugehen und zu fragen. Aber ich würde das ungerne machen, wenn andere (Spender oder Kollegen) dabei sind. Und mitkriegen würden die ja da schon was. Und sei es, dass ich ihn bitte, ob ich ihn mal unter vier Augen sprechen können. Denn eine Abfuhr vor anderen zu kriegen fände ich nicht so prickelnd....:ratlos:
     
    #4
    CrushedIce, 3 Dezember 2008
  5. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, wieso schnappst du dir nicht ne freundin,die dann blutspenden geht, und die du "zufällig" begleitest?
     
    #5
    GoldenGrace, 3 Dezember 2008
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    806
    113
    53
    Single
    Die Idee ist gut, die ist mir noch gar nicht gekommen :grin:
    Ich hab nur leider keinen, der das machen würde....:geknickt:
     
    #6
    CrushedIce, 3 Dezember 2008
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest Du noch mal seinen ärztlichen Rat in Anspruch nehmen. :zwinker: Seit Du bei der Blutspende warst, hättest Du so ein Kribbeln im Bauch, leichte Konzentrationsstörungen und krankhaft nach oben gezogene Mundwinkel. Und gerade jetzt wo Du mit ihm sprichst, wären die Symptome besonders stark. :engel:

    Wahrscheinlich zu offensiv, aber lustig. :tongue:
     
    #7
    metamorphosen, 3 Dezember 2008
  8. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    806
    113
    53
    Single
    hihihihihihi......:grin:

    Also, originell ist auf jeden Fall!
    Gesetzt den Fall, ich habe sein Verhalten richtig interpretiert, würde das wohl doch ganz gut ankommen :engel:
     
    #8
    CrushedIce, 3 Dezember 2008
  9. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Auch wenn du sein Verhalten falsch interpretiert hast, würde er sich wohl geschmeichelt vorkommen. Du riskierst lediglich nen Korb. Um dieses Risiko kommst du aber kaum herum!
     
    #9
    User 18780, 3 Dezember 2008
  10. Hase2008
    Hase2008 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich gut :smile:
     
    #10
    Hase2008, 3 Dezember 2008
  11. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :ROFLMAO: Würd ich sofort machen... :ROFLMAO:
    ...wenns nix wird dann hab ich wenigstens meinen Spaß gehabt... und er auch...
     
    #11
    Teresa, 3 Dezember 2008
  12. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    806
    113
    53
    Single
    Aaaaaaalso, neuester Stand ist....ich hab gefragt. Und natürlich hat er eine Freundin!:flennen:

    Hab meinen ganzen Mut zusammengekratzt und hab ne Kollegin von ihm gefragt.

    Naja, jetzt musste ich mir wenigstens nicht so lange gedanken machen :smile:
     
    #12
    CrushedIce, 3 Dezember 2008
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Ich finde es trotzdem gut, dass du gefragt hast.
    Viele andere heulen hier nur Tage bis Wochenlang rum, und machen im Endeffekt erst nichts :zwinker:

    Kopf hoch!
     
    #13
    User 18780, 3 Dezember 2008
  14. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    806
    113
    53
    Single
    aaaaaach, ich nehm das recht sportlich. ich war ja auch noch nicht schwer verliebt oder so. fand ihn halt toll.
    jetzt, wo ich weiß, dass ich den eh nicht haben kann ist er auch nicht mehr so interessant :zwinker:
     
    #14
    CrushedIce, 3 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet Bräuchte mal
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
sweetgirl11
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 November 2008
4 Antworten