Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Striker, 7 Mai 2006.

  1. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi leute,

    Vor ca. 2 monaten bin ich mit meiner jetzigen EX-Freundin zusammen gekommen, anfangs lief alles ganz gut...

    ...muss dazu sagen, dass ich anfangs nicht wirklich verknallt in sie war oder so, sie gefiel mir und ich wollte ne freundin ...

    ... dann nach 2 wochen fing sie mit so komischen fragen an, als wären wir schon 1 Jahr zusammen. Und ich hatte meine Probleme immer die richtige antwort zu finden, denn egal was ich sagte es war irgendwie immer falsch und hat sie verletzt.
    4 Wochen später hab ich dann schluss gemacht weil ich einfach nicht mehr konnte ... ich fand sie auch garnicht mehr attrakiv, sodass ich ihr weder Zuneigung noch Bestätigung in form von Komplimenten meinerseits geben konnte...

    ... und jetzt kommt das ABER ...

    ... ich dachte mir wirds besser gehen wenn ich mit ihr schluss gemacht hab, ABER das tut es nicht wirklich. Ich vermisse sie und natürlich den SEX den wir hatten, denn er war einfach unbeschreiblich gut ... jetzt weiß ich aber nicht was ich tun soll ... soll ich sie fragen ob sie auf eine Offene-Beziehung eingehen würde ... halt ein bisschen spaß haben ... muss dazu noch sagen, dass sie voll in mich verknallt war/ist ...

    was würdet ihr tun? ... so richtig zusammen sein will ich nicht mit ihr ...

    danke!

    mfg

    Striker
     
    #1
    Striker, 7 Mai 2006
  2. Ishtar
    Gast
    0
    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich scheisse.. alle vorgeschlagenenen Alternativen.

    Ihr bedeutest du ja scheinbar etwas und schon allein deshalb wär das nicht fair.
    Ihr könnt natürlich darüber reden - und wenn sie tatsächlich nur Sex will und sonst nichts könnt ihr das gerne tun..
    Ich denke aber einfach nicht, dass du ihr so egal bist.
    Deswegen lass es bleiben.
     
    #2
    Ishtar, 7 Mai 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Lass es bleiben - dir scheint nich viel an ihr zu liegen... alles was dir anscheinend fehlt ist der Sex...

    Klar kannst dus probieren, indem du sie fragst ob sie eine offene Beziehung mit dir führen würde.... nur es kann auch sein, dasse immernoch in dich verliebt ist, darauf eingeht, und sich Hoffnungen macht. Und das wäre unfair. Ja, du hättest die Fronten geklärt, aber sowas ist nur auszuhalten wenn man damit klarkommt... und wenn sie in dich verliebt ist, und vielleicht in der Hoffnung dassde irgendwann wieder ne "normale" Beziehung mit ihr führen willst, darauf eingeht, lass es bleiben - weil sie anscheinend nicht genau weiss was sie macht... oder sie es nicht versteht.

    Du wirst es schon merken, wenns okey ist und wenns unfair wäre...
     
    #3
    Spaceflower, 7 Mai 2006
  4. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    So richtig zusammensein mit ihr willst Du nicht? Dann vermisst Du sie auch nicht. Du vermisst den Sex... bist Du bereit ihre Verknalltheit in Dich derart auszunutzen? Offene Beziehung?? So nötig hast Du es hoffentlich nicht... so dämlich ist sie hoffentlich nicht.

    Behandel sie mit Respekt. Meine Meinung.
     
    #4
    lovely, 7 Mai 2006
  5. Striker
    Striker (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich alles sehr vernünftig an von eurer seite ... wird warscheinlich das beste sein.
    Da gibts noch ne kleinigkeit ... sie hat noch meinen Pullover. Soll ich warten bis sie sich meldet oder soll ich einfach mal melden und fragen ob ich ihn abholen kann oder würd das nur wieder alte gefühle und hoffnung aufwirbeln. Wär der Pullover mir nicht so wichtig dann hät sie ihn auch behalten können.

    mfg

    Striker
     
    #5
    Striker, 7 Mai 2006
  6. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, wie sie die Trennung aufgenommen hat.
    Wenn es sie sehr mitgenommen hat, würde ich noch ein wenig warten, ansonsten kannst du dich ja freundlich melden..
     
    #6
    schokobonbon, 7 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten
Test