Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun/ mit fremdem rumgeknutscht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sternchen1986, 16 August 2009.

  1. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Hallo Leute!

    Ich war gestern feiern und habe das erste mal mit nem fremden Typen rumgeknutscht. :ashamed: Ich weiß eigentlich nur seinen Namen und habe seine Telefonnummer. Jetzt sagen meine Freundinnen, dass ich mich bei ihm melden soll. Ich habe aber irgendwie nen komisches Gefühl dabei, weil ich sowas noch ne gemacht habe. Ich bin sonst eher schüchtern und lass mich nicht aus sowas ein.. Sollte ich es vielleicht doch mal wagen? Immerhin bin ich seit 2,5 Jahren Single...
    Über eurer Kommentare freue ich mich :smile:

    LG
     
    #1
    sternchen1986, 16 August 2009
  2. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    klar, nur zu! was hast du zu verlieren? nichts, genau! ;-)
     
    #2
    wellenreiten, 16 August 2009
  3. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    kommt drauf an, wieviel alkohol im spiel war und ob ihr euch vorher gut unterhalten habt. hat die chemie am abend zwischen euch gestimmt?
     
    #3
    miraculixa, 16 August 2009
  4. MsThreepwood
    2.424
    Hast du irgendwelches Interesse an ihm? Möchtest du ihn wiedersehen? Dann melde dich, großartig zu verlieren hast du ja nichts :smile:

    Wenn du allerdings nur das Gefühl hast, dass du dich melden solltest, weil deine Freundinnen das sagen, und eigentlich willst du es bei dem einen Abend belassen - dann lass es lieber.
     
    #4
    MsThreepwood, 16 August 2009
  5. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    Also wie viel er getrunken hat, kann ich nicht sagen: Ich hatte auf jeden Fall nichts beziehungsweise wenig.

    Das ist es ja: wir haben uns so gut wie gar nicht unterhalten: Er hat nur gesagt, dass man Mädels wie mich nicht so oft sieht und das sich es gut anfüllt... (Oh wenn ich das schreibe: Er hatte sicher was getrunken ;-))

    Und wenn ich ehrlich bin: Da das ganze für mich ungewohnt war und ich unsicher, hab ich mich relativ schnell verabschiedet: Vor der Bar hat er mir dann seine Nummer gegeben..
     
    #5
    sternchen1986, 16 August 2009
  6. Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.459
    198
    676
    nicht angegeben
    Du kannst ihm ja mal schreiben,
    dass schlilmmste was dir passiern kann ist dass er nicht zurück schreibt
     
    #6
    Wundertüte, 16 August 2009
  7. miraculixa
    miraculixa (35)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    72
    31
    0
    Single
    dann schreib ihm einfach mal ne sms. du wirst ja merken, ob etwas zurück kommt oder nicht. du hast eindeutig nichts zu verlieren. ich würde ihm jetzt ne gute nacht sms schicken oder morgen früh einen guten morgen wünschen. entweder er antwortet oder er antwortet nicht. wenn er nicht antwortet, egel, gibt auch noch andere männer... :smile:
     
    #7
    miraculixa, 16 August 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Eigentlich bin ich gegen SMS uns pro Anrufe, aber der Fall hier ist so wage, dass ich einfach eine typische SMS schicken würde. "Hi, wie geht’s? Erinnerst du dich … Würde mich freuen dich wiederzusehen"
     
    #8
    xoxo, 16 August 2009
  9. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich würde mich auch bei ihm melden, du hast schließlich nichts zu verlieren.

    Einfach mal ne SMS schreiben " Na wie wars gestern noch ,bist du gut nach hause gekommen blabla" und dann auf die antwort warten und schaun was passiert.
     
    #9
    das-bin-ich, 16 August 2009
  10. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    würdet ihr es nicht komisch finden, euch mit nem typen zu treffen, mit dem ihr nur geknutscht habt ohne irgendwie zu erzählen?
    habt ihr da erfahrungen?
     
    #10
    sternchen1986, 17 August 2009
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich hab zumindest genug Erfahrung um zu wissen, dass ich es nicht komisch finden würde.
    Warum auch ? Erzählen kann man hinterher immer noch oder man erzählt gar nicht.
    Und knutscht einfach wieder rum.
     
    #11
    xoxo, 17 August 2009
  12. glashaus
    Gast
    0
    Na klar ist es komisch, wenn man gerade mal den Namen weiß und sonst nichts. Aber wenn er dir sympathisch war, spricht ja nichts gegen ein nettes Kennenlernen alleranderen Dinge außer der Knutscheigenschaften :zwinker:
     
    #12
    glashaus, 17 August 2009
  13. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    meine erfahrung war, dass es bei dem einen mal - wegen absolut null gemeinsamer gesprächsthemen und interessen - besser war, nur beim knutschen zu bleiben

    eine andere erfahrung hat gezeigt, dass ich mich gut mit ihm unterhalten konnte, obwohl wir vorher in der disco nicht wirklich geredet haben

    wenn du interesse hast, frag ihn, ob er sich erinnert :zwinker:
     
    #13
    User 36025, 17 August 2009
  14. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Schreib ihm einfach:

    "hi, gehts dir gut, oder ist der Kater arg schlimm?
    Eigentlich lernt man sich ja erst einmal kennen und dann küsst man sich, aber das mit dem Kennenlernen können wir ja nachholen :zwinker:
     
    #14
    User 25480, 17 August 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Habt ihr denn wirklich so gar nicht geredet?? Ich meine, irgendwie müsst ihr ja zueinander gefunden haben :smile:
    Natürlich ist es ein bisschen komisch, jemanden wieder zu treffen, wenn man vorher schon mal mit ihm geknutscht hat. Weil man ja wieder einen Schritt zurück geht und mit dem Kennenlernen beginnt, nachdem man schon einen Schritt weiter war als man geknutscht hat.

    Aber was hast du denn zu verlieren? Riskiers doch einfach :jaa:
     
    #15
    ClariFari, 17 August 2009
  16. sternchen1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    88
    91
    0
    Single
    *rotwerd* ja wir haben nicht sehr viel geredet... nur namen, und das es mädels wie mich nicht so oft gibt bzw. "es sich toll anfühlt" (er)...

    wie haben wir zueinander gefunden? hmm schwer zu sagen. er hat mich einfach zu sich gezogen und wir haben getanzt
     
    #16
    sternchen1986, 17 August 2009
  17. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Schreib ihm einfach.
    Genau so hab ich meinen Freund kennen gelernt und wir sind immerhin schon über 2,5 Jahre zusammen. wer hätte das gedacht.
    Wusste grad mal seinen Vornamen und hatte seine Handynummer. Hab ihm dann geschrieben und zurück kam sofort ne sms, ob ich nicht mal mit ihm ins Kino gehen will.
    Also nur mut!
     
    #17
    *Lily*, 17 August 2009
  18. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich finde den Vorschlag von MyMemory sehr gut.

    Vielleicht hat er auch Interesse, Dich näher kennenzulernen - und Du weißt ja auch noch nicht, ob Du ihn überhaupt magst, wenn Du ihn näher kennst ;-). Also: Einfach ausprobieren. Ob aus Euch mehr wird, weiß keiner, vielleicht wirds ne lose Bekanntschaft, vielleicht Freundschaft, vielleicht mehr. Anscheinend seid zumindest einander so zugetan, dass beim Knutschen die Chemie stimmte...
     
    #18
    User 20976, 17 August 2009
  19. Final_Dream
    Benutzer gesperrt
    355
    0
    43
    Single
    Sorry, aber ich muß mal sagen:

    Im Grunde wollen wir Männer keine Mädchen haben, die so einfach zu haben sind.

    Im Gegenteil, wenn wir jemand kennenlernen, die sich sehr viel Zeit lassen und nichts überstürzen, sagen wir: Du bist kein Mädchen, das so leicht zu haben ist, Du machst nicht einfach mit Jungs rum, das finde ich klasse."

    Die Sache kann man auch viel ernster nehmen, als jemand, den man ohne Kennen einfach küssen kann.

    Wenn wir ein bisschen Spaß wollen ohne mühseliges "Arbeiten", wie Kennenlernen, Daten und sowas, dann kann ein leichtes Mädchen gerne mal willkommen sein. Aber als ernsthafte Beziehung würde für mich eine solche Frau nicht in Frage kommen.

    Ich möchte sagen, daß ich meine Freundin richtig und langsam kennengelernt habe, durch Annäherung und Aufbauen, und nicht, weil sie vorher einfach zu haben war und sich es dann halt so ergeben hatte.

    Sorry, wenn ich das sage, aber so ist meine Meinung. Wir Männer sind viel begeisterter von einer Frau, die sich viel Zeit läßt und nicht jeden Fremden küsst, sondern die erstmal richtig erobert werden muss.

    Das ist wie mit Prostituieren (genau, der Vergleich). Schön zum "haben", also Küssen, Anfassen, wie mit einer Freundin, ohne langes Erobern. Wenn man Spaß will.
    Aber als ernste Freundin will man das nicht haben, man will als Freundin keine, die so freizügig ist, da kann man nicht auf seine "Eroberung" stolz sein, weil das als Fremder eh jeder hätte machen können.

    Such dir einen Neuen, der dieses Bild nicht gleich zu Anfang von dir bekommt zur ersten Begegnung und du in der Kategorie "Wieder eine, die leicht zu haben war aber sonst nichts besonderes war" landest - und damit die Bezeichnung Flittchen weg hast, was Frauen eigentlich ja überhaupt nicht wollen.
     
    #19
    Final_Dream, 17 August 2009
  20. ClariFari
    Sorgt für Gesprächsstoff
    190
    43
    8
    nicht angegeben
    Und wir Frauen finden Männer, die nicht mit jedem Mädchen in der Disco rummachen, auch besser als die, die leicht zu haben sind :rolleyes:
    Natürlich ist es schöner, wenn man sich erst kennenlernt, bevor man rumknutscht, aber ich habe früher ganz oft auf Parties geknutscht und da ist öfter mal mehr draus geworden danach, eine beste Freundschaft und zweimal eine Beziehung.

    Wäre ja schade, wenn die Männer so beschränkt wären, dass sie einen nur auf leicht zu haben oder schwer zu haben redizieren würden und wenn sie nicht so weit denken und sehen, dass sie selbst leicht zu haben waren und gleiches Recht für alle gelten sollte :zwinker:
     
    #20
    ClariFari, 17 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun fremdem
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten