Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr machen...?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wannamore, 20 Mai 2009.

  1. wannamore
    wannamore (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Heylo,

    Hab 'ne frage an euch::zwinker:
    Es geht prinzipiell um Sexentzug.
    Was würdet ihr machen, wenn ihr seit 3 wochen keinen sex mehr mit eurem partner hattet.
    Ihr selbst wart aber immer recht geil auf den partner. Problem ist nur, dass der keine, aber auch nicht die geringste Regung zeigt, mit euch in die kiste zu springen. Aus der Erfahrung heraus wisst ihr, dass bei euch der sex aller-allerhöchstens 1 mal in 2 wochen geschieht.
    Ihr habt schon mit ihm geredet und ihm klar gemacht, dass der sex für euch wichtig ist. der partner findet den sex auch schön und geil, aber macht selbst nichts daür.
    alles reden hilft nicht. was macht ihr?:cool1:
     
    #1
    wannamore, 20 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn wir sexuell dauerhaft nicht auf einer Wellenlänge liegen, dann würde ich eine Trennung in Erwägung ziehen.

    Das wichtigste ist es nicht, aber für mich doch zu wichtig, um mich ständig deswegen zu "streiten".
     
    #2
    krava, 20 Mai 2009
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.536
    398
    2.015
    Verlobt
    Wenn das ein Dauerzustand wird, der für sie normal ist, dann wäre ich sehr sehr traurig. Und wenn wir es nicht ändern können, würden wir wohl nicht mehr zusammen passen.
     
    #3
    simon1986, 20 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Zunächst mal würde ich die Initiative ergreifen. Denn wie du sagst gefällt es dem Partner ja, nur er tut akiv nichts dafür, dass es so weit kommt. Ich würde ihn also versuchen so oft als möglich auf den Geschmack zu bringen.

    Wenn es nichts nutzt, würde ich das Gespräch suchen und so lange versuchen mit ihm zu reden, bis ich wüsste warum er nich will. Gibt es keinen triftigen Grund dafür an welchem man arbeiten kann und ändert er seine Meinung nicht, wäre das wohl ein größeres Problem.
     
    #4
    Película Muda, 21 Mai 2009
  5. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Ich würde einfach mal versuchen, sie zu verführen. Jetzt nicht groß kitschig oder so, einfach von dir aus sie mal lecken oder so, ohne etwas zu verlangen, vielleicht entwickelt sie dadurch mehr Spaß und Entspannung bei der Sache.

    Wenns aber auf dauer nicht besser wird, wäre das leider abert ein Grund mich zu trennen.
     
    #5
    User 10015, 21 Mai 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn reden nicht funktioniert, wenn kein aktives Handeln kommt, wenn Kompromisse ausgeschlossen sind, wenn der Partner das Problem zu ignorieren und übergehen scheint, wenn romantisches Candle Light Dinner, Massage und Wellness-Wochenende nicht helfen, dann würde ich mich trennen.
     
    #6
    xoxo, 21 Mai 2009
  7. Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    1
    Single
    ne andere suchen für sex, auch wenn ich sie so eigentlich mag!
    aber ich würds ihr auch sagen!
     
    #7
    Mephisto2001, 21 Mai 2009
  8. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm, also ich möchte hier niemanden etwas unterstellen und es ist nur eine idee, aber vllcht war deine freundin nicht ganz ehrlich zu dir im bezug auf wie sie euren sex findet...
    ich kann eben nur von mir sprechen: umso geiler ich den sex mit meinem partner fand umso öffters hatte ich auch lust auf sex. und im umkehrschluss genauso, war der sex eher "langweilig" desto seltener lust hatte ich irgendwann. (auch wenn der sex immer schön war, geiler sex ist eben was andres)

    Du könntest ja nochmal mit ihr sprechen was sie so richtig rattig machen würde?
     
    #8
    Hamschta, 21 Mai 2009
  9. Kimi_ShOx
    Kimi_ShOx (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    207
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja Frauen und Männer, die nur wenig Sex brauchen und möchten. Aber wenn es so krass auseinander geht und von der anderen Seite gar nix mehr kommt, würde ich auch die Trennung in Erwägung ziehen, oder ne offene Beziehung vorschlagen.
     
    #9
    Kimi_ShOx, 23 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet
MaxiG.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Juli 2016
21 Antworten
ddavid96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2013
9 Antworten