Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • petrapalma
    petrapalma (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    93
    2
    Verheiratet
    12 Mai 2010
    #1

    Was würdet Ihr machen, wenn....

    ...Ihr (Mann) für einen Tag eine Frau sein könntet, oder Ihr (Frauen) für einen Tag ein Mann?

    Ich weiß, sicher gab es hier schonmal einen solchen Faden, aber es gibt täglich neue Forumsnutzer und solche Uralt-Endlosfäden sind auch nicht das gelbe vom Ei.

    Also, wenn ich morgens als Mann aufwachen würde, hätte ich bereits die erste neue Erkenntnis. Ich wüßte, wie sich eine Morgenlatte anfühlt.

    Welche weiteren Erkenntnisse würde ich an diesem Tag gewinnen?

    Ich wüßte, wie es ist, seinen Stoppelbart zu rasieren.

    Ich wüßte, wie es ist, wenn man diverse Körperteile in der Unterhose verstauen muß.

    Ich wüßte, wie es ist, im Stehen zu pinkeln.

    Ich wüßte, wie es sich anfühlt, wenn "ER" abspritzt.

    Mir fällt sicher noch vieles ein.

    Was würdet Ihr so machen?
     
  • User 96881
    User 96881 (37)
    Benutzer gesperrt
    867
    68
    192
    Verheiratet
    12 Mai 2010
    #2
    Besonders viel "machen" würd ich wohl nicht, aber ich wüsste schon ganz gerne mal, wie sich Sex aus männlicher Sicht anfühlt. Da kann ich nämlich noch nicht so ganz nachvollziehen, wieso das so toll ist. :smile:
     
  • Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.601
    398
    3.434
    Single
    12 Mai 2010
    #3
    So schauts aus:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Lev9D8m_1sM"]YouTube- Götz Widmann Wie ich eine Frau war[/nomedia]

    :zwinker:
     
  • Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.184
    73
    100
    nicht angegeben
    12 Mai 2010
    #4
    Ich würde schauen, wie es ist, als Mann auf Frauen zuzugehen. Ich würde Frauen Komplimente machen und sehen, wie sie reagieren.
    Ein Tag ist ja irgendwie kurz. Ich wüsste auch gern, wie Sex als Mann ist. Aber dazu reicht der Körper eines Mannes wohl nicht, man muss auch denken wie ein Mann.
     
  • kinkyvanilla
    0
    12 Mai 2010
    #5
    Ich würde einfach nur wissen wollen ob es sich so anders anfühlt, ein Mann zu sein und ob ein Mann wirklich nur mit dem Schwanz "denkt". :grin:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    12 Mai 2010
    #6
    Sex mit mir selber, Sex (ab hier = OV, GV, AV, BDSM) mit einer Frau, Sex mit einem Mann, Sex mit zwei Frauen, Sex mit zwei Männern, Sex mit einem Mann und einer Frau, Sex mit drei Frauen usw ... ;-)
     
  • honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    432
    128
    171
    nicht angegeben
    12 Mai 2010
    #7
    Ich würde den ganzen Tag putzen und kochen - damit ich mal weiß, wie sich Frauen dabei fühlen.
     
  • Riot
    Gast
    0
    12 Mai 2010
    #8
    Ja, Sex würd ich auch machen - ansonsten...auf ne LAN-Party gehen oder so, irgendwas männertypisches jedenfalls.:tongue:
     
  • Mariella123
    Sorgt für Gesprächsstoff
    550
    43
    25
    in einer Beziehung
    6 Juni 2010
    #9
    wenn ich ein tag ein mann wär würde ich erstmal sex haben wollen um zu wissen wie es so ist sex mit nem Penis etc....*-*
     
  • diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.202
    198
    838
    in einer Beziehung
    6 Juni 2010
    #10
    Gutes Programm für einen Tag:grin:
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Juni 2010
    #11
    Ich würde drauf achten, was ich so denke, damit ich nach meiner Rückwandlung zur Frau besser verstehen kann, wie Männer ticken. :tongue:
     
  • 7 Juni 2010
    #12
    Ich würde verstehen wollen, warum alle Schuhgeschäfte "magnetisch" sind...
     
  • squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.516
    198
    445
    Single
    7 Juni 2010
    #13
    eh das gewöhnliche: ich würde irgendwelche sexuellen erfahrungen anstreben und dadurch besser verstehen, bzw. erfühlen, was wo wie gut kommt, anstatt mir irgendwelche kruden beschreibungen und erklärungen anhören zu müssen.

    ansonsten wär's mir egal. ich würde vielleicht noch ohne maske kapitalverbrechen begehen.

    finde das ein ziemlich witzloses gedankenspiel.
     
  • Darlene
    Meistens hier zu finden
    485
    128
    105
    nicht angegeben
    7 Juni 2010
    #14
    Ich würde versuchen, von der Badezimmertür aus das Klo zu treffen! *ggg*

    Und ich würde Sex haben wollen, ganz viel :grin:
     
  • nUt3lla87
    nUt3lla87 (31)
    Öfters im Forum
    931
    68
    204
    Es ist kompliziert
    7 Juni 2010
    #15
    ich würde mir die knappesten und engsten klamotten anziehen, mit nem MEGA ausschnitt und draußen allen kerlen so halb meine boobies zeigen und sie damit bekloppt machen.

    ich würde ordentlich abzicken, weil ich es KANN!

    ich würde meinem freund sagen: heute nicht ich hab migräne
    und dabei mit den fingern an meinen nippeln spielen XD

    ich würde mich trotzdem im schritt kratzen XD
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #16
    Ich würde vögeln-ganz viel!!
    Pinkeln, klar, muss auch mal sein.
    Richtig hammergeile Männerhose tragen, so n tolles weißes Unterhemd und dann den halben Tag oben-ohne rumlaufen.
     
  • Matze_89
    Matze_89 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    7 Juni 2010
    #17
    Also Sex aus sich des anderen Geschlechts ist bestimmt interesant. Auserdem würde ich mal einfach so auf eine PArty gehen und mal kucken ob es als Frau wirklich leichter ist einen Kerl anzumachen als Umgekehrt ^^
     
  • BettyBlue
    BettyBlue (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    3
    vergeben und glücklich
    7 Juni 2010
    #18
    Ich glaube ich würde mich erstmal nackt vor den spiegel stellen und raus und runter springe um mal zu sehe wie das dann aussieht^^ Und dann natürlich wie man sich generell mit Penis fühlt beim Gehen, Liegen usw.
    Dann würde ich gerne wissen, wie sich Sex für einen Mann anfühlt.
    Bart rasieren.
    Gewichte heben um zu sehen wie viel mehr Kraft ich als Mann hätte.
     
  • Riot
    Gast
    0
    7 Juni 2010
    #19
    Ich würde noch Fußball schauen und versuchen, die Begeisterung dafür zu verstehen. :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste