Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr machen???wenn....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von iron, 2 Mai 2005.

  1. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    euer partner vor euch so viele männlichen geschichten gehabt hätte die sie nicht mal mehr zählen kann???bin grade am überlegen ob ich mich trennen soll?es waren auch schon viele lügengeschichten und ähnliches...also mich eckelt das grad irgendwie voll an wenn ich denke wie viele leutz schon über meine freundin drüber sind.bin mal auf eure meinungen gespannt
     
    #1
    iron, 2 Mai 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Entweder du liebst sie so wie sie ist, oder nicht...

    Ich würds vielleicht auch nicht unbedingt wissen wollen, aber auch wenn, wegen sowas Schluss zu machen käme nicht in Frage.
     
    #2
    Chabibi, 2 Mai 2005
  3. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    mhhh...danköööö chabibi lieben tue ich sie schon aber das eckelt mich grad voll an!
     
    #3
    iron, 2 Mai 2005
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    da sie wohl schon oft gelogen hat, liegt es doch nahe daß ihre geschichten auch lügen sind ...oder nicht?...
     
    #4
    Speedy5530, 2 Mai 2005
  5. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Nur weil sie schon viele Kerle hatte, würde ich an deiner Stelle nicht schluss machen. Aber ich hab da mal einen Tip für dich, weil du ja gesagt hast, dass sie dich anlügt. Das kenn ich von meiner ehemals besten Freundin. Sie hatte immer mindestens 3 "Freunde" und erzählte laufend Lügen. Über alles und jeden und sogar über Dinge (Kleinigkeiten) die gar keiner Lüge wert sind.
    Also mein Tip: Lern sie richtig kennen, stell Fragen, rede auch mit anderen Leuten und vor allen sprich sie mal darauf an.
    Ich hab damals von meiner Freundin viele Lügen aufgedeckt und sie dann darauf angesprochen, dann hat sie mir gestanden dass es eine Krankheit ist an der sie leidet. Hab ich ihr natürlich nicht geglaubt. Aber hab dann doch im Internet nachgelesen. Diese Krankheit gibt es. SIe heißt Pseudologie.
     
    #5
    Dreams_heaven1, 2 Mai 2005
  6. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    uff...man das ist echt heftig!!!!!!heeeeeey vielen vielen dank für den tipp werd mich gleich mal im internet schlau machen...hast du die freundin direkt drauf angesprochen ob sie diese krankheit hat oder hat das ein therapeut rausbekommen?man das intressiert mich grad brennend :ratlos: weil meine freundin hat jetzt einen therapie platz beantragt(klinischer aufentalt)
     
    #6
    iron, 2 Mai 2005
  7. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, ich hab ihr gesagt, dass ich es nicht mehr aushalte wie sie mich behandelt, und dass mir ihre Lügerei auf die Nerven geht. Dann hat sie gesagt, dass das mit den Lügen eben eine Krankheit sei und dass sie auch deswegen in Behandlung ist.
    Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht, dass es eine psychische Krankheit gibt, die mit Lügen zusammenhängt.
     
    #7
    Dreams_heaven1, 2 Mai 2005
  8. iron
    iron (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    ohhhh gott,ich hoffe daß es bei meiner freundin nicht auch so ist?weils so langsam glaube ich shcon das da was nicht stimmt :flennen: wie hat sie denn erfahren daß es bei ihr eine krankheit ist?oh mannn*dreams heaven mal in arm nimmt und ganz dolle knudddääälllnnt tut*
     
    #8
    iron, 2 Mai 2005
  9. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    hmm zu den lügengeschichten kann ich leider nicht viel sagen, aber schau doch einfach mal in den themen die von mir gestartet wurden, da ist eines mit "Vergangenheit"... vll liest du dir das mal durch..... ist ne geschichte eben aus meiner sicht, denn mein freund wühlt vergangenes immer ganz schön auf.... das tut weh

    ich weiß nicht ob das auch in deine geschichte reinpasst, aber vll gibts ja ein paar anregungen

    liebe grüße
     
    #9
    susa88, 2 Mai 2005
  10. Dreams_heaven1
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß nur, dass außer mir nur ihre Oma bescheid wusste, bei der sie aufgewachsen ist. Die muss wohl ihre Lügen mal bemerkt haben und dann hat sie sie zur Therapie geschickt.

    Danke fürs knuddeln, aber mit der Geschichte hab ich eigentlich abgeschlossen. Ich sehe auch keine unserer gemeinsamen Freunde mehr, weil ich mir denken kann, dass sie ganz hässliche Lügengeschichten über mich verbreitet.
     
    #10
    Dreams_heaven1, 2 Mai 2005
  11. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    du tust mir leid....
     
    #11
    keenacat, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten
Test