Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr sagen,

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sonnenschein26, 21 September 2006.

  1. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn euer Pflegevater im KH liegt und wegen einem Blutgerinsel am Kopf operiert wird (das alles geschieht im Urlaubsort der beiden ca. 900km weg von deren Zuhause). Eure Pflegemutter sagt euch keinen Ton davon und ihr erfahrt es durch Zufall 3 Wochen später.
    Ich bin stinkig und darf mir jetzt anhören warum. Ist das so unverständlich? Für sie ist es nicht nachvollziehbar, da sie mich angeblich nicht belasten wollte und sie hätte keine Zeit für einen Anruf gehabt. Gut zum Besuchen ist es zu weit, aber ich denke, sie hätte eine gewisse Mitteilungspflicht mir gegenüber gehabt (und wenns 2 Tage nach der OP gewesen wäre).
    Sehe ich das falsch?:ratlos:
     
    #1
    sonnenschein26, 21 September 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    "Pflicht"? Na ja als Familie eigentlich schon... Aber vlt wollten sie dich tatsächlich nicht stressen? Weil sie vlt gedacht haben du hast so schon genug stress und deshalb schonen sie dich damit?
    Das wichtige ist doch nur, ob es gut ausging oder nicht? Und wenn es gut ausging, dann ists vlt halt nicht soo relevant in den augen deiner PN?
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich find du siehst das nicht falsch. ich weiß nciht wie dein verhältnis zu deinen pflegeeltern ist, aber es ist nur fair es dir mitzuteilen!ist doch klar dass du jetzt sauer bist!!
     
    #3
    Blume19, 21 September 2006
  4. sonnenschein26
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, er liegt immer noch im KH und das seit 4 Wochen. Gestern wurde er nochmals an gleicher Sache operiert. Und das mit dem Schonen glaube ich ihr nicht.... Bin ja eh bloß der Depp in der Familie und warum sollte man denn den dann benachrichtigen? Dafür gibt es ja eigentlich keinen Grund :wuerg:
     
    #4
    sonnenschein26, 21 September 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Bitte denke nicht so über dich. Es klingt blöd wenn ich das sage, aber man ist nie ein Depp. Man wird zu einem gemacht von anderen, aber man ist keiner!

    Seit 4 Wochen im KKH ist hart. Aber es ist echt nicht logisch, warum sie es dir nicht sagen wollen würden... Bisschen eigenartig, das Ganze.
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet sagen
schuichi
Kummerkasten Forum
2 Juli 2016
24 Antworten
Quinn
Kummerkasten Forum
23 April 2015
22 Antworten
LiLaLotta
Kummerkasten Forum
9 Oktober 2011
3 Antworten