Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MeLkiRa, 26 September 2006.

  1. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin grade am überlegen ob ich mir bei meinem freund in der nähe arbeit suche und dann bei ihm in die nähe ziehe denn langsam habe ich keinen bock mehr auf ne WE-Beziehung vorallem weil bei uns kein ende in sicht is =/
    wirklich was zu verlieren hätte ich ned wenn ich zu ihm ziehe auch wenn ich bei ihm ned wirklich leute kenne, denn hier sitzte ich eigentlich den ganzen tag nur vorm rechner =/ von daher würds keinen unterschied machen wenn ich in seine gegend ziehe denn da hätte ich evtl die möglichkeit arbeit zu bekommen und ne glückliche beziehung zu haben was ich hier ned hab.
    was haltet ihr davon???
     
    #1
    MeLkiRa, 26 September 2006
  2. Julschen19
    Julschen19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    also wenn dich in deiner heimat wirklich nichts hält und du nicht allzuviel vermissen würdest.. dann würd ich mal sagen, was hält dich noch da :zwinker: solang du wirklich vorhast dir dort ne arbeit zu suchen ist das doch völlig ok, find ich.. könntest du denn nicht gleich in die wohnung von deinem freund ziehen oder ihr sucht euch zusammen was?! wär doch dann sinnvoller oder?

    wielang seit ihr denn überhaupt schon zusammen?
     
    #2
    Julschen19, 26 September 2006
  3. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    wir sind knapp über 4 jahre zusammen...... davon haben wir ein jahr zusammen gewohnt allerdings ging das ned gut wegen altag und so.
    Er wohnt noch bei seinen eltern und ist arbeitslos von daher is das mit zusammen ziehen ned so einfach =/
    und dann kommt bei ihm noch dazu das er sich ziemlich unsicher is wegen dem damals, was ich aber auch verstehn kann
     
    #3
    MeLkiRa, 26 September 2006
  4. Calla palustris
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da der erste versuch des zusammenziehens gescheitert ist, würde ich das auf alle Fälle in die Zukunft legen.
    Wie lange wart Ihr zusammen als ihr zusammen gewohnt habt?

    In seine Nähe ziehen würde ich an Deiner Stelle machen, wenn Du Dir wirklich sicher bist Deine Heimat so ohne weiteres zurück zu lassen.
    Es stellt sich natürlich auch immer noch wie weit ist das wegziehen dann?

    Wenn Du dann in seiner Nähe wohnst könnt Ihr das mit dem zusammenziehen ja langsam erproben.
     
    #4
    Calla palustris, 26 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten