Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun?!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von pätze, 23 September 2006.

1. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr tun, wenn euer Freund/Freundin euren Geburtstag vergessen würd?!

pätze, 23 September 2006
  2. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe.. ich wär wahrscheinlich verdammt traurig:ratlos: bin da irgendwie n bissl geburtstagsfixiert^^ zum geburtstag sollte man jedem gratulieren, da man sich somit ja freut, dass diese person geboren wurde... so seh ich das:tongue:

jaa.. hat er denn deinen vergessen? es kommt halt auch noch darauf an..warum? hast du ihn schon darauf angesprochen? vielleicht hatte er soviel um die ohren? arbeit, familie, ..?

charlotte=), 23 September 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Durchdrehen :-D
    Naja das ist übertrieben. Ich glaube aber schon, dass ich recht enttäuscht wäre, weil mein Geburtstag für mich immer ein komischer Tag ist und ich Wert drauf lege, dass bestimmte Leute daran denken.

Bin allerdings nicht sonderlich nachtragend, mit einer Entshculdigung wäre es dann auch wieder in Ordnung.

glashaus, 23 September 2006
  4. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann fast nicht passieren, weil ich oft genug vorher drüber spreche :grin:.
    Keine Ahnung, wäre schon enttäuscht. Käme auf seine Entschuldigung an. Aber ich würde ihn bestimmt noch lange damit necken.

Olga, 23 September 2006
  5. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    101
    0
    Single
    Nee, er hätt ihn fast vergessen! Aber da wir uns an dem Tag sowieso getroffen haben..ists ihm dann wieder eingefallen! :ratlos:
    Aber Anfangs war ich schon ein wenig traurig...ich leg da irgendwie auch wert drauf....
    Aber er is halt total vergesslich...:cry:

pätze, 23 September 2006
  6. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wär mir egal. Ich feiere meine Geburtstage selbst nie, sind Tage wie jeder andere auch. Ich möchte von ihm ja auch nichts geschenkt oder so.

Numina, 23 September 2006
  7. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    hm.. man muss an seinem geburstag ja nicht mit geschenken überhäuft werden wollen, aber dass einem gratuliert wird: das find ich wichtig

charlotte=), 23 September 2006
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich wäre schon enttäuscht, obwohl ich keinen Wert auf irgendein Geschenk lege, aber dass man dran denkt, das erwarte ich schon irgendwie.
    Wenn er sich eine nette Entschuldigung einfallen lässt, könnte ich es aber auch wieder vergessen.

krava, 23 September 2006
  9. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich wär schon traurig und sauer. Finde es schon wichtig, dass er dran denkt.
    Ist ihm aber noch nie passiert und wird es wahrscheinlich auch nicht. Schließlich hat er nur eine Woche vor mir Geburtstag :zwinker:

Schätzchen84, 23 September 2006
  10. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Och, ein bisschen enttäuscht wär isch schon, das wärs dann aber auch. Mir sind Geburtstage nicht wichtig und ich feiere sie nie, ergo könnt ich darüber relativ locker hinweg sehen.

Dawn13, 23 September 2006
  11. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Wär mir so ziemlich egal.

GSi, 23 September 2006
  12. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Es wäre wohl sehr, sehr verletzend für mich, da wir an meinem Geburtstag zusammengekommen sind. :cry:
    Selbst wenn nicht, weh tun würde mir das auf jeden Fall!

~Lady~, 23 September 2006
  13. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Ja, so seh ich das auch!

Ich hab einmal meiner Mom´s Geburtstag vergessen :ratlos:
    Und seitdem hab ich gott sei dank kein Geburtstag mehr vergessen...(gut das es heutzutage Handy´s gibt mit Kalender)

*Luna*, 23 September 2006
  14. ^noob^
    Gast
    0
    *g* ich könnts mir bei meinem Freund gut vorstellen, dass ers vergisst -.-
    grrr, ... außer ich sag was ...

ich würd ihn wahrscheinlich darauf ansprechen, und ihm sagen, dass ich traurig bin... ne mündliche Entschuldigung würd ich dann auch bekommen.

nachdem ichs dann verziehn hab würd ich ihn damit aufziehn... :tongue:

^noob^, 23 September 2006
  15. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxxxxxx

BpFaN, 23 September 2006
  16. GermanSnack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde enttäuscht und seeeehr traurig sein !:kopfschue

GermanSnack, 23 September 2006
  17. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin dran gewöhnt, dass mein Freund nicht die Art Mensch ist, der gerne zu diesen festgelegten Anlässen etwas schenkt. Nach dem Motto: "Ich möchte dir dann etwas schenken, wenn ich etwas Passendes finde und es auch wirklich gerne tun will, und nicht, weil es aus Zwang ist." Akzeptiere ich soweit, auch wenn es mir nicht immer ganz leicht fällt, da ich gerne für ihn kreativ bin. Aber wie dem auch sei. Das ist etwas anderes, als den Geburtstag zu *vergessen*. Steht bei mir mit ganz oben bei den No-Go's. Ich wäre SO WAS von wütend und ich vermute, ich würde ihn tagelang mit Wut, Ignoranz oder anderen Dingen bestrafen. So was geht gar nicht an. (Genauso wie "vergessen", dass man sich verabredet hat... bezieht sich aber eher auf Freundschaften, weil mein Freund relativ zuverlässig ist...)

Kuri, 23 September 2006
  18. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    *lol* Ich würd ihm bei Gelegenheit einen Kalender schenken. Mein Mann kann sich meinen Geburtstag immer noch nicht merken, aber so langsam kommt er bei den Monaten schon näher. :grin:

User 53338, 23 September 2006
  19. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt darauf an, wie lange wir zusammen wären...(nach einer Woche würde ich wohl noch keinen Anfall bekommen, nach ein paar Monaten oder gar Jahren schon eher...)
    Aber im Endeffekt kann das nicht passieren...Ich freue mich ja schon immer zwei Monate im Vorhinein darauf und rede dauernd darüber:zwinker:

Kexi, 23 September 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich wär sauer. und würds ihm heimzahlen wollen. könnt ja auch mal was vergessen. seinen geburtstag zb... oder weihnachten. wann war das nochmal? :tongue:

CCFly, 23 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...