Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Würdet ihr machen!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Angel-of-Death, 12 Januar 2007.

1. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ein kleines Problem :kopfschue ich hab jetzt seit 1 jahr eine freundin ist bischer meine erste. Eigentlich ist auch alles ok mit uns. Aber so seit 1 Monat wechst der drang in mir nach einem neuen Parterner und zwar nur weill ich wiessen will wie es den ist mit anderen zu schlafen dieser Drang ist teilweise so groß, dass ich schon des öffteren davon getreumt hab und mir darüber den kopf zerbreche ob ich meine jetztige freundin verlassen soll und mir eine neue suchen soll dennfremdgehen kommt bei mir nicht in frage :mad: :mad:
    Nun zu meiner frage ist es jemandem hier auch schon so gegangen und was habt ihr gemacht oder bin ich hier allein damit :tongue: :tongue:

Angel-of-Death, 12 Januar 2007
  2. Galizur
    Galizur (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    Ist es nur der Drang, was anderes auszuprobieren, oder läuft es in Eurer Beziehung sexuell nicht so großartig?

Vielleicht braucht Ihr einfach nur mal paar neue Spielarten, neue Variationen, neue Phantasien.

Fremdgehphantasien lassen sich - Phantasien wohlgemerkt, nicht real! - gut in Rollenspiele einbauen. So in der Art: Würdest Du nicht gern mit xy... was würdest Du gern machen... reizt Dich dies und jenes... Aus solchen Gedankenspielen hatten sich bei mir schon die wildesten Erlebnisse entwickelt :engel:

Vor weiter gehenden Schritten (offene Beziehung, Trennung, Swinging etc.) kann ich vorerst nur warnen...
    ... man sollte eine intakte Beziehung nicht durch vorübergehende Triebe aufs Spiel setzen.

Galizur, 12 Januar 2007
  3. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das ist es ja sex ist langweilig geworden rollenspiele hatten wir schon auch sex an anderen Orten sprich in einem einkaufshaus auf dem wikeltisch :tongue: :tongue: oder auch einfach nur mal kurz spontan in die hecker verwinden auch ganz net oder sonstiges ist zwar auch alle schön und gut nur ich will net wenn ich alt bin nur mit einer frau geschlafen haben aber adererseits will ich sie auch net verliehren son scheiss:cry: :cry:

Angel-of-Death, 12 Januar 2007
  4. Fiffty
    Fiffty (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Verlobt
    hamm kannsch verstehn.. aber ich glaube dass ist etwas (ja das sag ich gern) aber das ist was was nur du für dich alleine herausfinden musst. Du musst wissen wie sehr dir diese Beziehung wichtig ist und eben wie stark dieser drang ist ...
    viel glück :smile:

Fiffty, 12 Januar 2007
  5. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Stimmt allerdings, muss er selbst rausfinden. Bei mir war es auch mal ähnlich, ich wollte auch mal einen anderen Kerl haben im Bett, den hab ich mir dann gesucht und diese schnelle Aktion bereut, was es aber auch nicht besser gemacht hat. Sammel deine Erfahrungen, aber sei nicht verwundert, wenn die "Ausbeute" am Ende nicht allzu groß ist und du verletzt bist.

BoeseLiz, 17 Januar 2007
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe mich 2 Jahre lang ausgetobt, solche Probleme habe ich zum Glueck nicht.

xoxo, 17 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...