Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun, um euren partner zurückzugewinnen...???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seti, 31 Dezember 2002.

  1. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    angenommen, er bzw sie hat euch verlassen, weil die gefühle nachgelassen haben.. weil sie nicht mehr so sind, wie sie sein sollten..

    was würdet ihr tun, um den partner zurückzubekommen...
     
    #1
    seti, 31 Dezember 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Garnichts..

    Das Problem ist das man eventuell wohl tatsächlich auch wieder ein bisschen aufregend sei kann für seinen Ex Partner aber man wird eben nach einer Weile wieder langweilig. Der Partner hat einen wieder satt und dann hat man wieder den Salat. Deswegen halte ich das für ne echt komplizierte und gefährliche Angelegenheit sich seinen Ex Partner wieder angeln zu wollen... so ne Trennung ist meistens schon g enau das richtige...
     
    #2
    DerKeks, 31 Dezember 2002
  3. Kess
    Gast
    0
    Ich würde ihn erst mal Zeit lassen! Eigentlich kann man nicht viel tun denn Gefühle lassen sich nicht erzwingen!
     
    #3
    Kess, 31 Dezember 2002
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich würd erstmal ne Weile Abstand nehmen und dann meinen ganzen Charme einsetzen und alle Reize die mir zur Verfügung stehn...
     
    #4
    Mieze, 31 Dezember 2002
  5. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    dito, wenn etwas vorbei ist, dann ist etwas vorbei und von aufwärmen halte ich mal grundsätzlich eher weniger...
     
    #5
    Finja, 31 Dezember 2002
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    *g* ich wärm mein Essen vom Vortag immer noch mal auf...

    aber da Liebe eben kein Essen ist, würde ich da auch keine großen Aktionen starten. 1 Tür ist hinter Dir zu, vor Dir liegen 1000 andere.
    Die Frage ist, ob man im Ernstfall auch so denkt, wenn man selbst noch liebt...
     
    #6
    BJ, 31 Dezember 2002
  7. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    1. aufgewärmtes Essen ist aber schlechter als frisch gekochtes :grin:
    2. Wenn man konsequent ist und seine Prinzipien hat, dann ist es garantiert nicht so schwer, allerdings muss man auch zu dem stehen, was man sagt.
     
    #7
    Finja, 31 Dezember 2002
  8. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    zu 1.
    Du hast recht. Aber ich wohn alleine und koche nun mal nicht so super gerne. Deshalb muß es sich wenn auch lohnen. Und wenn Du mal für 1 Person was mit Gemüse machst, kannst Du 1 Portion gepflegt vergessen: " man nehme 1/2 Tomate, 1/4 Paprika, 1/6 Aubergine, ..." *g*
     
    #8
    BJ, 31 Dezember 2002
  9. seti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    schön, wie ernst ich hier genommen werde.. *grml*

    bezieht sich das jetz aufs essen oder auf mein problem? wenn zweiteres: kannst das nochmal genauer erklären, verstehs nicht ganz?! danke

    seti
     
    #9
    seti, 1 Januar 2003
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    das war auf dein problem bezogen und die antwort auf bjs frage, ob das im ernstfall auch noch so aussieht.
    Und damit meine ich: Wenn jemand Prinzipien hat, verrät er sie normalerweise nicht und wenn es nun eben mein Prinzip ist, dass ich von aufgewärmter Liebe nichts halte, dann ist es auch nicht schwer das im Ernstfall durchzuziehen.
    War das jetzt klarer? Irgendwie kann ich das net so deutlich ausdrücken.
     
    #10
    Finja, 1 Januar 2003
  11. Offspring
    Gast
    0
    Also ich würde ehrlich gesagt alles tun wenn ich vorher mit diesem Partner überglücklich gewesen wäre!
     
    #11
    Offspring, 2 Januar 2003
  12. Dragon
    Gast
    0
    Also wenn ich merke dass es bei meinem Parthner nachläßt und ich mir sicher bin dass es trotz meiner Zuneigung für ihn nichts mehr aus uns wird fange ich an mich nach neuen Ufern umzusehen.
     
    #12
    Dragon, 2 Januar 2003
  13. succubi
    Gast
    0
    wenn mich mein partner verlässt weil er meint er hat keine gefühle mehr für mich, dann mach ich gar nichts mehr. ich wär viel zu stolz um da nochmal zu kämpfen.
     
    #13
    succubi, 4 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun euren
DresdenDirk
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 November 2015
1 Antworten
GTInator
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 September 2012
9 Antworten
Bronn
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 August 2012
23 Antworten