Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr mir raten???

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Mysiss, 25 Oktober 2007.

1. Mysiss
    Mysiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hey Mädels,
    ich hoffe hier im Forum Rat zu finden oder evtl. Tipps, denn ich weiß einfach nicht was ich tun soll.
    Kommen wir zum Thema:
    Also, da ist diese Frau XXX, die ich hier über Lesarion kennengelernt habe, wir haben kurz über ICQ geschrieben und es dauerte auch nicht lange, da haben wir Handynummern ausgetauscht.
    Am nächsten Tag folgten unzählige SMS, ich glaube innerhalb 4 Tagen haben wir um die 500 SMS geschrieben und verstanden uns echt super, ich fand XXX super nett, lieb und sympatisch und hätte mir durch aus mehr vorstellen können, sie war einfach nur so süß, optisch wie charakterisch.
    Aber dann folgte das erste Wochenende, noch am Freitag Abend haben wir bis in die Nacht SMS geschrieben und ich glaube ich hätte lieber nicht ehrlich sein sollen, denn ich habe ihr geschrieben das ich meiner Ex Freundin fremdgegangen bin, obwohl ich wusste das ihre Ex sie ebenfalls für eine andere sitzen lassen hat... aber ich wollte einfach das sie es jetzt weiß als irgendwann vielleicht später und dann umso mehr von mir enttäuscht ist, versteht ihr? Sie hat mir in jeder SMS und Telefonat komplimente gemacht und ich wollte einfach nicht das sie denkt ich bin ein Engel, denn das bin ich ganz und garnicht.
    Am nächsten Tag bekam ich erst am nächsten Abend eine SMS von ihr und auch nur ein paar Worte, denn sie meinte sie ist mit ihren Freunden in der Stadt und hätte nicht so viel Zeit zu tickern, verständlich... das verstehe ich sogar das man nicht die ganze Zeit texten kann wenn man Besuch hat oder in Gesellschaft ist. Das ging dann bis Montag so das ich kaum etwas von ihr gehört habe.
    Am Montag haben wir wieder geschrieben, zwar nicht mehr so viel un doft wie die Woche davor aber ein paar SMS waren es schhon, aber es war irgendwie anders... sie hat sich verändert und war komisch mir gegenüber, ich habe oft nachgefragt was los sei, erst meinte sie nichts ist aber irgendwann hat sie mir geschrieben das sie Angst hätte und diese Angst erst beseitigen muß und das hing alles mit meiner SMS zusammen. Nun ja, Tage danach wurden es immer wenigerr SMS bis wir uns ein wenig angezickt haben, doch für mich hat sich im Laufe der Zeit mehr aufgebaut, ich habe jede Minute an sie gedacht..... hatte schlaflose Nächte und bekam diese Frau einfach nicht mehr aus dem Kopf.... ich habe ihr dann geschrieben wie ich fühle aber sie war nicht mehr so liebevoll wie am ANfang, sondern hat sich sehr zurück gezogen un dmir sogesehen einen Korb verpasst, sie meinte sie könnte sich nicht über SMS oder Telefonate verlieben und wüsste auch nicht ob sie es irgendwnan könnte, da war für mich alles klar und ich habe dann den Kontakt zu XXX abgebrochen. 3 Tage danach habe ich ihr geschrieben das sie mir fehlt und sie schrieb mir auch das sie mich vermisst usw.................. aber sie kommt im Moment einfach nicht mit ihrem Leben klar, das heißt sie hat zu Hause riesen Stress mit ihrem Dad und erlebt die Hölle auf Erden wohl und möchte jetzt gerne ausziehen darum hat sie auch keinen freien Kopf mehr um sich auf andere Sachen zu konzentrieren, irgendwo verstehe ich es ja und würde ihr gerne helfen andererseits denke ich warum sollte ich Mühe und Kraft da hinein stecken wenn für sie sowieso nie mehr wäre als Freundschaft und hinterher einen Arschtritt von ihr bekomme....

Ich weiß einfach nicht was ich tun soll? Was würdet ihr machen? Würdet ihr abwarten und ihr Zeit geben? Den Kontakt abbrechen und sie in den Wind schießen oder ihr sogar helfen und sie Unterstützen?

Ich weiß nicht ob ich verliebt bin, aber ich habe jedes mal Herz pochern, kann nicht mehr schlafen und bin mit meinen Gedanken nur bei ihr, ohne sie fehlt einfach etwas.

LG

Mysiss, 25 Oktober 2007
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Und ich sag ja immer, Regel Nr.1: Erzähle nie etwas über deine Exen. Vergangenheit=vorbei=völlig uninteressant. :zwinker:

Nu ja, jetzt ist zu spät

Was meinst du damit, das du kein Engel bist? Ich denke, du hast sie damit erschreckt (erschrecken wollen?) und sie hat das weite gesucht. Männer gibts viele und je eher man sowas beendet, desto unkomplizierter ist alles.
    Und wenn du sowieso von vornerein angibst, das du evtl. nicht treu sein kannst, wer will dann überhaupt noch was mit dir anfangen?:ratlos:

Witwe, 25 Oktober 2007
  3. Mysiss
    Mysiss (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    mit engel meinte ich, jeder mensch hat doch so seine macken und fehler und ist nicht perfekt, doch im ersten moment kam ich ihr gegenüber wohl wie ein engel rüber und ich wollte sie halt einfach nicht enttäuschen wenn sie sowas furch zufall herausbekommen hätte oder so z.b, deswegen wollte ich es ihr von vornherein sagen, ich wollte doch nur ehrlich sein. wenn ich sie doch davon jagen wollte dann hätte ich es doch nicht erzählt.
    man sagt zwar wer einmal fremdgeht tut es auch ein zweites mal, aber das war echt ne dumme sache damals und ist passiert, heißt doch nicht das ich nochmal fremdgehen würde.

Mysiss, 25 Oktober 2007
  4. 0rN4n4
    Gast
    0
    und GENAU das, dass du ehrlich sein wolltest kannst Du ihr nicht sagen?

Warum genau wolltest Du denn ehrlich zu ihr sein? Wenn ihr euch danach kennen lernt, hättest Du ihr das dann auch erzählen können und zwar die ganze Geschichte. So ist es fast schon eine Warnung (à la: Verlieb Dich bloss nicht in mich, ich bin schon mal fremdgegangen)

An deiner Stelle würde ich sie bitten, ob sie mit dir telefoniert und ihr dann die ganze Sache erklären. Du hast zwar nicht viel Chancen drauf, dass sie das noch normal findet, aber dann wäre diese Sache zumindest mal geklärt. Oder statt ne grosse Sache Draus zu machen, schreib ihr, dass du ehrlich sein wolltest und versuch dann wieder einen Faden anzuknüpfen.

Wie auch immer, jetzt wird es erstmal schwierig, also halte dir ohren steiff!

Viel Glück!
    n4n4

0rN4n4, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...