Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was würdet ihr tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von S04Fan1904, 2 Juli 2008.

  1. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    hi,es geht um ein mädchen,das ich aus meinem sportverein kenne.ich versteh mich super mit ihr,kann über fast alles mit ihr reden und es ist einfach nie langweilig mit ihr.ich finde sie auch ziemlich hübsch.allerdings ist mein problem das sobald ich ein mädchen sehe,das noch hübscher ist,ich zweifel bekomme ob sie wirklich die richtige ist...ich weiß,das äusere ist nich das wichtigste,aber in meinem Alter doch schon ein großer faktor...ich weiß übrigens das dieses mädchen was von mir will...was würdet ihr tun?abwarten?es sein lassen?es probieren?
    bin für alle antworten dankbar
     
    #1
    S04Fan1904, 2 Juli 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Wenn du mit "es tun" meinst, eine Beziehung mit ihr einzugehen: Lass es.

    Du willst (noch) nichts ernsthaftes von ihr. Wenn du nun mit ihr zusammen bist, und es kommt ein hübscheres Mädchen, das was von dir will?

    Verletz nicht ihre Gefühle.
     
    #2
    MsThreepwood, 2 Juli 2008
  3. Es gibt immer bessere Mädchen und auch die können sich letztendlich als Sackgasse erweisen.

    Also grundsätzlich wäre ich für eine Beziehung, aber je nachdem wie stark diese Gefühle sind, solltest du es lassen, da du hier wirklich eine grosse Macht hast, um jemanden zu verletzen.


    Achja in deinem Alter spielt aussehen nicht mehr eine Rolle, eine Rolle spielt, wie sehr du dich von den anderen diktieren lassen willst und dir damit deine Individualität nehmen willst.

    Selbstbewusstsein ist hier ein wichtiges Thema und auch mit 17 kann man ein sehr solides Selbstbewusstsein aufgebaut haben, bzw aufbauen, welches solche Dinge grundsätzlich als recht obsolet erscheinen lässt, wie ob die anderen sie gut genug finden und ähnlcihes.
     
    #3
    Chosylämmchen, 2 Juli 2008
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich würde es dir vorerst noch abraten eine Beziehung mit ihr einzugehen, da man an den Zweifeln, die du beschreibst, merkt, dass du nicht soooo starke Gefühle ihr gegenüber hast. Wenn du jetzt eine Beziehung mit ihr haben würdest, wäre es nach dem Motto "Ach...probier ich's halt mal...wenn ich sie doch nicht so gut finde mach ich eben wieder schluss" ...und das ist mehr als unfair und sowas hat sie nicht verdient.

    Fazit: Lasse dich erst auf eine Beziehung ein, wenn du wirklich verrückt nach ihr bist (nicht nur sexuell gesehen) .


    lg
     
    #4
    Blue Eye, 2 Juli 2008
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also um da mal Klartext rauszulesen: Sie ist hässlich :grin:

    Naja, muss du wohl schon selber herausfinden, ob du was von ihr willst, in wie weit sollen wir dir da jetzt eine Hilfe sein??
     
    #5
    Schweinebacke, 2 Juli 2008
  6. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun, wenn du zweifel hast , dann solltest du es wirklihc lassen, zumindest was eine beziehung betrifft und zumindest vorerst.

    ich höre einfach nicht dieses "total verliebt-sein" aus deiner aussage heraus. und du willst ja auch keine beziehung haben, in der deine freundin traurig ist, weil du doch auch anderen hinterher schaust.

    ich stimme dir zu, optik spielt auch bei der partnerwahl eine rolle.
    daher...

    na ja entscheiden musst du es am ende selbst. das mit dem "sein lassen" ist nur meine empfehlung
     
    #6
    User 70315, 2 Juli 2008
  7. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    damit jetzt kein falscher eindruck entsteht:
    dieses mädchen ist keinesfalls hässlich,ganz im gegenteil,sie ist sehr hübsch und meine halbe mannschaft ist eifersüchtig das sie auf mich steht...
    es ist aber halt noch so,dass ich mir nicht ganz sicher bin.ich mag sie halt sehr gern,kann mich gut mit ihr unterhalten und mag eigentlich alles an ihrem charakter.ausserdem ist sie wie schon gesagt serh hübsch.nur hab ich das problem das wenn EINER sagt,er findet sie niht hübsch,ich direkt ins grübeln gerate obwohl ich weiß das es falsch ist,weil jeder einen anderen geschmack hat
     
    #7
    S04Fan1904, 2 Juli 2008
  8. Blue Eye
    Gast
    0
    Dann solltest du an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. DU findest sie hübsch...alles andere ist egal. Die Meinung deiner Freunde kann dir doch total egal sein...ausserdem, wenn sie sagen, dass sie hässlich ist sind sie wahrscheinlich nur neidisch.

    lg
     
    #8
    Blue Eye, 3 Juli 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - würdet tun
ilona
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2013
9 Antworten
herzchen7
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Mai 2014
53 Antworten
sunny112
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Januar 2013
4 Antworten