Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet Ihr machen.....??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ichichichich, 30 Dezember 2003.

1. ichichichich
    0
    Hallo nochmals,

kurze Zusammenfassung...hatte am Sonntag meine Freundin gefragt, mit wie vielen Männern Sie schon im Bett war...(sie ist 23 --> ca. 29 Männer). Seht auch den Thread von mir von gestern...!

Nun hat sich folgendes entwickelt...:

zunächst : ich liebe Sie, auch wenn ich heute das Vertrauen gebrochen habe. Ich bin, und das ist Scheisse, das weiss ich selber, aber ich hatte so eine Ahnung, durch nen Bekannten an eine e-mail von Ihr gekommen.

Der Inhalt, das Wichtigste zusammengefasst:

Sie hatte bisher 3 mal (seit 4 Monaten zusammen) die Gelegenheit mit nem anderen Typen ins Bett zu gehen, was sie aber nicht gemacht hat.

Aber nun meine Frage...hat sich mich betrogen ? Ich weiss das sie NICHT mit jemandem geschlafen hat, aber ich denke um sagen zu können, man hat eine Gelegenheit mit jemanden ins Bett zu steigen, und das 3 MAL !!!, muss das doch eine Vorgeschichte (rumknutschen und mehr) vor sich gezogen haben, oder ????

Hatte sie gestern, als ich die mail noch nicht hatte, gefragt, ob mal irgendwas mit jemandem gewesen wäre, währen der 4 Monate die wir jetzt zussammen sin. Antwort : NEIN

Was denkt Ihr ? Bin grad voll verzweifelt !

Danke

ichichichich, 30 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Das muss nicht unbedingt eine Vorgeschichte gehabt haben.
    Wieso vertraust du ihr nicht einfach?
    Wieso glaubst du ihr nicht, wenn sie sagt, dass sie dir treu war während ihr zusammen wart?

Das mit den vielen verschiedenen Männern liegt in ihrer Vergangenheit!
    Natürlich wäre ich erstmal auch misstrauisch, aber wenn sie dir immer wieder sagt, dass du ihr vertrauen kannst, dann tu es doch...

cranberry, 30 Dezember 2003
  3. ichichichich
    0
    wie kann man denn sonst die Gelegenheit haben mit jemandem in Bett zu gehen...???? Das ist das was ich nicht verstehe........???

4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    hmmmm, also irgendwie bist du zur Zeit total paranoid drauf, oder??

Mann, sie ist mit DIR zusammen!!! Und diesen blödsinnige Hätte-wäre-wenn bringt doch echt nichts.
    Was soll das? Nochmal: S I E I S T M I T D I R Z U S A M M E N!!!Und nicht mit irgendwelchen Typen, die du dir wahrscheinlich nur einbildest.
    Lass es sein, du machst mit deiner unbegründeten Eifersucht nur alles kaputt.

madison, 30 Dezember 2003
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    Wer ist denn hier der Mann? DU oder wir? Und so ein Unschuldslamm bist du ja auch nicht gerade... ;-)
    Überleg mal, wie du an deine Ischen gekommen bist. Das fängt doch alles harmlos an, aber mit einem gewissen Knistern zwischen beiden....oder bist du auf die Frauen los und hast sie erstmal abgeknutscht? Nein? Komisch....

Sie wird wohl wissen, wo die Grenze liegt....

evi, 30 Dezember 2003
  6. ichichichich
    0
    Madison,

Du hast REcht sie ist mit mir zusammen, aber ich bilde mir die Mail und den Text in der Mail doch nicht ein.....?

regards

7. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    sorry, Schätzchen, aber es ist ja wohl unbestritten das Letzte, dass du überhaupt in ihren Mails rumschnüffelst.

Ach irgendwie, mach doch einfach so weiter, mit deiner Eifersucht, dann will sie dich sowieso über kurz oder lang von alleine loswerden.

Tut mir leid, dass ich das so krass schreibe, aber keiner hat eine Beziehung verdient, in der so wenig Vertrauen herrscht.

