Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    15 Mai 2006
    #1

    Was würdet ihr nie tun?

    In Gegenwart eures Partners, was würdet ihr nie tun und warum nicht?
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #2
    Aufs Klo gehen. Dat is meine Privatsphäre, dat geht ihn nichts an, davon abgesehen will ers sicher auch nicht sehen :zwinker:
     
  • Ramalam
    Ramalam (31)
    Benutzer gesperrt
    1.064
    0
    1
    Single
    15 Mai 2006
    #3
    Aufs Klo gehen, furzen, mich selbst befriedigen, wenns geht auch nich kotzen, ließ sich aba hin und wieder nich vermeiden, dat kotzen. Mit jemand anders schlafen, popeln...Da gibts ne Menge.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 Mai 2006
    #4
    allerhöchstens kacken... hab ansonsten wenig tabus
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #5
    Groß auf Klo gehen...
    Ich denke bei Pipi is das noch ne andere Sache, das fände ich nicht so schlimm, muss aber auch nicht sein! :zwinker:
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #6
    Kacken gehen muss nicht unbedingt sein; dabei bin ich lieber alleine. Ansonsten fällt mir spontan aber nichts ein, was ich vor ihm nicht tun würde.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #7
    Außer popeln und groß aufs Klo gehn fällt mir da jetzt nichts ein... Na ja, Tampon wechseln wäre auch irgendwie doof. *g*
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #8
    ja groß aufs klo gehen... aber wenns mal aus unerfindlichen gründen, die mir grad nicht einfallen, so sein müsste - :tongue:

    und ich würde nie einen anderen küssen oder mit einem anderen schlafen neben ihm :eek: bestenfalls auch in seiner abwesenheit nicht...
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #9
    joa, dat auch noch^^ und beim tampon-einführen muss er jetzt auch nicht unbedingt zugucken
     
  • Angel_Hof
    Angel_Hof (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.178
    123
    1
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #10
    Dito:smile:

    LG Angel_Hof
     
  • glashaus
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #11
    Ich würd mir außerdem nie n Pickel ausdrücken wenn mein Freund dabei ist :-D
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #12
    spontan fällt mir nichts ein, was mir jetzt so peinlich wäre, dass ich es nicht neben einem Partner machen würde, so lange er mir das Gefühl gibt, dass es auch für ihn in Ordnung ist.

    Natürlich sind so Sachen ausgeschlossen wie mit anderen Küssen, Sex haben usw. und auch über ihn reden oder zB schlecht über Leute reden, die er gerne mag. Aber denke das war nicht gemeint mit der Frage?
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    15 Mai 2006
    #13
    Ich glaube ich würde so ziemlich alles machen...

    ausser ihn anpinkeln wenn er es wünscht ich kann dem NS Kram nichts abgewinnen... er zum Glück auch nicht...

    Kacken? wenn wir halt beide im Klo sind er duschen ich auf dem Klo sitze bof warum nicht solange er nicht daran gefallen findet...
     
  • GreenThunder
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #14
    Ich kann mich den meisten anschließen. :grin:
     
  • Minashi
    Gast
    0
    15 Mai 2006
    #15
    Naja also ich hab da mal was gemacht was ich nieeeeeeeeee machen wollte :schuechte ähm ich musste mal so dringend Pipi und nunja ich lief paar mal im Zimmer rum (er war aufm klo) na und ich setzte mich auf den Boden damit ichs aushalten kann aber dann ....lief es schon und er kam rein....genau zu dem Zeitpunkt omg...er lachte sowas von dreckig :tongue: und ich wurde so rot das ich einer überreifen Tomate glich :grin: (ja ich hätte bei ihm klopfen sollen das ich nötig muss, aber darauf kam ich garnich in dem Moment ich war vielmehr damit beschäftigt im Kreis zu laufen XD)
     
  • clonkind
    clonkind (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Mai 2006
    #16
    mal abgesehen von dem bereits gesagtem würde ich nie ***** oder ***** denk ich. weil gerade ***** nicht besonders gut ist vor der partnerin:tongue:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    16 Mai 2006
    #17
    Wenn ich mein "großes Geschäft" mach...da brauch ich keine Zuschauer. Und beim Tampon einführen. Sonst gibts keine Tabus.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    16 Mai 2006
    #18
    Auf' Klo gehen, in der Nase bohren, mich rasieren, Tampon oder Binde wechseln oO" ..
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #19
    Weil sich hier alles so aufs körperliche bezieht...

    ...ich würde sie nie bloßstellen oder sie absichtlich in peinliche Situationen vor anderen bringen
     
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    16 Mai 2006
    #20
    Das würde ich mit meinem Freund auch nie machen. Außerdem würde ich niemand anderes in seiner Gegenwart küssen oder noch mehr. :kopfschue
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste