Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Christian81, 5 August 2006.

  1. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    ihr kennt vielleicht die Filme "Und täglich grüsst das Mürmeltier" und "12:01 Uhr". In Anlehnung daran: Was würdet ihr tun, wenn ihr für einen Tag lang alles tun könntet, die Uhr nach 24 Stunden aber wieder zurück springt und ihr den Tag nochmal normal erleben könntet? Ihr hättet keine Konsequenzen zu befürchten. Auch nicht den Tod. Im Übrigen wärt ihr die Einzigen, die sich daran erinnern würden

    Was würdet ihr also tun?
     
    #1
    Christian81, 5 August 2006
  2. quichie
    quichie (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #2
    quichie, 5 August 2006
  3. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wirklich KEINE Konsequenzen...?
     
    #3
    patensen, 6 August 2006
  4. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu schön um es sich auszumalen, nicht?
     
    #4
    Wowbagger, 6 August 2006
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Ja, schon! :tongue:
    Aber wenn es denn so wäre, wüsste ich schon etwas was ich tun würde. :link_alt:
     
    #5
    patensen, 6 August 2006
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ich wüsste auch genug Sachen die ich da machen würd ...
     
    #6
    mhel, 6 August 2006
  7. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Ich würde bei ein paar netten Mädels mal antesten, wie sie zu mir stehen ^^
    Mal einen Tag nackt durch die Stadt *gg*
    In der Bahn früh endlich mal die Leute ansprechen (oder die Mädels küssen) die mir gefallen ^^
    Irgendetwas großes explodieren lassen..


    haufen so nen unfug ... einfach nur um zu sehen was dann passiert.
    Stell ich mir sehr charakterbildend vor, wenn nur ich weiss, was passiert und mich daran erinnern kann:grin:
     
    #7
    Mephorium, 7 August 2006
  8. KittyCat3
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    103
    1
    in einer Beziehung
    so ein paar leuten mal gehörig die meinung sagen und danach jeglichen scheiß mit ein paar freundinen, die dann ja auch keine konsequenzen davon haben.
    angela merkel umbringen, irgendwo einbrechen, geld nehmen und groß schoppen gehen
    al sowas, was man sonst nicht machen würde
     
    #8
    KittyCat3, 7 August 2006
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich wuerde mich total schlampig kleiden, auf der strasse leute anpoebeln, drogen ausprobieren, mich 24 stunden lang in clubs und bars aufhalten, von typen angraben lassen und geilen sex haben.
     
    #9
    xoxo, 7 August 2006
  10. Christian81
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Keine Konsequenzen. Richtig.:smile:
     
    #10
    Christian81, 7 August 2006
  11. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ein Mädel, das ich sehr mag eine Frage stellen.
     
    #11
    FaustVIII, 7 August 2006
  12. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd jemanden vernaschen.
     
    #12
    patensen, 7 August 2006
  13. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde viiiieeellll Mist bauen.:grin:
     
    #13
    User 24257, 7 August 2006
  14. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Einen ganz bestimmten Menschen küssen und die Reaktion abwarten.
    Ist sie positiv, mache ich das morgen nochmal, ist sie negativ, randaliere ich :grin:
     
    #14
    Thorey, 7 August 2006
  15. FaustVIII
    FaustVIII (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich gut an :zwinker:
     
    #15
    FaustVIII, 8 August 2006
  16. velvet paws
    0
    verschiedene drogen ausprobieren, beim skydiving den fallschirm nicht oeffnen und allgemein mich auf unterschiedliche arten umbringen, mir die haare schwarz faerben, in einem catsuit durch die stadt laufen, nackt vor jude laws/george clooneys/colin firths tuer liegen, einen hubschrauber entfuehren, zu tief tauchen und dem tiefenrausch verfallen, burlesque taenzerin werden, mich fuer sex bezahlen lassen, attentate auf verschiedene diktatoren ausfuehren, und wahrscheinlich noch so einiges andere.
     
    #16
    velvet paws, 10 August 2006
  17. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah, und das willst Du alles in nur EINEM TAG machen? :grin: :grin: :grin: Krass. *lol*
     
    #17
    patensen, 10 August 2006
  18. velvet paws
    0
    na bei "taeglich gruesst das murmeltier" durchlebt der arme mann doch bestimmt 20 mal den gleichen tag.....da muesste man sich noch einiges mehr ausdenken damit keine langeweile aufkommt.
     
    #18
    velvet paws, 10 August 2006
  19. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Gute Idee *anschließ* ^^
     
    #19
    Mephorium, 11 August 2006
  20. Butterbrot
    Gast
    0
    ich würde einen versuch starten, meinen eltern beizubringen, dass ich kiffe!!

    und dann würde ich noch bei einem porno mitspielen wollen :grin:
     
    #20
    Butterbrot, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
Mal_hier_Mal_dort
Umfrage-Forum Forum
16 Oktober 2013
5 Antworten
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
11 November 2011
28 Antworten