Over and out.

madison, 30 Dezember 2003
  8. Jazz
    Gast
    0
    Also ich kann die Meinung der anderen beiden nur teilen. Du solltest einfach versuchen ihr zu vertrauen und ihr auch die Antwort, die sie dir gegeben hat, zu glauben.
    Dass sowas wie "mit nem anderen Typen ins Bett hüpfen" ne Vorgeschihte brauch, stimmt auch nicht. Solche Dinge können sehr schnell gehen (auch ohne vorheriges Knutschen oder so).

Versuch einfach deine Eiferuscht ein wenig zurück zuschrauben, weil du damit äußerst viel kaputt machen kannst. Versuch einfach, wie schon geschrieben, ihr zu vertrauen.

Liebe Grüße

Jazz, 30 Dezember 2003
  9. ichichichich
    0
    Stimmt,

ister ober assig...aber ich denke das ist die einzige Möglichkeit zu erfahren ob sie zu mir steht oder nicht.....

Das ich in dem Moment der letzte Mensch bin, wenn ich Ihre Mails lese, weiss ich !

Grüße

10. Foggy
    Gast
    0
    servus
    hab ja gestern meinen senf dazugegeben also mach ich doch heute mal weiter...
    hab ein wenig darüber nachgedacht und bin zum schluss gekommen: und jetzt kommts!

vertrau IHR! ey überleg dir doch mal. was irgendwelche kerle schreiben kann dir doch relativ latte sein. ich hab zwar keinen plan wie du bist aber meine freundin würde mir auch nicht das sagen wenn ein anderer kerl sie ins bett ziehen will wenn es nicht zu penetrant ist weil sie ganz genau weiss das ich den kerl krankenhaus reif schlagen würde.

das soll jetzt nicht heissen das sie die kerle schützen will aber ich denke sie will einfach nicht das du eifersüchtig sein sollst. denn wenn eine frau sex haben will mit anderen kerlen dann hätte sie es schon längst gemacht.
    ich denke die kleine hat sich über alles in dich verknallt und will den ganzen anderen drecknet mehr der auf der strasse rumläuft. und jetzt lass die finger von ihren mails. ne Beziehung beruht auf vertrauen und ich denke das kannst du bei ihr. auch wenn es schwerfällt und du steigerst dich grad in was rein... mach ich zwar auch gerne aber ich bin grad dabei mir den shit abzugewöhnen... du machst damit echt n ur alles kaputt. hey denk mal an was anderes als nur an die mail oder sonstwas. geh aufs klo dir einen schütteln aber mach dir beziehung net kaputt...
    menschen ändern sich... und ja auch über nacht!

hoffe ich konnte dir helfen... und erzähl mal dem kleinen teufel auf der linken schulter das er sich verpissen soll und glaub an dich und deine freundin

viele grüße und nen geilen rutsch ins neue jahr
    wünscht
    Foggy

Foggy, 30 Dezember 2003
  11. ichichichich
    0
    Danke!

Hey Foggy,

danke für Deine lange Antwort :smile:

Ich will ihr vertrauen aber ich kann es nicht wenn ich sie nicht darauf anspreche...nicht direkt auf die Mail...sondern vielmehr ob irgendwann mal die Möglichkeit bestanden hätte das ein Typ sie angegraben hat ... und zwar soweit das es zu der Frage gekommen ist ob sie mit ihm schlafen will....

Vielleicht mache ich alles kaputt, aber mache ich das nicht gehe ich kaputt weill mich die Sorge zerfrisst, das sie wenn sie alleine weg ist evtl. wieder vor der Entscheidung steht...ja oder nein....und wenn es mal bei einem "ja" endet, was ich nicht denke, da ihre mail ja eigentlich lieb war, würde ich das NIE erfahren...und das macht mir Angst !

Ich weiss eine Beziehung baut auf vertrauen auf...vielleicht vergleiche ich Sie nur mit dem Abend als ich Sie kennengelernt habe....und es war wirklich so...hab mit ihr 5 minuten geredet, dann geknutscht...2 h später lagen wir im Bett und sie hat mir einen gebl.... . Wer sagt mir, das sie nicht immer noch so drauf ist, vor allem nach der Mail, auch wenn ich weiss das sie nicht mit ihnen geschlafen hat....?? Vielleicht bin ich albern aber wenn ich das einfach alles so im Raum stehen lasse...gee ich daran kaputt....das ist für mich fact....

Würd mich nochmals über eine Antwort freuen !

regards
    Jan

12. Foggy
    Gast
    0
    puhh kollege... okay das ist jetzt schwer... erstens hätte ich die kleine heimgeschickt danach...

ich meine freundin in der disco auch kennegelernt und sie hat mich geküsst an dem abend. wir haben sehr lang geredet in der disco und uns super verstanden. ich hab da ein paar kleine "richtlinien" an die ich mich bei meiner "partnersuche" halte.
    1. am ersten abend küssen wenn man sich grade kennegelernt hat find ich schon scheisse und wenn dann nicht ncoh 3-4 wochen drin sind fürn sex dann ist es eh gegessen für mich...

ich habe meiner freundin das erste mal als wir uns nach dem abend getroffen haben gesagt das ich es scheisse gefunden habe von ihr das sie mich geküsst hat obwohl ich es halt auch schön fand... wohl bemerkt wir waren nach dem abend noch nicht zusammen.

aber egal hier gehts um dich...

tsja.... du hast dich in die situation reingebracht das sie es evtl schon so mit anderen gemacht hat ist okay. das dich die sorgen zerfressen ist auch okay.
    du musst dich jetzt entscheiden. und danach gibts kein rumgelaber mehr.
    definitiv: liebst du sie?

wenn ja dann hör auf über den kram nachzudenken das macht die beziehung kaputt. sag ihrn icht das du die mail gelesen hast und versuch mal wieder einen gang zurückzuschalten. du willst sie auf keinen fall verliehren okay... kein ding aber überlg dir mal was du machst mit deinem verhalten? wenn du sie so bedrängst ihr nicht vertraust und so? dann sagt sie tschüss... und davon hast du noch weniger
    vergangenheit war früher... das musste ich auch erst lernen und lerne immer noch. ich kamm aber damit schon besser zurecht.

also jetzt schalt nen gang zurück und geh mal mit deinen jungs weg ohne sie und komm auf andere gedanken... du liegst bestimmt nachts wach und denkst noch stunden lang darüber nach und die gedanken werden immer schlimmer...denk einfach mal drüber nach was du für nen misst früher gemacht hast... und freu dich doch darüber das sie net den sex mit den anderen deppen will sonden nur dich. das ist doch ein kompliment oder net?!

gib ihr die chance das sie sich geändert hat. ich find es zwar scheisse am ersten abend poppen und dann ne beziehung aber okay... soll es alles geben und wird es alles nochmal geben!

fuck vielleicht bist du der giele stecher überhaubt und sie hat sich halt in dich verknallt. oder weiss gott warum aber nehm es doch mal so hin und versuch jeztzt nicht fehler und geister zu finden wo keine sind. wovor hast du angst? hast du angst vor den kerlen oder davor das sie dich verlässt? wer von den deppen ist besser als du.. hab doch ein wenig selbstvertrauen in dich... lass dich nicht gehn und bleib wie du bist. sie hat sich in dich verknallt als du nicht so schrott gedanken hattest. so einversüchtleiein können sehr schadhaft sein.

greets
    Foggy

Foggy, 30 Dezember 2003
  13. ichichichich
    0
    Danke für Antwort....

ich habe Angst davor verletzt zu werden, und ich habe Angst davor, das ich wenn ich schweige, dass ich Recht haben könnte....und es nie erfahren würde, wenn sie es nicht wollte...

das ist eigentlich der Kernpunkt...

14. Foggy
    Gast
    0
    --> siehe pn

Foggy, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...