Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Otti86, 15 Februar 2007.

  1. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Hallo,

    Ich führe mit meinem freund eine Fernbeziehung und es gibt mal wieder Stress.

    hab mich mal 3 tage net gemeldet, weil ich selber mal über mich nachgedacht habe. Fand er allerdings net lustig und is nun sauer und hat kein vertrauen mer zu mir. Er meinte ich soll erstmal mit mir klar kommen und überlegen was ich will (mittlerweile weis ich es). haben nun die Abmachung, das wir nun 4 Wochen keinen Kontakt zueinander haben (keine sms, MMs, Briefe, telefonate, etc....) und wir BEIDE mal über uns nachdenken. Er sagte, es könne sein, das er es nochmal mit mir versuchen möchte, kann aber auch sein das er das Gegenteil möchte dann. Okay, ich möchte ihm die 4 wochen zeit geben und werde sie auch nutzen. Jetzt sitze ich hier, hab noch 27 tage vor mir und habe schiss vor seiner Entscheidung. Und nicht nur das, ich weis nichtmal wie ich die Zeit rum bekommen soll.

    ich muss dazu sagen wir können nur per Post und Handy kommunizieren, weil er kein Internet hat. Wir hatten schon öfter mal so streits, aber ich hab einfach mega schiss, das er nun schluß machen will.
     
    #1
    Otti86, 15 Februar 2007
  2. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    sauer sein und deswegen kein vertrauen mehr haben hmm find ich schon bissel dumm....hat er in diesen tagen versucht kontakt mir dir aufzunehmen ?
     
    #2
    SP2, 15 Februar 2007
  3. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    nein, das hat er nicht, weil sein handy war gesperrt und n Festnetzanschluß hat der nicht. Er sagte er hätte sich um mich gesorgt.
     
    #3
    Otti86, 15 Februar 2007
  4. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    ja aber wieso ist er denn dann sauer wenn du dich bei ihm nicht melden kannst wenn sein handy gesperrt ist oder so ???
     
    #4
    SP2, 15 Februar 2007
  5. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich finde die Art eurer Beziehung merkwürdig. Du willst dich nicht bei ihm melden, er will deshalb wochenlang keinen Kontakt mehr. Meiner Meinung nach sind Pausen meistens der Anfang vom Ende.
     
    #5
    User 18889, 15 Februar 2007
  6. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    @SP2: ja das weis ich auch eben net. Er sagte er sei deswegen sauer und später sagte er, er hätte sich Sorgen gemacht.

    @Maria88: Ich hab mich nur deswegen net gemeldet, weil ich den net belasten wollte. Aber was genau meintest du denn mit merkwürdig?
     
    #6
    Otti86, 15 Februar 2007
  7. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    sauer weil du dich net melden kannst wenn sein handy zu ist was willst du denn da noch machen ...versteh deinen freund nicht ...???..ist doch sein verschulden wegen dem handy ..
     
    #7
    SP2, 15 Februar 2007
  8. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    Anrufe und sms empfangen konnte er ja, er konnte nur selber keinen anrufen. Das handy war für ausgehende Mitteilungen und Gespräche gesperrt
     
    #8
    Otti86, 15 Februar 2007
  9. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja eben dass er so reagiert und dass du z.B. so einer Pause zustimmst, obwohl du die offenbar gar nicht möchtest. Hast du das nur gemacht, weil du Angst hast, dass er sonst gleich Schluss macht?
     
    #9
    User 18889, 15 Februar 2007
  10. angelgirly1991
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey erstmal!

    ich hatte auch mal eine fernbeziehung die allerdings 1 1/2 monate gehalten hat weil wir 1 woche keinen kontakt mehr hatten und ich dachte er sei fremdgegangen was sich spaeter raustellte das er NICHT fremdgegangen ist


    ich find so eine Beziehung nicht komisch :zwinker:

    ich verstehe auch das du schiss vor der antwort hast, aber das er dich 4 WOCHEN sitzen laesst finde ich echt 'scheisse'
    ich meine wenn ihr kaum kontakt in den 4 wochen habt, weisst du was er alles machen kann?? er kann dir auch sehr viel verschweigen....
    ich finde seine art nicht sehr toll... es ist ein bisschen merkwuerdig.. 4 wochen ueberlegen ist echt zu viel, 2 wochen waeren fuer mich ok..aber doch nicht 4...
    du sagst du hast noch 27 tage zeit, wartest also 27 tage..
    hast du versucht kontakt aufzunehmen?
    ruf ihn doch mal an!!! und frag was los sei..

    ok?? :zwinker:

    viel glueck!
     
    #10
    angelgirly1991, 15 Februar 2007
  11. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    achso also hast dich ne gemeldet ....? nungut ne sms hätte ich für angebracht gehalten das du mal etwas nachdenken musst ,,,klaro macht er sich dann gedanken was denkt sie oder über was denkt sie nach
     
    #11
    SP2, 15 Februar 2007
  12. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Kopf hoch, du wirst schon nicht dran umkommen und wenn du mal jemandem zum reden brauchst weil dir langweilig sit gibt es doch bestimmt genug andere Leute, wie zb mich xD oder Freunde, unternimm mal etwas mit denen und tausch Meinungen und Ansichten aus!
     
    #12
    anna2293, 15 Februar 2007
  13. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    Ich hab ehrlich gesagt eher das gefühl, wenn ich dem jetzt schreibe oder den Anrufe vermassel ich mir mehr Chancen, als wenn ich die 4 Wochen abwarte.

    SP2: Ja okay, das ich dem ne sms hätte schicken sollen, das sehe ich ja nun ein, aber deswegen find ich das was er macht, das er so sauer ist trotzdem übetrieben.


    Edit am 16.2.07: hmmm, keiner mehr was zu sagen??
     
    #13
    Otti86, 15 Februar 2007
  14. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    Stand der Dinge: Es ist immernoch Funkstille (was wir ja auch vereinbart hatten) und ich überlege noch wie ich die zeit rum bekomme. Wir wollten ja die 4 Wochen nutzen um über uns beide nach zu denken. Was meint ihr, wie groß ist die Chance, das er nach den 4 Wochen sagt, das er mich immernoch möchte??? ich denke grade so: Wenn er wirklich rein gar nichts mehr für mich empfinden würde bzw. mich nimmer lieben würde, dann hätte er doch die 4 Wochen net vorgeschlagen, oder??? ich mein, dann hätte er doch ssofort schluß gemacht, oder nicht???

    Eure verzweifelte Otti86
     
    #14
    Otti86, 19 Februar 2007
  15. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wie weit wohnt ihr auseinander, wie oft seht ihr euch im durchschnitt und wie lange seid ihr schon zusammen?? (nur um der geschcihte mehr klarheit zu verschaffen, dass wir uns ein bild machen können!)
     
    #15
    keenacat, 19 Februar 2007
  16. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    wir wohnen ca. 600Km auseinander, sind jetzt 2 1/2 Jahre zusammen und wie wir uns sehen ist immer unterschiedlich. jenachdem wie es bei uns immer zeitlich klappt. Zur Bundeswehrzeit haben wir uns jedes 2.WE gesehen und danach so alle 6 Wochen ungefähr. Entweder war er dann für 1-2 Wochen bei mir oder ich für 1-2 Wochen bei ihm.
     
    #16
    Otti86, 19 Februar 2007
  17. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    Ich hab jetzt mal angefangen den brief vor zu schreiben. Ich schreib ihn einfach mal hier rein,vielleicht kann ich den ja noch verbessern oder einfach so lassen???

    Hallo Rico

    Ich weis, es ist noch etwas zu früh, denn wir hatten 4 Wochen aus gemacht. Aber es ist so, ich gehe hier zu hause die Wände hoch, weil ich tierische Angst habe dich zu verlieren. Ich weis das mein verhalten nicht richtig war und ich bin deswegen bin ich bereit mich zu ändern. ich würde alles, wirklich alles tun, damit ich dich nicht verliere. Noch nie habe ich für einen Menschen so viel Liebe empfunden, wie für Dich!
    Du bist der mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen möchte und der später mal der Papa meiner Kinder sein soll.
    Wirklich ALLES würde ich dafür tun.


    Ich hab noch nicht weiter geschrieben, weil mir nichts mehr einfiel, irgendwie. Ich weis noch gar nicht, wie ich das Ende schreiben soll. Sowas wie "Würde mich freuen, wenn du mir antwortest"????
     
    #17
    Otti86, 23 Februar 2007
  18. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... darf ich fragen, was genau dein Fehler war... du hast dich vier tage nicht gemeldet... und wo soll das schlimm sein bitte schön? wieso musst du dich dafür so großartig entschuldigen?
    Sry... aber das versteh ich wirklich nicht-...
     
    #18
    Die_Kleene, 23 Februar 2007
  19. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich find eine Beziehung merkwürdig, in der der Kontakt nur von einem ausgeht. das scheint mir doch recht einseitig. macht dir das gar nichts aus? auch denke ich nicht, dass du einen wirklich schwerwiegenden fehler gemacht hast, der seine reaktion rechtfertigen würde.
    es scheint mir, dass du in einem merkwürdigen abhängigkeitsverhältnis zu deinem freund stehst. hast du da schonmal drüber nachgedacht?
     
    #19
    Rennschnecke, 23 Februar 2007
  20. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    302
    103
    4
    Single
    Es kann sein, das ich etwas zu sehr vielleicht an ihm hänge, was bei mir aber Krankheitsbedingt ist. Allerdings wollte ich auch jetzt eher wissen, ob der brief noch Verbesserungswürdig ist, und nicht, das ich zu sehr an ihm hänge :zwinker:
     
    #20
    Otti86, 23 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten