Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet Ihr niemals wieder tun ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christa85, 11 Januar 2009.

  1. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    Jeder hat ja in seinem Leben Dinge die er am liebsten streichen würde.
    Ich habe mal bei einer Misswahl teilgenommen und habe da zwar nicht gewonnen aber ich habe
    eine Einladung zu einem Fotoshooting bekommen. Die Bezahlung war nichtmal so schlecht aber
    ich würde es nicht wieder tun. Ich war danach in einer Zeitschrift abgelichtet die ich noch nicht
    einmal kannte aber wie es der Zufall halt wollte wurde ich darin von damaligen Arbeitskollegen
    erkannt. Die Aufnahmen waren nicht schlecht gemacht aber auch nicht ganz jugendfrei.
    Für mich war es eigentlich eine echte Negativerfahrung. Würde aus verschiedenen anderen
    Gründen keiner Frau empfehlen so etwas zu machen. Privatfotos der Öffentlichkeit preiszugeben
    hat aus verschiedenen Gründen nicht nur Vorteile.
    Auch hier im Forum sind ja so einige mit Foto. Ich würde es eigentlich nicht tun und das aus
    mehreren Gründen.

    Was habt Ihr für Erfahrungen im Leben gemacht und was würdet Ihr
    auf keinen Fall noch einmal machen ?
     
    #1
    Christa85, 11 Januar 2009
  2. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    an dem Tag wo ich das erste mal in einem chat war würde ich irgendwas machen, aber nciht nochmal mit chatten anfangen. ich hatte da ni interesse dran aber irgendwie hats mich da gepackt. ich bin der meinung es hat mir die jugend versaut...
     
    #2
    SunShineDream, 11 Januar 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Ich würde nie mehr aus Vernunftgründen mit jemandem zusammen sein wollen, den ich eigentlich gar nicht attraktiv finde. Zwar nett, aber nicht attraktiv. Das tat ihm nur weh, weil er es irgendwann merkte. Und mir, weil ich einfach nicht glücklich wurde und dazu noch Schuldgefühle hatte. Also...nie wieder :zwinker:.
     
    #3
    *PennyLane*, 11 Januar 2009
  4. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Letztes Jahr (Februar) wollten mich mal nachts meine Freunde nicht allein Nachhause gehen lassen, weil ich zu viel getrunken hatte, und da hab ich mich von meinem Vater mit dem Auto abholen lassen........würde ich so nie wieder machen......also betrunken zu meinem Vater ins Auto steigen :kopfschue

    Ok, mir war zwar nicht schlecht, und friedlich war ich auch, aber er ist was Alkohol angeht sehr empfindlich........ich bin zwar alt genug, aber das hätte zuhause fast ne Familienkriese ausgelöst...........zum Glück habe ich es paar Stunden darauf geschaft das ganze wieder einiger Maßen zurecht zu biegen, aber das (ohnehin kaum vorhandene) Vertrauen war/ist schon ziemlich angeknackst :geknickt:

    Seit dem achte ich drauf dass 100% abgeklärt ist wie ich Heim komme, nicht dass sich soeine Situation nochmal ergibt (ja und generell halt weniger trinken beim weggehen)........ja und der Rest (z.B. die Tatsache dass ich bereits Sex hatte) bleibt besser geheim..........ist sowohl für meine Eltern, alsauch für mich besser.........
     
    #4
    Soraya85, 11 Januar 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    - Ich habe schon so einige Gesetze gebrochen und so ein, zwei weniger oder wenigstens nicht so gravierend hätten es auch getan.
    - Ich würde nicht mehr in Deutschland mit dem Studium beginnen.
    - Ich würde als AuPair nicht mehr in New Jersey wohnen wollen.
     
    #5
    xoxo, 11 Januar 2009
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    -nie mehr mit einem Mann schlafen, für den ich nichts empfinde
    -nie wieder studieren, erst recht nicht in einer anderen Stadt
    -nie wieder so wenig Geld ansparen
    -nie wieder aus Faulheitsgründen mein Abi versauen
     
    #6
    krava, 11 Januar 2009
  7. Ich zitiere einfach mal My Way:

    Und so ist es, ich hatte nur kleinere Dinge, die ich bereut habe und aus dem Stehgreif fällt mir momentan nicht wirklich was ein.

    Alles was ich tu, egal wie es ausgeht, ich mache das beste draus und da es bis jetzt mehr als perfekt in meinem Leben läuft, sehe ich nicht ein, dass ich irgendwas bereuen sollte.

    Mein grösster Fehler, war zugleich das beste was mir geschehen konnte, da ich damit in die Selbständigkeit gerutscht bin.

    Hab eine Ausbildung nach einem halben Jahr abgebrochen ohne eine weitere Stele zu haben und war somit über ein Jahr arbeitslos.
     
    #7
    Chosylämmchen, 11 Januar 2009
  8. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    - In eine Depression rutschen/flüchten (gut, das kann man zwar nicht so gut vorhersehen...)
    - Ich hätte mich nicht isloieren müssen, dies hängt aber mit dem obrigen zusammen :geknickt:
    - Ich habe für sooooo viel Mist sooooo viel Geld ausgegeben!:mad:
    - das Chatten hätte ich mir sparen können
     
    #8
    Luc, 11 Januar 2009
  9. User 85989
    Meistens hier zu finden
    630
    148
    307
    nicht angegeben
    1. ich habe mich damals nie um die schule gekümmert. meine noten waren extrem schlecht und ich habe immer nur auf den letzten drücker gelernt, was aber nichts gebracht hat. damals bin ich dann von der schule ohne abschluss runtergegangen. das hat mir damals die augen geöffnet. aber hätte ich mir auch sparen können :-/

    2. nie wieder mit leuten eine Beziehung anfangen, für die ich keine gefühle habe. egal, wie einsam und verzweifelt ich sein sollte.
     
    #9
    User 85989, 11 Januar 2009
  10. *PennyLane*
    0
    Oh ja, das kann ich so übernehmen. Hätte ich heute noch mal die Chance mit meinem Wissen von heute (über Lehrer, darüber, wie wenig Stoff das eigentlich war, darüber, dass sich 2 Tage nach dem Ende der Schulzeit eh keiner mehr für die interessiert, mit denen sie eh nichts zu tun hatten), würde ich definitiv mündlich VIEL mehr mitmachen und auch keine Angst mehr haben, Mist zu reden ;-).
     
    #10
    *PennyLane*, 11 Januar 2009
  11. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Mìa Culpa, 11 Januar 2009
  12. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Als Elfähriger (45 kg) über einem eisernen Gartenzaun auf einen Holunderbaum klettern :eek:
     
    #12
    BABY_TARZAN_90, 11 Januar 2009
  13. Christa85
    Christa85 (31)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    29
    0
    0
    nicht angegeben
    das muss mir jemand erklären.
    Wie kann man mit einem Mann schlafen für den man nichts empfindet?
    Das könnte ich schon vom Kopf her nicht, da muss alles passen:kopfschue
     
    #13
    Christa85, 11 Januar 2009
  14. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    - nicht mehr mit Selbstverletzung anfangen. Ist nämlich verdammt schwer, damit wieder aufzuhören
    - nicht mehr halbherzig ein Studium beginnen, von dem ich nicht überzeugt bin
    - nie mehr Sex haben, wenn ich nicht wirklich, wirklich will
     
    #14
    drusilla, 11 Januar 2009
  15. MsThreepwood
    2.424
    -aus Vernunftgründen auf Konzerte verzichten
     
    #15
    MsThreepwood, 11 Januar 2009
  16. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Nunja...........zumindest körperliche Anziehung sollte schon da sein..........aber ,,alles passen"?..........sooo anspruchsvoll muss man nun auch nicht unbedingt sein :rolleyes:
     
    #16
    Soraya85, 11 Januar 2009
  17. MsThreepwood
    2.424
    Es gibt Menschen, die können Sex und Liebe trennen. So einfach ist das. :smile:
     
    #17
    MsThreepwood, 11 Januar 2009
  18. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das du das nicht kannst ist deine Sache aber für manche Menschen ist das eben ok und sie genießen es auch mal ohne große Verpflichtungen Spaß zu haben.

    Was ich niemals wieder tuen würde :

    -als Kind im Dunkeln lesen und eine Brille riskieren

    Abgesehn davon ist es ja schon ziemlich selten (für mich auch sehr langweilig ) wenn wirklich alles passt.
    Da geht ja das aufregende und neue verloren wenn man nichts neues am Partner erkennen kann.
     
    #18
    Pink Bunny, 11 Januar 2009
  19. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    und was stört dich denn so am Gartenstaat?
     
    #19
    Wolf50, 11 Januar 2009
  20. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    • Einen Job annehmen, der mich von Anfang an nicht überzeugt, bei dem ich aber hoffe, dass es sich mit der Zeit noch legt (tut es nämlich nie)
    • Aus Vernunftsgründen ein Studium anfangen, das mich nicht wirklich überzeugt
    • In einem Spontanentscheid eine bestimmte Uni komplett verlassen, ohne überhaupt zu überlegen, ob ein anderer Studiengang nicht doch passen würde (nur ein zweiter Gedanke hätte mir einiges an Arbeit, Umweg und Theater erspart)
     
    #20
    Samaire, 11 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet niemals tun
capricorn84
Umfrage-Forum Forum
5 Oktober 2008
186 Antworten
Xorah
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2007
29 Antworten
wildchild
Umfrage-Forum Forum
20 März 2005
57 Antworten
Test