Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    15 November 2009
    #1

    Was würdet ihr nie jemandem erzählen?

    Gibt es Krankheiten, Veranlagungen, Süchte, Phobien o.ä. Dinge, die du NIEMALS irgend jemandem erzählen würdest, höchstens deinem Partner, wenn überhaupt?
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    15 November 2009
    #2
    Nö es gibt immer irgendwelche Freunde oder so die ganz private Dinge wissen. Solche Dinge für sich behalten machen es nicht immer besser von da her
     
  • User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.551
    148
    172
    vergeben und glücklich
    15 November 2009
    #3
    Ja bei mir auch.
     
  • 15 November 2009
    #4
    Ein "nie" gibts nicht.

    Aber unter normalen Umständen, würde ich nie ein Geheimnis erzählen, dass mir von einer anderen Person mitgeteilt wurde.

    Ich selber erzähle zwar nicht allen alles, aber es gibt auch nichts, dass nur "sehr nahe" Personen wissen.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.716
    Verheiratet
    15 November 2009
    #5
    Ja, gibt es :zwinker:.
     
  • Mìa Culpa
    Gast
    0
    15 November 2009
    #6
    ....
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    15 November 2009
    #7
    Es gibt durchaus Dinge, die ich mit ins Grab nehmen werde.

    Die muss ich mit mir und meinem "2.Ich" abklären, das geht keinen etwas an.
     
  • hennahlein
    hennahlein (36)
    Öfters im Forum
    730
    68
    122
    nicht angegeben
    15 November 2009
    #8
    es gibt ein paar dinge in meinem leben, die kaum jemand weiß..
    aber wenn ich sie freunden schon nicht erzähle, werde ich sie sicher nicht hier ausbreiten
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.030
    248
    672
    Single
    15 November 2009
    #10
    Muss man nicht. Hier gehts nur darum, falls man diese Veranlagung, Sucht usw. HÄTTE. Ich habe z.B. noch nie Schulden gehabt, aber wenn ich sie hätte, würde ich das vermutlich keinem erzählen.
     
  • Bartimäus
    Bartimäus (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    19
    Single
    15 November 2009
    #11
    Ja, gibt es. Das ist so persönlich, das ich weder hier und wahrscheinlich nichtmal meiner Partnerin erzählen würde.

    vg
    Bartimäus
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    15 November 2009
    #12
    ja dito :smile::smile:
     
  • produnicorn
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    113
    43
    nicht angegeben
    16 November 2009
    #13
    Es gibt eine Sache, bei der ich nun schon seit 9 Jahren drüber nachdenke, sie jemandem zu erzählen.
    Bis jetzt keine Chance. Ich denke, das wird auch so bleiben.
     
  • User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.999
    598
    8.588
    nicht angegeben
    16 November 2009
    #14
    Was ich nie jemandem erzählen würde, würde ich auch keinen anonymen Internetusern auf PL erzählen. Die Frage ist unlogisch formuliert :zwinker:

    @Thema: Ja, gibt es. Sind aber eher Nichtigkeiten, die unnötig und unwichtig sind. Ansonsten hab ich Personen, denen ich mich anvertrauen kann.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    16 November 2009
    #15
    Ich hab von den genannten Sachen alles nicht, aber ich kann mir schon gut vorstellen, Dinge für mich zu behalten, wenn es sein muss.

    Dazu gehören insbesondere Geheimnisse, die mir jemand im Vertrauen erzählt hat und die wirklich niemand wissen soll - die erzähle ich dann auch niemandem. Bei eigenen Sachen bin ich eigentlich relativ offenherzig, aber auch da gibt es Sachen, über die ich nachgrüble, ohne sie zu erzählen.
     
  • Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    113
    28
    offene Beziehung
    16 November 2009
    #16
    Über mein Burn-Out habe ich nicht gesprochen - wollte ich auch gar nicht. Habe immer versucht mir nichts anmerken zu lassen. Erst wie das vorbei war habe ich anderen davon erzählt, wobei diejenigen die mich wirklich gut kennen bemerkt haben, dass ich auf dem besten Weg zur Depression war. Darauf angesprochen habe ich aber immer abgewunken, als ob alles in Ordnung wäre.
    Weiters habe ich einen Fetisch, von dem nur meine Partnerin weiß (und auch die Ex-Freundinnen).
    Und dann gibt es noch ein Geheimnis, das ich niemanden anvertrauen kann/möchte. Nichtmal meine Eltern wissen davon. Nur die 2 Personen die direkt davon betroffen sind...einer davon bin ich.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    16 November 2009
    #17
    Steuer- oder Versicherungsbetrug

    Vermute ich zumindest.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.246
    Verheiratet
    16 November 2009
    #18
    Ein "nie" ist natürlich ziemlich endgültig. Ich denke wenn ich pädophil wäre, dann würde ich das so gut wie nie jemanden sagen. Dafür ist es einfach zu wenig verstanden und wird in unserer Gesellschaft auch nicht toleriert.

    Bei Steuer- und Versicherungsbetrug würde ich wohl auch die Klappe halten. Weil wenn ich so etwas schon mache, dann bin ich nicht so blöd, dass ich damit noch angebe. Allerdings würde es meine Partnerin wohl erfahren.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    16 November 2009
    #19
    weiß ich nicht. da muss man drinstecken glaub ich. phobien hab ich selber und ich mach kein geheimnis draus. das wissen so gut wie alle. bei den anderen sachen kommts drauf an.
     
  • Halcyon Days
    Sorgt für Gesprächsstoff
    243
    43
    11
    Single
    16 November 2009
    #20
    Wenn ich so richtig nachdenke, gibt es keinen Menschen, der wirklich alles von mir weiß und ich lüge viele Menschen ganz bewusst an, was kleinere Details meines Lebens betrifft. Ich komme damit auch gut zu Recht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste