Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun bzw. romatisches Baden?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von i_luv_anika, 26 Mai 2007.

1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    am Montag kommt meine Freundin zu mir und ich würde sie gerne mit einem romatischen Bad oder gemeinsamen Duschen überraschen...d.h. schöne musik. kerzen, nen guten duft und nur wir beide. das wetter soll ja am montag auch perfekt dafür sein.
    meine fragen:

1. Es könnte sein das sie am Montag ihre Tage hatt, würdet ihr (@Mädelz) da trotzdem mit eurem Freund baden/duschen?? Habt ihr wenn ihr sie habt was gegen berühren des kitzlers??

2. weiß nicht was ich vorbereiten soll, bzw. sie besonders gerne hatt.(baden oder duschen)

3. Was haltet ihr von Essen in der Badewanne mit so nen kleinen Beistelltisch?

4. Es könnten meine Eltern da sein. würdet ihr das ganze da trotzdem durchziehen??

danke für euere bemühungen

i_luv_anika, 26 Mai 2007
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    1. Es könnte sein das sie am Montag ihre Tage hatt, würdet ihr (@Mädelz) da trotzdem mit eurem Freund baden/duschen?? Habt ihr wenn ihr sie habt was gegen berühren des kitzlers??Ja und nein

2. weiß nicht was ich vorbereiten soll, bzw. sie besonders gerne hatt.(baden oder duschen)
    Frag sie
    Ganz nette Idee, aber wenn würd ich nur so Fingerfood nehmen zB Obst
    4. Es könnten meine Eltern da sein. würdet ihr das ganze da trotzdem durchziehen??
    ja

User 30735, 26 Mai 2007
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    1. Es könnte sein das sie am Montag ihre Tage hatt, würdet ihr (@Mädelz) da trotzdem mit eurem Freund baden/duschen?? Habt ihr wenn ihr sie habt was gegen berühren des kitzlers??
    wenn ich meine Tage habe, werde ich meistens nicht so gerne intim berührt...

was sie gerne hat, müsstest du sie schon selbst fragen:zwinker: Zum Baden würde ich ein angenehm aber dezent duftendes Badeöl oder ähnliches verwenden.

hab ich noch ie gemacht, aber ich würde das nicht richtig genießen können, in der wanne zu essen:zwinker: Aber Sekt trinken ist nett:engel:

definitiv nein!
    Ausser du hast dein eigenes Bad im eigenen Geschoss...Ich könnte mich sonst nicht entspannen :kopfschue

User 25573, 26 Mai 2007
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    1. Es könnte sein das sie am Montag ihre Tage hatt, würdet ihr (@Mädelz) da trotzdem mit eurem Freund baden/duschen?? dank OB jaHabt ihr wenn ihr sie habt was gegen berühren des kitzlers??ich mag das immer

2. weiß nicht was ich vorbereiten soll, bzw. sie besonders gerne hatt.(baden oder duschen) kerzen im bad aufstellen,leise musik,badeschaum oder öl nicht vergessen

3. Was haltet ihr von Essen in der Badewanne mit so nen kleinen Beistelltisch? prima Idee...Sekt und Gläser müssen ja abgestellt werden

4. Es könnten meine Eltern da sein. würdet ihr das ganze da trotzdem durchziehen?? klar--kann man ja abschliessen

danke für euere bemühungen[/QUOTE]Viel spass

User 75021, 26 Mai 2007
  5. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    würdet ihr das alles reichlich früher vorbereiten? ich weiß net was sie mag, frag sie aber am montag...drück mir die daumen das meine ellis ne da sind und sie ihre tage noch ne hat...

mfg.

i_luv_anika, 26 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...