Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #1

    Was würdet Ihr machen?

    Dumme Frage:

    Mein Freund (am 15.11, 21 Jahre geworden) feiert heute seinen Geburtstag.

    Die Geburtstagsfeier findet 30 km entfernt von meinem Wohnort statt.

    Heute schneit es wie bekloppt, die Straßen sind glatt, es gibt keine Aussicht auf Besserung der Wetterlage, ich hab jedoch ein Allradauto (wobei beim Bremsen auch nix besser wird).

    Ich bin nicht so erpicht darauf bei dem Wetter zu fahren, will meinem Freund jedoch nicht die Feier versauen. Heute Abend müsste ich wieder nach Hause fahren.

    Was würdet Ihr machen?
     
  • deranged
    Gast
    0
    21 November 2005
    #2
    hinfahren. 30km sind ja wohl nicht weit, und wegen dem wetter: vorsichtiger fahren?!
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    21 November 2005
    #3
    ……
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 April 2014
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #4
    Fährst halt ne Stunde eher los und dann schööööön langsam. Wenns allerdings ordentlich stürmen sollte würd ichs net tun, wird dein Freund dann aber sicher auch verstehn.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #5
    Die derzeitige Lage könnte man mit diesem Bild hier beschreiben:

    [​IMG]

    [​IMG]
    So sehen die Straße hier aus.

    *Allgäu stinkt* :grrr:
     
  • lostlover
    lostlover (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #6
    Wenn Du nicht gerade auf einer einsamen, verlassenen Berghuette lebst, von der eine einzige Schotter-Bergstrasze hinauf und hinunterfuehrt: ja!
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #7
    Ach du Schande das sieht ja echt net gut aus :eek:
    Naja wie gesagt, ich würde an deiner Stelle sicher hinfahren, würde mir das net entgehen lassen. Dann aber Schrittempomäßig..
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #8
    Hmm, das Ergebnis scheint ja wirklich eindeutig zu sein.

    Wenn es jetzt so bleibt oder hoffentlich etwas besser wird, fahre ich. Danke an Euch. :smile:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #9
    öffentlich?
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #10
    Bitte ? :ratlos:
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #11
    *lol* sorry, meinte öffentliche verkehrsmittel. gibts keinen zug/bus/irgendwas?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste