Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr sagen bei SMS von Exfreundin eines Bekannten?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *PennyLane*, 27 Juli 2007.

1. *PennyLane*
    0
    Halli Hallo :smile:,

Meine Freundinnen verzweifeln an mir, darum möchte ich hier nochmal nachfragen. Ich fühl mich echt wieder wie ein verliebter Teenager.:ratlos:

Als ich noch mit meinem Exfreund X zusammen war, haben wir seinen Bekannten Y zweimal zusammen getroffen. Einmal waren wir zusammen essen, einmal haben wir ihn auf einer Hochzeit von Freunden getroffen. Y war mir auf Anhieb extrem sympathisch. Er war sehr lieb und nett zu mir (im Gegensatz zu X) und wir haben uns gut verstanden. Das letzte Treffen bei der Hochzeit ist über anderthalb Jahre her.

Ich hab trotzdem die ganze Zeit noch irgendwie an ihn denken müssen. Jetzt hab ich seine Handynummer - auf zugegebenerweise etwas unsaubere Art und Weise - organisiert.
    ICH TRAU MICH NICHT, IHM ZU SCHREIBEN!!!
    Wie gesagt, ich fühl mich wieder wie 13. Tu ich's, tu ich's nicht...:ratlos:

Das Problem ist die Bekanntschaft zwischen X und Y. Die beiden sind keine Freunde, sie treffen sich nur, wenn Freund Z dabei ist, der die beiden irgendwie verbindet. Aber nur sehr selten. Allerhöchstens alle zwei Monate mal.

Ich hab nicht viele Männer als Freunde - und die die ich habe sagten mir, sie fänden es sehr nett und süß so eine SMS zu bekommen.
    Mir wäre es so furchtbar peinlich wenn er sich nicht an mich erinnern könnte. Oder wenn er es X erzählen würde.
    Andererseits bin ich auf die Freundschaft dieser ganzen riesigen Gruppe um die beiden herum nicht angewiesen, es könnte mir also eigentlich egal sein.

Andererseits fürchte ich die Frage, wo ich die Nummer her habe. Da könnte er mich ziemlich schnell für einen Psycho ersten Grades halten. Andererseits könnte ich auch sagen, dass das mein Geheimnis bleibt.

Männer, was würdet ihr denken über so eine SMS, über anderthalb Jahre nachdem ihr euch das letzte Mal gesehen habt? Und als Bekannter von X?

Und an die Frauen, würdet ihr das machen? Im Grunde hat man ja nicht viel zu verlieren, und ich bin auch eigentlich nicht schlecht darin, auf Menschen zuzugehen. Aber das hier ist wirklich was anderes, ich krieg schon Bauchschmerzen wenn ich nur dran denke.

Ich glaub wenn er mich auf die SMS hin anrufen würde, müsste ich mich auf der Stelle übergeben.

Soll ich es machen? Ahhh!!

*PennyLane*, 27 Juli 2007
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Klar. Einfach ausprobieren. Der wird Dich schon nicht gleich zurückrufen. Aber könnte natürlich sein, dass er Dich nicht mehr richtig in Erinnerung hat und deshalb nicht antwortet. Was wolltest ihm denn schreiben? :ratlos:

Knalltüte, 27 Juli 2007
  3. *PennyLane*
    0
    Ich hab keine Ahnung.
    Persönlich oder unpersönlich...ich weiß nicht.
    Oh...übrigens...Herzlichen Glückwunsch :smile:!!!

*PennyLane*, 27 Juli 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Mut zusammennehmen, SMS schreiben, auf X scheißen und auf die Frage woher du die Nummer hast mit Augenzwinkern antworten, dass du da so deine Möglichkeiten hattest :zwinker:

Was hast du zu verlieren?

SexySellerie, 27 Juli 2007
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eben, was hast du denn zu verlieren?? Schreib ihm einfach ne sms....irgendwas nettes unverfängliches.
    Er wird sich sicher freuen, das du den ersten Schritt gemacht hast! :smile:

User 75021, 27 Juli 2007
  6. *PennyLane*
    0
    So, ich habs gemacht, hat aber nochmal eben über eine Woche gedauert.:ratlos:
    Seit drei Stunden warte ich jetzt auf eine Antwort...man man man. Das ist echt nix für mich :grin:.

*PennyLane*, 6 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...