Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun?! schlagen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von tobias_w, 24 September 2006.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich gehe in spanien auf eine schule, hab eigentlich kaum mit mitschülern probleme, aber wie immer gibt es ein paar die einfach rasisstisch dumm und so gemein wie möglich sind:zwinker: nun ich hatte streit mit ihnen sie haben versucht eine schlägerei zu provozieren.... ich habe versucht einfach kopf runter und drumherum.... stösse abbekommen schubsen etc dass übliche... bin dann zum direktor und der hat mit uns allen dann gesprochen und dann war es gut! ja dachte ich..... hab autoführerschein gemacht und fahre jetzt einen gelände wagen(von paps*g*) aufjedenfall sind sie wohl aus neid oder rasissmus hingegangen und haben den kompletten wagen von vorne bis hinten mit einem schlüssel zerkratzt. Aber nicht kratzer... nein richtig tief rein gezogen .... so angezeigt und beim direktor gewesen, aber was ist passiert? "nix" weil ich keine beweise habe... aber ich weiss dass nur sie es gewesen sein können.... ok muss ja weiterhin dorthin... hab ne mordswut im bauch und dass kostet ja auch.... also was machen? hat jetzt nichts mit angeberei oder so zutun... ich mache bodybuilding und boxe also wäre keine problem ihnen eine lektion zu erteilen... nur ich weiss dass ich dann die beherschung verliere und so lange draufschlage bis wirklich was schlimmes ist.... jeder rät mir ab aber keiner nennt mir einen ausweg? plz help!!!

    mfg tobi
     
    #1
    tobias_w, 24 September 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also hauen ist grundsätzlich scheiße ...
    das macht's garantiert nicht besser ...
    boxt du denn da auch irgendwo?
    lad sie doch mal zu nem training ein ... dann kannst du ihnen zeigen, dass du als typ ganz dufte bist und, dass sie merken, dass sie sich an dir auch die zähne ausbeißen könnten ...
    geht natürlich nur, wenn die typen für sowas auch zu haben sind ... aber wär auf jeden fall mal ne idee wert -.-
    versuch macht klug ...

    eine sache noch ... wenn du wirklich fit bist und so ... und es wirklich mal unvermeidlich ist gewalt anzuwenden ... schnapp dir den stärksten und stell den an die wand -.- das verschafft respekt ... aber sei einfach fair ... biete wann immer es sinn hat und möglich ist ein friedensangebot an ...

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 24 September 2006
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    nein ist nicht möglich da sie 1. nichts sportliches machen und 2. auch nicht mit ihnen zu reden ist da sie sofort provozierend ankommen und du kannst dich drauf verlassen wenn die sich mit dir schlagen wollen dann tun sie dass auch, da sie keine hemmungen haben dir ohne vorwarnung eine ins gesicht zu ballern....

    sry dass ichs jetzt so sage aber dass zu sagen dass man sich nicht schlagen soll ist leicht, aber ne lösung zu finden ist fast unmöglich, und wenn ich demnächst die reifen durchgestochen was im tank habe etc....
     
    #3
    tobias_w, 24 September 2006
  4. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du regelmäßig boxt dann weißt du auch, was du bare knuckle ohne boxhandschuhe anrichten kannst. und im gegensatz zu deinem geländewagen haben die dann beweise, dass du es gewesen bist. außerdem kannst du nicht "den stärksten an die wand stellen", wenn du dort keine freunde hast, die aber eine richtige gang bilden (und wies aussieht auch erfahrungen mit schlägereien haben, während du beim boxen ja nie über einen gewissen bereich kommst). also lass das ganze besser, wenns nicht unbedingt nötig ist. wenn du allerdings schonmal in einer situation wie der beschriebenen bist, dann hilft wohl nichts. du kannst dich dann entweder darauf einstellen, dass sie feig sind und laufen, wenn du dem ersten eine verpasst hast, oder sie halten zusammen und du liegst. dann wissen sie zumindest, dass du dich nicht unbedingt in die opferrolle drängen lassen willst. beides scheiße :frown:

    ich wär weiterhin für den versuch, mit denen zu sprechen :smile:. und ansonsten red mal ausführlich mit dem direktor. obwohl lehrer in solchen fällen zwar gerne mit doofen ratschlägen kommen, aber nichts ausrichten können. und falls du in irgendeiner richtung raushängen hast lassen, dass du etwas besseres bist, lass das. falls nicht: no offense :zwinker:

    auf jeden fall viel glück...
    und es ist schwierig, in der situation mit einem ratschlag rüberzukommen. aber wenn du dich nicht von dem vorschlag abbringen lasst, ihnen eine zu verpassen:
    http://www.kampfkunst-board.info/forum/
    im bereich "selbstverteidigung und anwendung" solltest du dich relativ rasch eines besseren belehren lassen können. die leute dort sind sehr kompetent und schlagen trotz jahrzehntelanger kampfsporterfahrung auch nicht drauflos :smile:

    btw: wie lange gehst du noch auf die schule? hab gerade erst auf dein Alter geschaut.
     
    #4
    horizon, 24 September 2006
  5. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    1 jahr, und nein richtige gang davon kann man nicht reden, wirklich gefährlich sind die nicht, messer oder dergleichen habe ich noch nie gesehen oder drohungen, und meistens sind es nur 2 die wirklich was machen und dass die erfahrung mit schlägereien haben wage ich zu bezweifeln, sind auch nicht auf mehr als auf ne schulschlägerei hinausgekommen! was können die denn beweisen? ich habe mich gewehrt, hier wird sowieso nix von der polizei gemacht, ich könnte denen die zähne ausschlagen und es würde nix passieren, ist echt so die polizei macht hier nix hab dass leider schon des öfteren miterleben müssen!
     
    #5
    tobias_w, 24 September 2006
  6. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    an deiner stelle würde ich das anderes regen, absolut defensiv.

    frag doch mal dein paps ob du ne alte kache für paar hundert eus dir holen kannst.
    die stellste einfach etwas weiter weg und wen dei kaput gemacht wird, ist es nicht ganz so teuer
    wenn sie die auch nicht mit dir in verbindung bringe haste das schon mal auf der sicheren seite

    wenn du das nächste mal eine "geballert" bekommst, oder sie es nur versuchen... lass sie mal gewären *klingt doof ich weiß*
    anzeige wegen körper verletzung und fertig da muss die schule handeln.
    falls sie das nicht machen nun, da würde ich sagen notwehr
    aber mehr als eine gebrochne nase darf da nicht raus springen sonst könntest du verkanckt werden

    welche staatsbürgerschaft hast du... evtl mal beim auswertigen amt nach fragen
     
    #6
    WOLF359, 24 September 2006
  7. -JD-
    Gast
    0
    Wenn die´s nochmal provozieren kannst du dich ja wehren.
    Aber mach so lieber nix - sonst bist du am ende der arsch!

    Ich würde auch nicht 100% sagen die waren es; vll war es ja wer anders aus der schule der auch vorurteile hat. Also das ist doch zu waage; deshalb kann der Direx da auch nix machen..!

    Alternative wäre vll das du nen bekannten oder so anheuerst, der mal gezielt auf das Auto guckt oder so.. und wenn wer was macht, soll er Fotos schießen. Das nur zum beweiszeug halt..
     
    #7
    -JD-, 24 September 2006
  8. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, dann sind sie nicht so neidisch auf den geländewagen. oder geh zu fuß/mitm rad wenns nicht so weit ist. ich beziehe mich nochmal auf meine "überheblichkeits-frage" :zwinker:

    du weißt aber schon, dass bei einer körperverletzungs-anzeige auch spuren zu sehen sein müssen. bzw zeugen, und ich denke mal die sind nicht so blöd ihm vor zeugen richtig eine reinzuhauen. du schlägst also vor, dass er sich mal eine ins gesicht verpassen lassen soll mit möglichen nebenwirkungen wie gebrochener nase, fehlenden zähnen etc, damit die anzeige durchgeht und die dann mal schnell eine vorstrafe bekommen, um ihn noch mehr zu hassen?

    jop. und das ist bei einem boxer schnell mal passiert. also lass es :zwinker:
     
    #8
    horizon, 24 September 2006
  9. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ai Ai,

    nur weil du BB und Boxen machst muss das nicht heisen du bist unbesiegbar! Denk immer daran du weist nicht wenn du vor dir hast! Was machst wenn der nen Großmeister in XYZ ist? Klar ziemlich unwahrscheinlich aber möglich. Da kannst du dann nix mit deinem Boxen und BB anrichten und ich glaub solch eine Erfahrung willst du nicht machen.

    Sieh dein Boxen lieber als Sport als masgeblich zur Verteidigung den das ist Bullshit. Du kannst deine Arme bewegen und schnell reagieren das wars aber schon.

    Gewalt ist kein Mittel. Ich mach selbst seid über 7 Jahren Kampfkunst/sport und ja ich hab auch mal so gedacht wie du. Bin aber schnell drauf gekommen das es unfug ist, besonders da ich vor dem Gericht anders gewichtet werde als ein normaler Bürger.

    Rede mit den Leuten! Schlagen bringt dir und den nichts, außer schmerz und größeren Hass. Der der die Idiologie erfunden hat, das man mit Gewalt repekt bekommt gehört gesteinigt!

    mfg
     
    #9
    Sit|it|ojo, 24 September 2006
  10. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    nein ich halte mich ganz und garnicht für unbesiegbar..... aber bei denen weiss ich schon dass sie keinen sport betreiben, und ein meister ganz bestimmt nicht:zwinker: naja.... ich denke ich halte es so ich werde dass auto weiterwegstellen, aber wenn ich ihn dabei erwische oder er mich nochmal provoziert werd und sie körperlich tätig werden werde ich ihm die fresse polieren sry für den ausdruck aber da ist meine grenze:mad:
     
    #10
    tobias_w, 24 September 2006
  11. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*

    vor allem reicht da schon jemand, der straßenerfahren ist und nicht immer unter kontrollierten bedingungen sparrt und die ganzen regelchen einhält (wurde uns damals beim sparring auch immer eingebläut).

    achja, was Sit|it|ojo noch richtig sagte... die notwehr wird bei jemandem, der kampfsport macht, total anders ausgelegt. deshalb (hmm wie oft hab ich das hier schon gesagt ^^) lass es :zwinker:

    edit: erst jetz gelesen...
    hmmm (copy paste) "lass es". wenn du ihn dabei erwischt, hast du doch totales glück. schleif ihn zur polizei und basta. und solche aktionen mit dem auto lassen darauf schließen, dass sie doch eher der feigen seite zuzuschreiben sind. ich denke, mit einem von denen allein würdest du besser auskommen und eventuell sogar normal reden können als mit einem, der die ganze assi-gruppe im hintergrund hat. also nutz die gelegenheit und "polier ihm" nicht "die fresse", wenn du mal einen alleine antreffen solltest :zwinker:
     
    #11
    horizon, 24 September 2006
  12. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ja. Sollte es zu einer KOnfrontation kommen, mach keine Fäuste lass die Hände öffen und die innenflächen zum Himmel zeigen. So sagst dui den Zeugin das du dich net schlagen willst, machst du es üblich mit fäusten wirds vor Gericht sehr eng für dich.

    Ich musste es einmal schmerzlich erfahren in meinen Jugendwahn. Ich hab gedacht den machst doch locker platt und legst dich mit dem an, naja das ende vom Lied war das er mir fast meine Kniescheibe zertrümert hat und warum? Weil ich gedacht hab ich schaff das durch mein Sport!

