Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ThBoy_16, 7 Dezember 2004.

  1. ThBoy_16
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich ahbe vor 4 Wochen ca eine nettes Weib kennengelernt bin total verschossen, sie findet mich ja auch Süß, nun weis ich nicht wie man es am besten anstellt. (erste Schritte)

    danke für eure hilfe
     
    #1
    ThBoy_16, 7 Dezember 2004
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, ist doch ne gute basis, daß sie dich auch süß findet. hat sie dir das gesagt?

    woher kennst du sie? siehst du sie regelmäßig irgendwo? wie kennengelernt?
    hast du sie schon "berührt", also umarmt oder ähnliches, beim abschied? oder ist es nur ein freundschaftlicher kontakt?

    wenn du ihre telefonnummer hast, ruf bei gelegenheit an, frag, wie ihr es geht und ob sie mit dir was unternehmen will, z.b. ...: ob weihnachtsmarkt oder einfach kaffee trinken oder in einer kneipe, ist natürlich auch abhängig davon, wo ihr wohnt und wie alt ihr seid.

    und beim reden lernt ihr euch schon ein wenig kennen...je nachdem, wie "weit" ihr schon seid, eben euern kontakt ausbauen.

    erzähl mehr, vielleicht fallen den leuten hier dann noch konkretere ideen ein.
    gruß
    mosquito
     
    #2
    User 20976, 8 Dezember 2004
  3. ThBoy_16
    Gast
    0
    Wir kennen und 4 Wochen, ich habe Sie durch Ihre Mutter kennengelernt (ihr Tochter). Wir sehen uns fast jeden Tag. Ja qwir haben uns schon geküst aber keiner weis wie weiter (schüchtern). SO nun will ich den ersten Schritt machen, wies aber nicht wie....

    Danke
     
    #3
    ThBoy_16, 8 Dezember 2004
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, sogar geküßt habt ihr euch schon...obwohl ihr schüchtern seid. ist doch wunderbar, ihr scheint euch zu mögen, und zwar sogar gegenseitig...ist ja nicht selbstverständlich. freu dich da drüber ;-).

    macht einfach weiter wie bisher: trefft euch, geht zusammen spazieren, setzt euch ins café...bei der kälte kannst du ihre hände wärmen...nehmt euch in den arm, küßt euch wieder. wenn ihr das schon mal gemacht habt, dann ist die erste hürde ja schon genommen, einfach wieder tun ;-)...

    und vielleicht auch mal sagen, daß du sie sehr gern hast und süß findest und mehr zeit mit ihr verbringen willst. und das dann tun ;-).

    das wird schon...
    gruß
    m
     
    #4
    User 20976, 8 Dezember 2004
  5. vanillagirl
    0
    Ja genau, trefft Euch, macht was zusammen - und dabei könnt ihr Euch auch langsam annähern, mal Händchen halten, vielleicht ergbit sich eine Situation zum küssen...
    Frag sie einfach, ob sie mit Dir irgendwas unternehmen will (Kino, oder Schlittschuhlaufen, oder auf den Weihnachtsmarkt, oder in ein kuscheliges Café, es gibt so viele schöne & romantische Sachen die man im Winter machen kann!), sie wartet bestimmt nur darauf!
    Viel Spaß!
     
    #5
    vanillagirl, 8 Dezember 2004
  6. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lad sie mal ganz nett irgendwo hin ein, wo ihr alleine seid und sprich dann mit ihr ...
    was sie möchte, wie eure gefühle sind - ist nicht leicht ... aber das kannst ja auch sagen :zwinker:
    - sie wird verständnis zeigen

    LG X
     
    #6
    X-Dream, 8 Dezember 2004
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    4 wochen.. aha.. ehm hast was mit der gemacht?? macht ihr was zusammen??
    lern sie erstmal richtig kenne.. kann ruhig monate dauern.
    Dann weißt du schon einiges über sie.

    Dann kannst langsam so über Beziehung nachdenken. Alles andere geht zu 90% in die Hose. Der übliche Scheiss... pardey, ihr seid vllt zusammen und knudscht rum.. dann seid ihr vllt zusammen blabla und nach ner Zeit wieder ausnander.
     
    #7
    LiebesPessimist, 8 Dezember 2004
  8. ThBoy_16
    Gast
    0
    Danke für eure Tips, hat noch jemand welche?

    Danke
     
    #8
    ThBoy_16, 8 Dezember 2004
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Mach doch erstmal diese Tipps....

    hinterher bringst noch alles durchnander.
     
    #9
    LiebesPessimist, 9 Dezember 2004
  10. Thyrsos
    Gast
    0
    Ich versteh nicht warum das immer wieder ein Thema ist ... vor allem wenn man so rahre Infos kriegt ... immerhin isses doch immer das selbe Spiel und die selben Ratschläge die sowieso nicht funktionieren weil immer irgendwas anders läuft als man es sich vorstellt.
    Und wenn ihr euch schon geküsst habt - dann mach das halt mal ein paar Sekunden länger ... alles weitere ergibt sich - glaub mir.
     
    #10
    Thyrsos, 9 Dezember 2004
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du hast ja recht.. aber wenn keiner hier rein schreibt, dann ist ette da ja auch n bissl betruebt und so.


    Es ist auch immer das selbe... man zerbricht sich den Kopf ueber das, was man machen will und dann kommt alles anders.

    :bandit:
     
    #11
    LiebesPessimist, 9 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
6 Antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2015
16 Antworten