Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kev_18, 22 November 2006.

  1. Kev_18
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn ihr in ein Mädchen verliebt seit das ihr seit 2 Jahren kennt und sie auch in euch aber ihre beste Freundin und sogar die Eltern gegen euch wären (weil sie denken man is so einer wo nur mädels verascht) würdet ihr eine Beziehung riskieren???

    weil sie meint zwar des stört sie net groß aber ich find des is scho hart wenn eig die wichtigsten bezugspersonen von ihr gegen einen sind :flennen:
     
    #1
    Kev_18, 22 November 2006
  2. XanderFlash
    0
    riskieren.
    du kannst dann zeigen, dass du nicht so ein verarscher bist.
    du kannst die meinung über dich ändern.

    und da ihr euch beide liebt...
    also versucht es und macht das beste drauß


    viel glück
     
    #2
    XanderFlash, 22 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten