Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 15848, 26 April 2006.

  1. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Was würdet ihr tun, wenn euch eine eher höher gestellte Person an der Uni zum Plaudern auf einen Kaffee einlädt, bei der ihr studiert?
    Würdet ihr überhaupt zusagen? Oder noch jemanden mitnehmen? Oder euch einfach mit ihr treffen? Euch was dabei denken? :ratlos:

    PS: ich gehe mal von einer andersgeschlechtlichen Person aus
     
    #1
    User 15848, 26 April 2006
  2. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #2
    sarkasmus, 26 April 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    situationsabhängig. hab schon mit dozenten kaffee getrunken, aber das war keine private einladung, sondern damit verbunden wurde über ein projekt geredet, war auch in einem uninahen café. ne art verlegung der sprechstunde in privateren rahmen.

    wenn ich das gefühl hätte, der will was, was ich nicht will (mehr kontakt, als ich möchte), dann würd ich wohl gut überlegen, ob mir das jetzt passt...

    aber solange man selbst nicht das gefühl hat, durch eine zusage irgendwelche vorteile gegenüber mitstudenten zu bekommen oder so...

    wär es kurz vor prüfungen, würd ich es erst recht gut überlegen. will ja nicht in den verdacht kommen, mir da durch private kontakte vorteile zu verschaffen, und sei es durch wohlwollendere bewertung, weil man sich "kennt"...
     
    #3
    User 20976, 26 April 2006
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zusagen, aber jemanden mitnehmen. Ist mir so zu suspekt.
     
    #4
    xoxo, 26 April 2006
  5. velvet paws
    0
    wuerde mir nicht unbedingt was dabei denken. mit einem meiner dozenten habe ich schon des oefteren kaffee getrunken, vor den seminaren steht man zusammen rum und raucht, und er war sogar schon zweimal bei mir zuhause bei parties. wir unterhalten uns einfach gut und haben gemeinsame interessen...glaube aber nicht, dass da mehr dahinter steckt - der mann ist mit einer bildhuebschen, hochintelligenten frau verheiratet und hat sich nie in irgendeiner weise unpassend verhalten. schade eigentlich :grin: .

    solange die einladung nicht gleich zu ihm nach hause ist, haette ich keine bedenken (wenn die "hoehergestellte person" ueberhaupt ein mann ist)...
     
    #5
    velvet paws, 26 April 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    es ist schon unverbindlich, hat aber nichts mit projekten oder so zu tun. er meinte, er würde gern "plaudern". ist dekan.
     
    #6
    User 15848, 26 April 2006
  7. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Dito :smile:
     
    #7
    bett-poster, 26 April 2006
  8. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Hängt immer davon ab, wie und woher man sich kennt. Auch wie groß und unpersönlich die Uni und der Studiengang sind. Bei den meisten der Profs hier könnte ich mir nicht vorstellen, dass sie Zeit zum privaten Plaudern finden. Da hatte ich höchstens mal Gespräche wenn es um Emfpehlungen oder Fachschaftsarbeit ging.
     
    #8
    Trogdor, 26 April 2006
  9. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Würde ich begrüßen. Viele Lehrer sind auch noch recht jung (teilweise sogar selbst noch Studenten). Ich studiere an einer FH, da ist das Ganze wesentlich persönlicher. Da ist sowas absolut nicht fremd.
     
    #9
    Scheich Assis, 26 April 2006
  10. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Kommt auf die Person an. Und wie er die Einladung rüberbringt. Wenn er sympathisch ist, würde ich annehmen und mir das Ganze mal angucken. Gehen kann man immer :smile:
     
    #10
    Silverbell, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
Mal_hier_Mal_dort
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2013
5 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
11 November 2011
28 Antworten