    Ja ätsch bätsch, der Junge hat Straßenkampf erfahrung da konnt ich mit meinen Tradionellen gedönns nix anrichten. Ende der Geschichte war: Ich vermittel jetzt jedem Schüler das diese Technicken nur langgesehen was bringen nämlich nach 3-4 Jahren intensiven Training und orientier mich jetzt weg von den Lehrbüchern hin zur Praxisorientierung. Sei also vorsichtig mit sowas.

    mfg
     
    #12
    Sit|it|ojo, 24 September 2006
  13. Spacy2881
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also bestimmt wills du von mir eh nichts hören aber naja ^^
    eigentlich wollte ich dazu nur sagen das es relativ dumm ist wenn du sie schlägst ich mein schön du boxt etc du machst die locker kalt aber meinst du nich das du dann nicht besser bist als die?
    dann kanns du stress kriegen etc. und warscheinlich mehr als die
    wegen dem auto das bisschen krass so ja das kommt mir so vor als wären die neidisch oder sonst was ... du musst doch bestimmt mehr gemacht haben als nur ein "ausländer" dort zu sein wenn man so heftig reagiert oder nicht? es war doch vorher nicht so
     
    #13
    Spacy2881, 24 September 2006
  14. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single

    hab es selber erlebt,
    bei mir an der schule für manchen reicht es jemaden zu haßen, nur weil er sich anders kleidet, andere ideen hat, ander hautfarbe oder anderen glaubens ist....
    leider denken wir menschen da viel zu kleinkariert, warum auch immer.

    @Sit|it|ojo and horizon
    es heist ja nicht um sonst kampfSPORT
    das sport nicht da für da ist anderen schwerz und leid zuzufügen ist klar. erst zusammen in den freikampf und dann zum bier das sind träningspartner :zwinker:
     
    #14
    WOLF359, 25 September 2006
  15. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Du hast mich missverstanden. Ist aber auch schwer zu erklären wo der Unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport ist. Beschäftige dich vl mal mit dem Thema dann weist du was ich mein :zwinker: aber mit dem Bier hast du recht.

    mfg
     
    #15
    Sit|it|ojo, 25 September 2006
  16. Pirat
    Pirat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verliebt
    Das sehe ich aber anders. Du kannst mit einem Dummen nicht diskutieren und zweitens gibt es keine friedliche Lösung mehr, weil sie bereits viel zu weit gegangen sind.
    Wenn du zuversichtlich bist, dass du nicht den kürzeren ziehst, kann es vielleicht nicht schlecht sein, mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Es muss aber darauf hinauslaufen, dass du dich nur verteidigst! Wenn dich einer angreift, hau ihn zu Boden und sag, dass du keinen Ärger willst und sie Ruhe geben sollen.
     
    #16
    Pirat, 25 September 2006
  17. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zum thema kampfsport-/kunst verweise ich auf sit|it|ojo :zwinker:

    für die sache mit dem auto gibts noch keine beweise :zwinker:

    wenn er sich verteidigt und wirklich zuschlägt, dann wirds gesundheitsgefährdend - kann aber duchaus zeigen, dass er nicht ewig das opfer spielen will. wenn er aber einen "sachte" "auf den boden legt", dann hat er die meute am hals (ja, selbstverteidigung gegen mehrere gegner funktioniert bestenfalls in filmen ^^). und beide optionen - personen verletzen und straffällig werden oder selber gehauen werden und die lage verschlimmern - sind nicht unbedingt das gelbe vom ei :zwinker:

    mfg,
    horizon, der noch immer zum gespräch rät :smile:
     
    #17
    horizon, 26 September 2006
  18. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Irgendwie hab ich jetzt in dieser ganzen "Selbstverteidigungs"-Diskussion den Faden verloren.

    Wie bekommt man jetzt nochmal genau durch gezielte Tritte und Schläge die Kratzer wieder aus dem Auto?
     
    #18
    metamorphosen, 26 September 2006
  19. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die frage seinerseits war, ob er draufhaun soll, und nicht wie er die kratzer wieder aus dem lack rausbekommt. und wenn nach einigen malen "lass es" nochmal "fresse polieren"-ansätze kommen, sollte man zumindest versuchen ihm (und den leuten, die für "draufhaun" sind) diesen gedanken auszureden. aber danke für deinen sarkasmus :grin:
     
    #19
    horizon, 26 September 2006
  20. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Genialer Sarkasmus :grin: Ich stell mir das grad Bildlich vor, genial.

    mfg
     
    #20
    Sit|it|ojo, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun schlagen
nordquell
Kummerkasten Forum
22 Juni 2014
17 Antworten
ZimtStern334455
Kummerkasten Forum
11 Mai 2014
8 Antworten