Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fabse, 12 Juli 2004.

  1. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    hi :smile:

    also ich war mit meiner freundin ca 2 tage zusammen und dann hat sie gesagt das sie noch net bereit für eine neue Beziehung ist, weil sie viel durchgemacht hat! das ganze stimmt auch! ich bin immer noch total in sie verliebt! wir haben oft was zusammen gemacht also nicht das ihr denkt sie wollte mich loswerden!

    nur nun war sie gestern bei ihmrem ex und ja ..... ihr könnt euch ja dneken was passiert ist!! sie sagt es tut ihr so leid und bla bla bla wiederlich!!!
    des is n fuck pilzenfressender klein dealer aus einem assizialen teil unserer city!!

    sie kommt in 20 min online, und da reden wir weiter!
    ich hab zur ueit so eine wut!!!!! ich bin kurz davor n kumpel anzurufen und n schlagtag zu organiseruen! damit dieser fisch!!! nie wieder so was macht!


    oder was würdet ihr nun machen ?
    aber muss ihr verzeihenm weil ich sie liebe! aber was würdet ihr mit dem machen ?


    *edit* der depp hat es ausgenutzt das sie mal wieder da war!! sie hatte die letzte bahn verpasst und da hat er es ausgenutzt!! das aller letzte!! :angryfire :angryfire :angryfire :angryfire
     
    #1
    Fabse, 12 Juli 2004
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    also erstmal... gewalt ist keine lösung... ich kann verstehen wie sauer du bist...
    aber...

    zu nem seitensprung gehören 2 und ihr seit doch, wie ich es gelesen habe, nicht mehr zusammen, weil sie noch nicht bereit für was neues ist...

    klar, es ist ein scheiß gefühl, das die frau, die man liebt mit jemand anderem im bett war... versuch dich aber erstmal zu beruhigen...

    und falls du sie immer noch willst, gib ihr zeit... evtl hat ihr der sex mit ihrem ex nix bedeutet und du hast irgendwann noch eine chance...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 12 Juli 2004
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn sie sich nach 2 Tagen schon trennt kann sie ja net wirklich viel für dich empfunden haben.
    Ich denke mal das sie noch an ihrem Ex hängt und du sie am besten vergessen solltest, besser nach 2 Tagen getrennt als später..
     
    #3
    Mieze, 12 Juli 2004
  4. Floppy Dark
    0
    Das schlimmste was du jetzt machen könntest wäre ihm auf zu schlagen! denn wenn sie wirklich noch was von dem typen will und du das machst bist du ganz weg vom Fenster das würde sie dir denk ich mal nie wieder verzeien! Drum mach das besser nicht! Versuch sie zu vergessen wäre das beste naja ich weiß ja nicht wie sehr sie noch was von ihm will aba naja.
     
    #4
    Floppy Dark, 12 Juli 2004
  5. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ich weis net! vergessen tuh ich sie bestimmt net! blöd bin ich net!
    ich werd erstmal ne nacht drüber schlafen!
     
    #5
    Fabse, 12 Juli 2004
  6. Floppy Dark
    0
    jo wäre vielleicht besser! Einmensch versuchen net zu lieben ist net blöd, wenns net anders geht. Bei dir wäre ees vielleicht noch viel zu früh! Da is ja noch alles drin!
     
    #6
    Floppy Dark, 12 Juli 2004
  7. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    360
    0
    0
    Single
    ich hab mit ihr bis eben geredet! ich geh am di zu ihr hin! und ich bedeute ihr viel! ihr habt recht, ich bin nicht mit ihr zusammne! deshalb kann ich da nix machen!


    *edit* macht diese verfickte "abenteuer seitensprung werbung " bitte weg!!!! ist ja net zum aushalten!
     
    #7
    Fabse, 12 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten