Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tuen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von UnKnOwNMaStEr, 1 Juli 2004.

?

Thema Gedächtnissverlust

  1. Es Neu versuchen

    23 Stimme(n)
    95,8%
  2. Aufgeben

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. UnKnOwNMaStEr
    0
    angenommen euer freund/freundin hat einen unfall und hat einen schweren gedächtnissverlust sprich sie/er weiss überhaupt nichtsmehr von dir (also ihrem partner/in)

    also weder das sie dich liebt noch sonstiges sie kennt dich nichtmal mehr
    was dann? alles aufgeben? versuchen das sie sich neu verliebt?
     
    #1
    UnKnOwNMaStEr, 1 Juli 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    na aufgeben mit sicherheit nicht..nur weil mein partner nix mehr von mir weiß, würde ja (erstmal) nicht die liebe zu ihm mindern...
    zumal ja evtl. nicht ausgeschlossen ist, daß die erinnerungen wiederkommen....
    ich würde bilder zeigen, geschichten erzählen, zu bestimmten orten gehen usw...vorausgesetzt, mein partner würde es auch wollen...

    das jetzt mal ganz "platt" ausgedrückt...
     
    #2
    Speedy5530, 1 Juli 2004
  3. chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...laß mich raten...du hast grade Pro7 gekuckt, oder?
     
    #3
    chriane, 1 Juli 2004
  4. UnKnOwNMaStEr
    0
    nein ich gucke kein fernsehn
    ich komme da nur drauf weil meine freundin beim fussballspielen sich ebend ne gehirnerschütterung mit gedächtnis verlust geholt hat. :cry:

    @ 1st post und was wenn die erinnerung nie iweder kommt?
     
    #4
    UnKnOwNMaStEr, 1 Juli 2004
  5. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Ist das eine rein Rhetorischefrage oder betrifft es dich???

    Also wenn es meiner Freundin passieren würde würde ich von vorne mit ihr anfangen. Zum mal sie dadurch ja kein anderer Mensch wäre und da sie sich ja schon mal in mich verliebt hat wird es auch ein zweites mal klappen.
    Zudem glaube ich das sie in solchen momenten eh eine gute Rückenstärkung bräuchte zumal es sehr unwarscheinlich ist das nur mein Teil in ihrem Kopf gelöscht wurde. Von daher würde ich auch weiter hin zu ihr stehen und darauf hoffen das die alten erinnerungen wieder zurück kommen oder sie sich erneut in mich verliebt.
    Gruß Kleave
     
    #5
    Kleave, 1 Juli 2004
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm, also ich würds aufjedenfall nochmal versuchen.. Liebe hat ja in sofern nicht viel mit Verstand und Erinnerung zu tun.. es ist ja vorallem das Gefühl.. das heißt, wenn die Erinnerungen weg sind, dann muss es nicht unbedingt heißen, das sich auch die Gefühlswelt im Gehirn verschoben hat bzw. zerstört ist..

    LG.. Bärchen..
     
    #6
    Baerchen82, 1 Juli 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    galt das mir??...

    erstmal kann man von vornherein nicht wissen, wie die zukunft ausssehen wird...und man weiß auch nicht, wie der partner auf einen reagieren wird...
    solange der partner es zulässt und auch noch hoffnung besteht, würde ich alles erdenkliche tun..
    kommt die erinnerung nicht wieder und der partner zeigt auch kein interesse an mir, kann ich nicht viel machen...erzwingen kann ich nix...

    aber die entscheidung liegt in so einem fall bei dem partner...
     
    #7
    Speedy5530, 2 Juli 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    na hallo...

    ob es nun theoretisch gemeint ist oder nicht... wenn ich jemanden liebe, gebe ich den doch nicht wegen seinen gedächtnisverlustes auf... gefühle (zumindest die von meiner seite) gehen doch nicht einfach so weg...

    liebe heißt doch kämpfen und ich würde alles dafür tun das sich mein gegenüber wieder in mich verliebt...

    bin sowieso eine kämpfernatur von daher ist das für mich keine frage dafür zu kämpfen :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 2 Juli 2004
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Sowas gabs auch mal bei "Falcon Crest"
    *sich outet*

    Mal im Ernst. Auf jeden Fall würde ich erstmal für sie da sein und keine übereilten Sachen versuchen.
    Aber der Mensch ist ja meist noch der Selbe vom Charakter her.

    Wenn man die ganze Zeit füreinander da ist, kommt doch von alleine eine neue Beziehung zustande... Denke ich jetzt einfach mal.
     
    #9
    User 9364, 2 Juli 2004
  10. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Frage erinnert mich an "50 erste Dates".

    Ich würde es auf jeden Fall weiter versuchen. Unter Umständen erinnert sie sich irgendwann an mich.
     
    #10
    *Mario*, 2 Juli 2004
  11. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Morgen,

    also von mir aus würde ich auch versuchen meinem Partner zu helfen und wäre für ihn da, wenn er es denn auch will. Bei richtigen gedächtnisverlusten können Menschen sich ganz schön verändern. Finden auf einmal ganz andere Dinge schön - also ich würde zwar alles versuchen um ihm "wiederzugewinnen" aber zwingen könnt ich ihn nicht...

    glg
    cel
     
    #11
    Celina83, 2 Juli 2004
  12. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Ich würde sicher auch nicht gleich davonlaufen. Ich denke, ich würde dem Partner mal Fotos und Erinnerungen zeigen, damit er sehen kann wie nah man sich war und was man eben alles so gemeinsam erlebt hat. Davon erzählen, was man am anderen so gern hat etc.
    1. merkt der Partner dann, dass man sie/ihn sehr gut kennt
    und
    2. kommt dann vielleicht doch wieder Erinnerung zurück..


    Wie schlimm ist das denn bei deiner Freundin ? Weiß sie gar nichts mehr ? Oder ist das nur Kurzzeitgedächtnis-Verlust?
     
    #12
    orbitohnezucker, 2 Juli 2004
  13. UnKnOwNMaStEr
    0
    ist nur ein kurzer gedächtniss verlust von 2 tagen,
    aber mich würde es halt interresieren was wäre wenn es für immer wäre
    jez gehts ihr schon besser :zwinker:
     
    #13
    UnKnOwNMaStEr, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tuen
Sidebar_99_
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 August 2014
13 Antworten
Jeans_99
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 Juli 2014
2 Antworten
patrick96
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 April 2013
17 Antworten