Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ladyaika, 2 November 2007.

  1. ladyaika
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Ich weiß nicht mehr was ich falsch mache. Es sind immer die alten Männer die auf einen Abfahren Warum? Was mach ich falsch erst einer bei dem ich dachte er ist ein guter Freund und will mir helfen, bei dem habe ich schnell gemerkt das er was ganz anderes will auser mir nur helfen und jetzt so ein Alter Bahnbediensteter der michimmer von der Seite anmacht. Von den anderen woll mer mal garnicht reden...
    Ist euch das auch schon passiert oder was mach ich falsch? Ich trau mich solangsam niergends mehr hin weil immer das g´leiche passiert.:kopfschue :ratlos: :cry:
     
    #1
    ladyaika, 2 November 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Ignorieren und nicht darauf einsteigen oder so lange darüber nachdenken!
     
    #2
    User 48246, 2 November 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #3
    C++, 2 November 2007
  4. ladyaika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    91
    0
    Single
    also erst mal Danke für die Antworten ich bin 23 und die sind immer über 50
     
    #4
    ladyaika, 2 November 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Ich würde dir auch raten, das zu ignorieren. Und gerade ältere Männer schauen sich doch gern mal ein hübsches, junges "Ding" an. Aber du musst ja nicht darauf eingehen. Und die Idee mit dem Bahnfutzie von C++ finde ich richtig gut.
     
    #5
    sternschnuppe83, 2 November 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Hast Du denn beruflich mit denen zu tun?

    Naja zurückschnauzen muss nicht unbedingt sein,
    solange er er nicht handgreiflich wird und nur flirten möchte.

    Hast Du denn mal auf ihn reagiert?
    Versuch vielleicht, das ins Lächerliche zu ziehen.
    "Na, gehts ihrer Frau heute wieder nicht so gut!? :drool: "

    Ansonsten... hast Du denn nichts mit jüngeren "laufen"?
    Oder interessiert Dich niemand wirklich im Moment?

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
nordquell
Kummerkasten Forum
22 Juni 2014
17 Antworten
ZimtStern334455
Kummerkasten Forum
11 Mai 2014
8 Antworten
Test