Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr mir raten??? DRINGEND

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von aquara, 25 Februar 2008.

  1. aquara
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    ich hab ein kleines Problem mit meinem Freund oder eher mit einem Mädel das was von meinem Schatz will.
    Werde mal versuchen mich kurz zu fassen, also es ist so:
    Er wohnt eigentlich bei mir muss aber von der Arbeit aus zur Zeit weiter weg und da er von seinen Eltern aus da besser hinkommt als von mir aus hat er dann solange bei ihnen geschlafen ist zum Glück mittwoch vorbei.
    So da er nicht immer bei denen bleiben wollte hat er seinen Cousin dauernd besucht was ja nicht das Problem ist aber seit kurzem ca1 monat wohnt die Cousine von der Verlobten seines Cousins dort und wir waren schon mal zusammen da und dann war ich letzten Freitag da um was da zu holen mit meinem Freund und sie hat ihn die ganze Zeit angehimmelt und angeschaut und wenn ich sie angeschaut hab oder er hat sie schnell weggesehen.
    So nun arbeitet sie als aushilfe in der selben firma und mein schatz fährt mit dem rad sie natürlich auch auf einmal, gestern hab ich ihn zu seinen eltern gefahren und da ist sie auf der straße uns begegnet und sie hat ihn direkt wieder angehimmelt, mit mir redet sie entweder gar nicht oder total von oben herab.
    Weis zwar nicht womit sie sich das raus nimmt aber gut ich lasse mich da nicht auf ihre Ebene herab da bin ich mir zu schade für.
    Auf jeden Fall wird das immer schlimmer heute ist dann ihre Cousine also die Verlobte von dem Cousin meines Freundes hingegangen und hat meinen Freund gebeten mit der blöden Kuh und ihren beiden Kindern auf den Spielplatz zu gehen weil sie könnte die alleine ja nicht in Rasong halten. HaHa wer soll darauf reinfallen ich sicher nicht die hat sonst auch allein auf die Kinder aufgepasst.
    Mein Freund glaubt mir nicht das sie auf ihn steht er ist in solchen Sachen leider etwas blind und wir Frauen haben da ja eh schon ein anderes Gefühl für.
    Auf jeden Fall stehe ich nun kurz vorm Ausrasten und daher weis ich nicht was ich machen soll.
    Ich geh eigentlich acuh öfter mal mit zu seinem Cousin aber ich hab die Befürchtung das das nicht gut endet das nächste mal wenn die da ist.

    Was würdet ihr an meiner Stelle tun???
    Brauche dringend euren Rat und Tipps....weis echt nicht weiter und kann mich auch nicht mehr gtu zusammen reisen.

    Schon mal vielen dank für die Hilfe
     
    #1
    aquara, 25 Februar 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Verstehe eigentlich nicht so ganz, wo das Problem ist. Du schreibst selbst, dass es Mittwoch vorbei ist. D.h., dass er dann auch nicht mehr so oft bei seinem Cousin und damit bei der Cousine ist, oder täusche ich mich?
    Zudem ist es doch völlig egal, ob sie nun deinen Freund anhimmelt oder nicht, solange er sich nicht für sie interessiert. Oder hast du das Gefühl, er würde auf ihr Rumgeflirte eingehen?
     
    #2
    LiLaLotta, 25 Februar 2008
  3. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Lass dich erstmal knuddeln, Aquara!

    Ich kann deine Sorgen/Ängste voll gut verstehen! Das selbe habe ich vor kurzer Zeit durchgemacht, und zwar war es die beste Freundin meines Freundes. :geknickt:

    Das einzige was geholfen hat, war, dass ich mit meinem Freund wirklich darüber geredet habe, und irgendwann hat er es von selbst eingesehen, dass dieses Biest *tschuldige* mehr als nur eine beste Freundin sein wollte. Er hat den Kontakt zu ihr abgebrochen.

    Naja, das ist auch der einzigster Tipp, den ich dir geben kann.

    Ich verstehe nur nicht, wie dreist manche Menschen sein können...und wie blind vorallem...:kopfschue
     
    #3
    schnuckel88, 25 Februar 2008
  4. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich hast du ja recht .
    Ne ich glaube nicht das er darauf eingeht.
    Ich glaube es liegt einfach bei mir bei meinem letzten Freund gab es auch so eine ähnliche situation und er hat dann wegne ihr schluss gemacht aber nicht alle männer sind ja gleich
     
    #4
    aquara, 25 Februar 2008
  5. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    genau , dein jetziger freund muss nicht so sein:zwinker: und ich denke wenn er auch nur ein fünkchen interesse hätte, dann hättest du es sicherlich schon bemerkt.
    ich kann mir gut vorstellen, dass dir das gefühl absolut nich passt. ich kenn das ja selbst.
    am besten wäre, sie würde mit der sprache rausrücken und dein freund könnte ihr dann klipp und klar sagen, was los ist.
     
    #5
    User 70315, 25 Februar 2008
  6. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hast du recht, naja jetzt ist er ja wieder mehr bei mir wie bei seiner mum und damit sieht sie ihn ja jetzt auch kaum noch.
    :grin:
     
    #6
    aquara, 28 Februar 2008
  7. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    na umso besser :zwinker:

    was ich wohl an deiner stelle machen würde, wenn du mit deinem freund das nächste mal auf diese cousine triffst: zeig ihr eindeutig, wer die frau an der seite deines freundes ist :zwinker: umarme deinen schatz, küss ihn, schmieg dich an ihn,... da müsste das mädel eigentlich merken, dass sie zwischen euch nichts verloren hat.
     
    #7
    betty boo, 28 Februar 2008
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hast du mit deinem Freund denn auch schonmal darüber gesprochen? Zu so einer Geschichte gehören ja nu auch immer zwei. Sprich solange er das nicht erwiedert, kann dir nichts passieren.

    Jep, genau und zwar so, dass sie garkeine Chance mehr hat ihn anzuhimmel. Dann wird sie nämlich zur weisglut getrieben. *g* Also nicht unterbuttern lassen, zeigen wer die Frau im Leben des Mannes ist!!
     
    #8
    ToreadorDaniel, 28 Februar 2008
  9. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So würde gern wissen was ihr nun tun würdet.
    Samstag hat sie ihm SMS geschrieben sie würde gern was mit ihm unternehmen darauf hin gabs Krach zwischen ihm und mir und sie hat ihm wohl gestanden das sie ihn liebt.
    Ich hab ihr eine SMS geschrieben sie solle die Finger weg lassen das sei besser für sie.
    SIe hat ihm geschrieben sie wolle ihn nicht mehr sehen.
    Ein Tag später kam dann eine SMS er soll sagen wenn er seinen COusin besucht damit sie gehen kann eine halbe stunde später kommt eine SMS mit ob er mit in die Kneipe geht.
    DIe ist wohl ganz krank.
    HEute hat er dann mit seinem COusin geredet und der meinte vergess es das meiste was sie gesagt hat war gelogen und eine Freundschaft mit ihr würde nichts bringen hatte mein Freund ihr angeboten er ist leider nicht hart genug in Körbe verteilen.
    Er hat dann ihrer COusine gesagt sie soll ihr sagen sie soll seine Nummer löschen und nicht mehr schreiben er hätte da keinen Bock drauf und sie würde nur stress verursachen.

    eigentlich ist die sache ja damit gegessne aber ich weis nicht ich würde schon nochmal gerne dahin gehen und sie sehen irgendwie nur für mich selber .


    was meint ihr???
     
    #9
    aquara, 3 März 2008
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Wenn die Sache gelaufen ist, dann ist das so. Ich würde nicht in irgendwelchen Wunden herumstochern. Sie kann ja nichts dazu, dass sie sich verliebt hat und muss damit selber klar kommen. Ihr Verhalten war zwar nicht gerade toll, aber da noch drauf herumzureiten, fände ich persönlich unfair.

    Es ist alles gesagt und damit sollte die Sache beendet sein. Meine Meinung.
     
    #10
    ToreadorDaniel, 3 März 2008
  11. aquara
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wahrscheinlich hast du recht, sie ist es jetzt bei ihrer cousine rausgeflogen und somit wird sie meinen freund nicht einmal mehr sehen können.
     
    #11
    aquara, 5 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet mir raten
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 14:00
12 Antworten
LittleMissLily
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Oktober 2016
12 Antworten
Gast174
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
8 Antworten
Test