Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr sagen ...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von ambuli, 29 Januar 2006.

  1. ambuli
    Gast
    0
    also ich bin in der 39+3 SSW ... und habe das Problem das ich einen Vaterschaftstest machen lasen muss... meiner Meinung nach ist aber mein Freudn der Vater, denn

    1.) zeugungsdatum soll laut Ultraschallberechnung in dem Zeitraum 13.05-15.05 liegen, der Ausrutscher war aber am 25.05/26.05
    2.) Als ich am 06.06.2005 beim Arzt war wurde die 6SSW per Ultraschall festgestellt und man hat schon Fruchthöhle und Dottersack sehen können, wäre ich erst in der4 SSw gewesen, hätte man laut Ärztin noch nix sehen können
    3.)Ich habe meine Regel ungefähr immer Ende des Montas bekommen, wäre die Befruchtung vom Ausrutscher gewesen, dann hätte ich ja normalerweise kurz vor Mitte des montas die regel bekommen müssen ... war aber nicht so ...
    4.)Der Ausrutscher ist ja nicht in mir ''gekommen'', da wir ziemlich am Anfang wieder aufgehört haben ( klar ich weiß das Lusttröpfchen auch treffen können, aber es ist ja eher unwahrscheinlich)
    5.) Laut Internetrecherchen habe ich auch rausgefunden, das eine Ärztin bzw der Vaginale Ultraschall sich nicht um 2 Wochen irrt ....

    Was würdet ihr sagen? Ich weiß das ich trotzdem den Test durchführen lasen muss, wollte aber andere Meinungen hören,was die dazu sagen wenn man die oben genannten Punkte betrachtet
     
    #1
    ambuli, 29 Januar 2006
  2. Similar Threads
    1. User 116134
      Antworten:
      39
      Aufrufe:
      2.294
      Lavendel0815
      22 Dezember 2014
    2. User 85918
      Antworten:
      13
      Aufrufe:
      2.029
      Finwe
      11 Juli 2013
    3. Sternschnuppe_x
      Antworten:
      35
      Aufrufe:
      1.639
      Georgia
      29 April 2006
    4. SilentBob81

      Wie weit würdet Ihr gehen

      SilentBob81, 16 März 2014
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      2.163
      LULU1234
      20 März 2014
    5. User 116134
      Antworten:
      93
      Aufrufe:
      7.235
      keenacat
      3 März 2014
  3. sonja2710
    sonja2710 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Hört sich ja schon mal gut an:zwinker:
    Nach dem was du da sagst, ist es wahrscheinlich von deinem Freund. Aber wirklich gewissheit wird dir erst der Test bringen. Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen!
    Wissen beide potentiellen Väter davon? und voneinander?
     
    #2
    sonja2710, 29 Januar 2006
  4. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    121
    1
    Verheiratet
    Cool. :grin: Cool.

    Aber ich denke mal, wenn du schon soweit bist, solltest du dich mal aufs Kind konzentrieren und dir nicht die Gedanken um den Vater machen. Ich denke mal, wenn dein Freund dich verlassen will, nur weil das Kind von nem anderen, ist das ja ziemlich blöde, dann hätte ers mal lieber vorher machen sollen.

    Finanzielle Sorgen musst du dir ja hoffentlich nicht machen, da du ja auf jeden Fall unterstützt werden musst.
     
    #3
    CassieBurns, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste