Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun, wenn mitten im Sex in eurer Wohnung ein Erdbeben passiert?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 25 November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Hierzulande gibt es Gott sei Dank selten Erdbeben. Habt ihr schon mal Erdbeben erlebt, wo das Haus richtig gewackelt hat? :ratlos:
    Aber was würdet ihr konkret tun, wenn ihr völlig unerwartet mitten im Sex in eurer Wohnung von einem starken Erdbeben heimgesucht werdet, wo zwar das Haus nicht einsackt aber immerhin eure Möbel umkippen, so dass es aussieht als wären Einbrecher da gewesen :ratlos:? Würdet ihr weiter poppen oder fluchtartig das Haus verlassen bevor ihr begraben werdet?
     
    #1
    Theresamaus, 25 November 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hatte noch kein Erdbeben, aber ich denke wenn ich kurz vorm kommen bin, popp ich natürlich weiter. :-D
     
    #2
    capricorn84, 25 November 2007
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hätte natürlich angst und würde mich unter den tisch retten. so, wie das in japan zb gelehrt wird als notfallmaßnahme.
     
    #3
    CCFly, 25 November 2007
  4. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    So selten gibt es hier auch nicht Erdbeben, sehr häufig sogar, z Bsp Schwarmbeben im Vogtland kommen sehr sehr häufig vor. Meistens sind sie aber auf der Richterskala so gering, das man sie kaum mitbekommt. Aufhören mit Poppen würd ich deswegen also nicht :smile:
     
    #4
    Prof_Tom, 25 November 2007
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Und wenn ihr gerade Urlaub macht in Italien oder Griechenland und plötzlich bebt die Erde stark :cry: ?
     
    #5
    Theresamaus, 25 November 2007
  6. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #6
    kerl, 25 November 2007
  7. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Bei diesem Erdbeben vor knapp 3 Jahren waren wir in der Tat gerade "dabei" bzw. fertig. Irgendwie dachte ich zuerst, dass mein Kreislauf durch den Sex im Keller wäre... Als es meine Freundin dann auch bemerkte und die Lampe im Zimmer wackelte war uns schnell klar, was los war... :cool1:

    Off-Topic:

    Allerdings verstehe ich noch immer nicht, warum "verängstige Bürger" deswegen die Polizei anrufen. - Womöglich noch auf der Notrufnummer....:traurig:


    Wir hatten/haben hier am Oberrhein recht häufig (kleinere) Erdbeben. In den letzten 3-4 Jahren kann ich mich an 3 Beben erinnern, bei denen tatsächlich der Boden gezittert und die Gläser in den Schränken gewackelt haben.
     
    #7
    TimeToLive, 25 November 2007
  8. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    :kopfschue Du kennst wohl kein Erdbeben. Na ja, ich vielleicht auch nicht so richtig. Aber in Süddeutschland gibt's ab und an schwache Erdbeben.
     
    #8
    Theresamaus, 25 November 2007
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #9
    kerl, 25 November 2007
  10. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Dein Schnucki hat nicht dich festgehalten sondern die Lampe? :eek: Ist ja lustig. :grin:
     
    #10
    Theresamaus, 25 November 2007
  11. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht
     
    #11
    kerl, 25 November 2007
  12. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir hier gabs auch mal ein Erdbeben allerdings hatte ich da keinen Sex. Die Fenster haben sogar gezittert aber bevor ich es überhaupt aus dem Bett rauß geschafft habe wars auch wieder vorbei. :grin:
     
    #12
    haeschen007, 27 November 2007
  13. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die Frage ist, ob man Erdbeben bemerkt, wenn man gerade selber heftig schaukelt :drool: Aber wenn die Lampe wackelt, wird man schon merken, dass das nicht vom Sex kommt :grin:
     
    #13
    Theresamaus, 27 November 2007
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Daran erinner ich mich auch - mein Ex und ich waren auch gerade fertig, als es bebte. Es fühlte sich bei uns ungewohnterweise an wie eine Druckwelle von einer großen Explosion und wir haben drauf gewartet, dass sein Handy piepst und er in einen Einsatz muss. :grin: Als uns klar wurde, dass das ein Erdbeben war, war ich mehr als erstaunt, weil ich noch nie eins erlebt hatte. *g*

    Wenn aber Möbel umkippen würden oder so, würd ich natürlich nciht weiterpoppen, sondern mich irgendwo drunter in Sicherheit bringen, wo nix auf mich drauffallen kann!
     
    #14
    SottoVoce, 27 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun mitten
Mal_hier_Mal_dort
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2013
5 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
11 November 2011
28 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.