Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun, wenn ihr ne Million euro erben würdet?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweety5983, 18 April 2004.

1. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Was würdet ihr mit dem Geld machen?
    Ich würde mir als erstes ein kleines Auto kaufen, etwas anlegen und vielleicht noch ein kleines Häuschen kaufen. Keine Ahnung, auf jeden fall nicht unnötig ausgeben!

sweety5983, 18 April 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich kauf mir ein GROSSES Auto und ein GROSSES Haus *gg*

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 18 April 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1. Dem Forum einen neuen Server spendieren :smile:
    2. Ein neues Auto kaufen
    3. Mir in eine nette Wohnung suchen
    4. Einige Spenden
    5. Den Rest anlegen

Mr. Poldi, 18 April 2004
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Adultshop-Aktien kaufen. Durch den plötzlichen Umsatz kaufen dann viel ebenfalls diese Aktien weil der Kurs stark ansteigt. Dann verkauf ich... So, jetzt hab ich zwei Millionen :grin:

DocDebil, 18 April 2004
  5. Eric Draven
    0
    Wenns mans völlig ohne Risiko anlegt dürftens ca. 5000-8000 Euro an monatlichen Zinsen seien
    Das würde ich mir gönnen, und nach und nach folgendes kaufen:

Die neue Corvette
    97er Pontiac Firebird
    Toyota 2000 GT
    Toyota Celica 2005
    Toyota Celica TS
    Mazda RX-8

vielleicht noch nen Porsche, aber eher net.

Mein Wohnung würde ich behalten, meinem Job weiter nachgehen, das heißt so gut es geht verheimlichen, sonst würden sie mich entlassen.
    Ansonsten schön Understatement leben :zwinker:

Eric Draven, 18 April 2004
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ich würd bei uns ein Bowlingcenter aufmachen :grin: Das nächste ist 30km entfernt. Das gäb ich dann zur Verwaltung ab und im 2ten Stock wär dann ein voll ausgestatteter LAN Party Raum zur Pauschalvermietung *g*

Und von dem Return on Investment geh ich erstmal nach Barbados :smile:

User 631, 18 April 2004
  7. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Nicht schlecht :tongue:

sweety5983, 18 April 2004
  8. Zx6r
    Gast
    0
    5000-8000€ im monat zinsen????

also wennma rechnet dassma 4% bekommt, was ich glaub schon recht gut is, dann sind des 40000€ im jahr. geteilt durch 12 monate sinds dann noch 3.333€. und steuern mussma auchnoch zahlen.
    also kommen deine vorstellungen net so ganz hin.

oder gibts sichere anlageformen wo garantiert mehr gewinn rauskommt?

Zx6r, 18 April 2004
  9. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... genauso weiter leben wie bisher, nur mit viiel viiel weniger Sorgen ... :zwinker:
    Nein, auf jeden Fall etwas weniger arbeiten, mehr Freizeit verschaffen und sich öfter mal was gönnen. Auf jeden Fall mit dem Geld so umgehen, dass man für die Zukunft keine finanziellen Sorgen (die anderen hat man ja nach wie vor ...) mehr haben muss und das Leben mehr genießen kann. :gluecklic

magic, 18 April 2004
  10. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben

Klar, investier in mein Center :zwinker:

Aber ernsthaft: Ich glaub, mit ner Kapitalebensversicherung macht man auch mehr Geld.

User 631, 18 April 2004
  11. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich würd als erstes meine schulden bezahlen. von dem rest würd ich auf jeden fall einen teil anlegen. dann würd ich mir meinen traum erfüllen und ein kleines häuschen mit großem garten irgendwo außerhalb kaufen und jede menge kräuter anbauen. diese würd ich zu salben ect verarbeiten und verkaufen um mich halbwegs über wasser zu halten. in luxus leben würde ich nicht wollen. ich denke danach wär noch ein teil übrig, den würd ich dem hospiz löwenherz spenden.

Marla, 18 April 2004
  12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    @marla: na du bist wohl ne kleine kräuterhexe?! :zwinker:
    ich würds anlegen und von den zinsen leben!

User 12216, 18 April 2004
  13. * Tony YaYo *
    0
    *grml*ich glaube du kennst nur die banken in de hehe die eu ist gross ;-))))

ich würde erstma noch ausbildung zuende machen und dann würde ich mir geschäfte kaufen,resturaunts usw. wo ich noch was für meine kinder aufbaue die das später erben können so wird man nie pleite .....fast nie wenn man mit umgehen kann.

* Tony YaYo *, 18 April 2004
  14. Eric Draven
    0

Ich hab darüber mal nen Bericht gesehen, da wurden die genannten Summen erwähnt.
    Wenn Du 2 Millionen Euro anlegst, und von Deiner Bank dafür nur 4% Zinsen bekommst, täte ich mir sorgen machen :grin:
    Zum einen gibts da wesetlich mehr, zum andren lässt sich mit nem schicken Festgeld Finanzplan da ne Mene machen.
    Wenn Du davon nur ne Million Euro anlegst gibts ja schon ordentlich was, und ob die nun Festgeld ist oder auf dem Sparbuch ist auch egal, Du kannst ja noch über ne andre Million verfügen.

Eric Draven, 18 April 2004
  15. Zx6r
    Gast
    0
    kann mir kaum vorstellen, dass ich bei ner sicheren anlageform 10% oder ähnliches im jahr bekomm, auch bei ner anlage von einer million.
    könnt mich gern vom gegenteil überzeugen^^

Zx6r, 18 April 2004
  16. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    jedem aus meiner familie etwas gutes tun...und wenn die das nicht zulassen würden (was ich annehme), würde ich vermutlich das geld anlegen und nach und nach für kleingkeiten in meinem leben ausgeben!
    vielleicht ein schönes auto kaufen :smile:...

gluteus maxima, 18 April 2004
  17. 123hefeweiz
    0
    Es gibt da noch so drei bis vier Gitarren, die ich unbedingt in meiner Sammlung haben sollte - eine Martin Dreadnought, eine Jackson Randy Rhoads, eine Framus Diablo, eine Music Man Steve Lukather Signature... den Rest erstmal ordentlich anlegen und vielleicht noch einen gepflegten 911er (älteres Baujahr, die gefallen mir besser). Und einen Kaffeeautomaten von WMF...

Gruß
    hefe

123hefeweiz, 18 April 2004
  18. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde einen großteil anlegen. Wenn ich dann demnächst hoffentlich einen Führerschein habe, würd ich mir ein kleines schnuggeliges Auto kaufen. Und später würde ich von dem Geld wohl meinen Traum vom eigenen Bauernhaus mit riesen Grundstück verwirklichen... Und evtl. würd ich mir ein eigenes Pferd leisten :zwinker:

Bea, 18 April 2004
  19. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    ich würde meinen Freunden was Schönes kaufen (aber nix Riesiges um irgendwie rumzuprotzen) und anschließend eigentlich alles anlegen, denn im moment brauch ich ja noch kein Geld, aber später bestimmt!

Chérie, 18 April 2004
  20. CatLily
    Gast
    0
    Ich würde zuerst einmal ein paar Schulden tilgen. Außerdem könnte ich damit mein Fernstudium finanzieren, welches mich zur Tierpsychologin ausbilden würde. Und dann erfüll ich mir meinen Traum von einer eigenen Katzenpension. Ich würde mein ganzes Leben den Tieren widmen.
    Eventuell würde ich diesen Traum nach Spanien verlegen, da ich mit dem Wetter dort besser klar kommen müsste :bandit:

CatLily, 18 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...