Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #1

    Was würdet ihr tun, wenn ihr auf der Straße von Modelagentur angequatscht werdet?

    Viele Models scheinen ja auf der Straße "entdeckt" zu werden :hmm:
    Wenn ihr auf der Straße von irgendwelchen Typen von der Modelagentur angesprochen und unverbindlich gefragt werden solltet, ob ihr nicht mal modeln wollt oder mal Interesse an einem Fotoshooting hättet, würdet ihr mitgehen oder sofort abwinken?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    28 November 2007
    #2
    Den Typ auslachen.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    28 November 2007
    #3
    Den Hampelmann auslachen, der das fragt.
    Ich bin nur hässlich, nicht debil. So sehr verarschen kann man mich nicht.
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    28 November 2007
    #4
    Weitergehen.
     
  • laura19at
    laura19at (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.370
    123
    4
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #5
    Auslachen! Ich bin nur 162, klein aber oho, klein aber fein bla bla, aber fürn Laufsteg reichts sicher nicht
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    29 November 2007
    #6
    Auf dem Laufsteg würde ich mit meinem Handicap sicher eine "gute" Figur abgeben... obwohl es auch Modelagenturen für Behinderte gibt. Die haben mich schon mehrfach angeschrieben. Es gibt viele, die gutaussehende Frauen mit Behinderung als Model sehen wollen. Ich würde mich dafür niemals zur Verfügung stellen.
     
  • Thunder66
    Thunder66 (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet
    29 November 2007
    #7
    Also ein Bekannter von mir ist Headhunter bei einer Modelagentur...und ja er spricht Frauen auf der "Strasse" an, wobei Strasse nicht so oft vorkommt...mehr in Clubs und Discos..
    und mitgehen braucht da niemand sofort..(ich denke mal das sind dann mehr die unseriösen) ..da wird dann telefonisch ein Castingtermin ausgemacht..
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #8
    Es wäre interessant wenn du deine Gründe dafür angeben würdest warum du dich nicht zur Verfügung stellst! :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    29 November 2007
    #9
    Wenn er ausgerechnet mich anspricht, ist er vermutlich seriös und sucht nur ein reifes Modell für Faltencreme.:grin: :tongue: :cool1:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    29 November 2007
    #10
    Das käme auf den Typen an.
    Gleich mitgehen würde ich vermutlich nicht. Ich würde mir erstmal seine Karte geben lassen und über die Agentur recherchieren.
    Und ihn fragen, was sie zahlen!! :grin:
     
  • metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.425
    168
    227
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    Wenn er will, dass eine gleich mitkommt ist ja de Frage nicht nur wieviel sie zahlen, sondern vor allem für was! :ratlos: :grin:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    29 November 2007
    #12
    Während der Schulzeit hatte ich einen Aushilfsjob und ein Typ dort hat gesagt er arbeitet auch bei einer Modelagentur und ob ich Interesse hätte. Da mich sowas aber überhaupt nicht interessiert hab ich ihm das auch gleich gesagt. Modeln ist für mich kein Beruf, auch wenn manche einen Haufen Geld verdienen, ich find sowas nur dämlich und das ist kein Beruf auf den man irgendwie stolz sein kann.
     
  • spange
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #13
    Ich würde mich doch schwer wundern :-D ich finde zwar nicht, dass ich häßlich bin, aber Modelmaße habe ich sicherlich keine ...
     
  • User 40300
    Benutzer gesperrt
    282
    103
    11
    Verheiratet
    29 November 2007
    #14
    Hallo Andy,
    ich kann mir das einfach noch nicht vorstellen. Sollte ich es deiner Meinung nach tun?
     
  • Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #15
    Hm, meine Meinung zählt natürlich nicht. Aber du bist schon sehr hübsch, und warum solltest du es nicht machen? Vielleicht bereust du es dann später mal wenn du älter wirst, man bleibt ja nicht ewig so knackig! :zwinker:
    Aber das ist eben auch immer gut zu überlegen. Und wenn dann solltest du das nur bei einer seriösen und geprüften Agentur machen!
    Würde es dich denn reizen? Kann ja sein das du dich nur nicht so recht traust!
     
  • Shizi
    Gast
    0
    29 November 2007
    #16
    würde niiiiemals passieren :zwinker: :grin:
     
  • ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #17
    [​IMG]
    Ich würd den fragen, ob er an hochgradiger Geschmacksverirrung leidet oder mich verarschen will.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste