Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun, wenn eure Partnerin anfinge eine Pfeife zu rauchen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 9 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    Ich habe noch nie ein Mädel gesehen, das eine Pfeife raucht :jee: obwohl ich es ganz witzig finden würde. Dabei gibt es doch so viele Frauen, die rauchen. Irgendeinen Grund muss es wohl geben.
    Wenn aber ausgerechnet eure Partnerin anfangen würde eine Pfeife zu rauchen, was würdet ihr tun?
     
    #1
    Theresamaus, 9 November 2007
  2. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    36
    nicht angegeben
    :jee:
     
    #2
    Theresamaus, 10 November 2007
  3. simon1986
    simon1986 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.760
    398
    2.136
    Verheiratet
    Im Freien? Ich fände das wenigstens originell:tongue:
     
    #3
    simon1986, 11 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.