Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lizzy1231, 29 Juli 2006.

  1. lizzy1231
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Nabend,
    ich bin neu her und habe gleich mal eine Frage.
    Was würdet ihr tun:
    Ihr wart einen Monat zusammen, dann machst du Schluss.Du bereust es, kannst ihn nicht vergessen, versuchst ihm das zu erklären. Er scheint auch nicht abgeneigt zu sein, aber er hat eine bescheuerte Tradition oder Meinung "Fange niemals wieder was mit der Ex an, geht eh nur schief"....Außerdem hast du ihn ja angeblich "verarscht".
    Du weißt, dass es dieses Mal klappen würde, weil ihr beide wisst, was ihr für Fehler gemacht habt, aber er ist so ein Sturkopf....


    Würde mich freuen wenn ihr mir Antworten oder Ratschläge geben könnt.
    Hab mir schon überlegt, irgendeine Aktion zu machen, die ihm zeigt, wie ernst ich es meine...

    Gruß
    Lizzy
     
    #1
    lizzy1231, 29 Juli 2006
  2. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Warum hast du denn Schluss gemacht?

    Ich würde ihm sagen, dass es dir Leid tut, dass dus beendet hast. Du warst dir nicht im Klaren, dass du ihn wirklich so sehr vermisst und es war einfach ne Fehlentscheidung. Dann würde ich ihm sagen, dass das irgendwie wiedersprüchlich ist, wenn er zwar sagt, dass aufgewärmte Sachen nichts sind, er aber trotzdem nicht abgeneigt wäre und er dich auch wieder will.

    Frag ihn, warum er sagt, er will nicht mit dir zusammen sein, obwohl ers eigentlich doch will :zwinker:
     
    #2
    Jolle, 29 Juli 2006
  3. lizzy1231
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Danke für die Antwort.
    Also gesagt,dass er wiedr will, hat er nicht. Man merkt nur, dass er nicht abgeneigt zu sein scheint. Gestern habe ich ihn seit längerer Zeit wieder gesehen und da hat er auch ein paar Sprüche gerissen zu unsrer Beziehung.. oder wollte sich von mir massierne lassen oder so etwas.Macht er nicht bei irgendwem.

    Ich hab Schluss gemacht, weil er sogut wie gar keine Zeit für mich hatte, obwohl ich schon nicht wirklich anspruchsvoll bin. Einmal in der Woche würde mir im Notfall reichen, nur selbst das hat nicht hingehauen.
    Er musste vieeel lernen, gestern meinte er zum Beispiel "ja ich hab einen guten Durchschnitt, das lernen hat sich also doch ausgezahlt"..
     
    #3
    lizzy1231, 29 Juli 2006
  4. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wenn du Anzeichen merkst, dass er vielleicht auch wieder möchte und du möchtest ja eh, dann würde ich mich mal mit ihm hinsetzen und ihm deine Sicht erklären und ihm wie gesagt erklären, dass das ne Fehlentscheidung war. Vielleicht kann er ja über seinen Schatten springen und seine Vorsätze dieses Mal hinten anstellen.
     
    #4
    Jolle, 29 Juli 2006
  5. lizzy1231
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Er traut sich ja noch nichtmal mich alleine zu treffen. Ich könnte ihn ja auffressen, deshalb könnte das etwas schwierig werden.
    Müsste mir da irgendetwas anderes einfallen lassen, nur was ist die andere Frage..
     
    #5
    lizzy1231, 29 Juli 2006
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, "bescheuert" finde ich seine "Tradition" ganz und gar nicht. Trennungen sollten grundsätzlich endgültig sein und nicht nur "einfach so" mit der Option, später wieder zusammenzukommen.

    Von daher - wenn er nicht mehr will, akzeptier es.
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 30 Juli 2006
  7. octron
    octron (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon getrennt?

    Je mehr Zeit vergangen ist, desto schwerer wird es wohl für dich
     
    #7
    octron, 30 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten